Ex Freund der nur noch zur Nervensäge zählt

Christopher2002

Erfahrener Benutzer
23. Juni 2003
1.436
0
0
43
Hallo an alle

Wer hat das schon mal erlebt das ein ex Freund oder freundin nur noch rum genervt haben so ist das zur zeit bei mir ich liebe ihn nicht mehr aber er nervt rum er ruft mich ständig an schockt sms selbst wenn ich ihm am wochenenede in unserer stammdisco sehe labert er mich zu.ich halt das nicht mehr aus.

kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann.

soll ich wegen ihm die disco wechseln???

er ist aus der clique verbannt worden aber lästert über mich bei denen immer noch wobei die clique weiss wie marcel ist fragen sie ob ich wirklich so abgegangen bin.das ist ja kein wunder das ich so geworden bin denn marcel schlug mich nur noch hat nur noch seinen alk im kopf gehabt und jetzt will er mich zurück fickt aber gleichzeitig mit seinem ex freund rum.das ist mir egal denn ich liebe einen anderen denn ich schon ziemlich lange kenne.was soll ich tun.............

Wir männer sind auch keine maschinen...

Wenn er dich sooo stark liebt dann kann er dich nicht einfach vergessen...merk das auch gerade umgekehrt...ich glaub auch das ich sie nerve aber vergessen oder abstand halten kann ich nicht...was soll man tun?

Schwere sache aber am besten is du gehst auf ihn ein und solang du "nur" mit ihm redest heißt das ja noch laaange keine beziehung!

Hallo

auch für diesen tread gibt es was neues eigentlich wollte ich hierzu ja nichts mehr schreiben aber das was ich erfahren habe ist doch der hammer denn ich habe erfahren das mein ex freund nach gerade mal 2 monaten trennung sich gestern abend verlobt hat.

ich hätte in schallendes gelächter ausbrechen können wie alle die es gestern erfahren haben.

gut das soll es zu diesem thema auch gewesen sein

besser isses.

lieben gruß christopher