EX-Frau zu präsent- wie damit umgehen?

tattoogirl

Neuer Benutzer
14. Juni 2011
2
0
0
42
hallo,

bin seit 2jahren mit meinem Freund zusammen und haben auch eine gemeinsame Wohnung.Ich habe einen Sohn mit in die Beziehung gebracht und mein Freund auch.Er kümmert sich auch super um seinen Sohn (auch um meinen),aber seine Ex-Frau ruft dauernd an.Wegen jeder Kleinigkeit.Der kleine hat das vergessen und jenes vergessen und mein Freund springt und bringt es dann den nächsten Tag dort vorbei.

Dann ruft sie an, der kleine braucht das zum spielen und das ist zu Hause kaputt und und und.

Nicht zu vergessen,dass sie ihn hat sitzen lassen und mit dem Neuen "durchgebrannt" ist.

Ihr Geburtstag steht bei uns im Kalender drin,ihr wird ne SMS zum Geburtstag geschickt.

Dann wird erzählt, wie es früher war und man kommt sich vor als würde man verglichen.

Sie hat einen viel zu präsenten Standpunkt-finde ich.

Wenn man ihn aber drauf anspricht,bekommt man nur als Antwort, da is nix mehr.

Vielleicht sollte man noch dazusagen, dass sie in der Beziehung (bevor sie verheiratet waren) fremd gegangen ist und er sie wieder zurückgenommen hat.

Ich vermute, dass er noch lange nicht über sie weg ist, es aber ,vielleicht auch sich selbst nicht, eingestehen will.

Mein Freund ist über private Dinge, die bei ihr sind, bestens informiert, was aber nichts mit dem kleinen zu tun haben.

Dass er für seinen Sohn da ist, finde ich vollkommen in Ordnung, denn er kann nichts dafür, dass sich seine Eltern getrennt haben, was nicht heissen soll, dass er über sie auch bescheid wissen muss.

Diese Frau ist mir ein absolutes Dorn im Auge.Ich habs schon mit ignorieren versucht und und und aber ich kriege sie nicht mehr aus meinem Kopf.

Vielleicht gehts oder gings von euch jemand genauso und kann mir vllt tips geben.

Danke schon mal

hmmm...ja hatte so ne ähnliche situation, nur ohne kinder.

wenn ich mir vorstelle, dass er noch kinder mit seiner ex-frau hätte....naja.

sie hat ihm auch oft noch smsn geschrieben über private sachen, bis es mir zuviel wurde. ich hab einfach gesagt dass mich das stört. schließlich sind sie nicht mehr verheiratet. sie soll sich bei einer freundin ausheulen oder bei nem stein, mir egal. ich geh ja auch net zu meinem ex auf nen kaffeetratsch. ok, das mit dem geburtstag lass ich ihm, ich mein im kalender bräucht ers auch nicht stehen haben. aber wenn er sich den merkt oder halt dran denkt. mir egal.

du solltest mit deinem freund darüber reden. auch wenn kinder im spiel sind, sollte jeder seine grenzen kennen.

also ich hätte meine beziehung aufgegeben wenn sich mein freund nicht daran gehalten hätte den kontakt einzuschrenken.

dass es mich stört hab ich ihm auch schon gesagt,scheint ihn aber nicht wirklich zu interessieren -leider-

wir haben keine gemeinsamen kinder.er hat eins und ich habe eins.

ich verstehs halt net,dass man sich mit jemandem noch verstehen kann,der einem auf brutalste art und weise den boden unter den füßen weggezogen hat.

zudem was will sie noch von ihm?sie hatte doch alles - all das, was ich mir wünsche.eigene familie,sprich heiraten und kind/er.wie kann man sowas mit füßen treten und in den dreck werfen?sojemand hat so ein leben nicht verdient.

die scheiße die sie gebaut hat muss ich ausbaden? -na danke-

ich bin selbst geschieden und lass nicht den mist an ihm aus, den mein ex-mann gebaut hat. das kind ist allerdings auch nicht von ihm.

es sind zwei verschiedene menschen und das sollte man auseinander halten.

um die beziehung deswegen zu beenden ist sie mir viel zu wichtig.eingeschränkt hat er den kontakt in den zwei jahren schon etwas aber sie ist immernoch viel zu aktuell für meine begriffe.

ich glaub ich lass sie am besten ohne rückfahrkarte aufn mond schiessen :evil: