Ex-Freund hat ne neue ...

E

engeelchen

Guest
Hallo,

Als ich und mein Ex - Freund uns 2004 zum zweiten! Mal getrennt haben,

sind wir danach gut miteinander ausgekommen, haben alles zusammen gemacht.

Das ging gut, bis jetzt Anfang Januar, weil er mir sagte, dass er sich wieder in seine Ex Lara verliebt hat.

Es war zwar immer so, dass ich diejenige war die keine Beziehung wollte,

(darum bin ich auch selbst Schuld, weiß ich) aber damit kann ich nich umgehen :/

Dann hat er mich gefragt, ob ich trotzdem noch mit ihm befreundet sein kann.

Ich hab gesagt, dass mir das verdammt weh tut und dass ich das nich kann so.

Ich leb lieber ganz ohne ihn, als mit ihm und dass er ne andere liebt.

Das ist jetzt so ca. 3 Wochen her, dass wir kein Kontakt mehr haben

und mir fällt das so schwer, für mich fühlt sich das an als wären Monate vergangen

Es ist eben genau wie beim ersten Mal auch, also als wir uns 2003 getrennt haben.

Da war das genau so, da ist er dann auch nach paar Monaten wieder mit Lara zusammen gekommen,

bloß hab ich ihm damals halt ständig sms geschrieben und angerufen,

wie sehr ich ihn vermisse und all solche Sachen halt.

Und das hat halt nix gebracht, deshalb tu ich’s diesmal nich mehr, so weh es tut.

Und ich bin sooo stolz auf mich, dass ich’s schon 3 Wochen ausgehalten hab,

ihm nich zuschreiben.

3 Wochen sind eigentlich nich viel, aber wie gesagt, es fühlt sich an wie Monate.

ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Es vergeht kein Tag, an dem ich nich an ihn denken muss.

Wir haben so viel Zeit miteinander verbracht,

Jeden Tag und jetzt auf einmal gar nich mehr, ich bin total allein ohne ihn, ich brauch ihn so sehr.

Ich kann nich leben ohne ihn.

Ich versuch mich so gut wie möglich abzulenken, aber nichts funktioniert.

Ich möchte ihm so gern sagen, wie sehr ich ihn vermisse und wie gern ich ihn zurück hätte.

Aber ich weiß, dass all das nicht ändern würde dass er sie liebt

und deshalb bleib ich stark und schreib ihm nich und ruf ihn nich an … und, es fällt mir leider sooo schwer

Und damals, also 2003 waren wir noch auf der gleichen Schule, d. h. ich musste die beiden ständig sehen :/

Bin froh dass jetzt nich mehr so ist, aber ehrlich gesagt, helfen tuts mir auch nich.

Ich hab halt jetzt immer die Bilder von damals von den beiden im Kopf und die Schmerzen so sehr.

Ich weiß einfach nich mehr weiter.

Mein Leben ist so sinnlos ohne diesen Menschen!

Ich kann einfach nich mehr ohne IHN!

Aber ich kanns ihm einfach nich sagen,

denn es würde gleich bleiben, nichts würd sich ändern

Was soll/kann ich denn jetzt machen? Nichts, ne?! :( weil er ja ne andere liebt

Danke fürs lesen

euer engeelchen

Hallo Engeelchen,

kann dich gut verstehen. War 8 1/2 Jahre mit meiner Frau zusammen und hatte es total vergessen, wie es ist seine Liebe zu verlieren.

Das haut einen einfach total um. Man kann an nichts anderes mehr denken, nicht essen, nicht schlafen. Die Sehnsucht ist unendlich.

Auch das Gefühl, es nicht aushalten zu können ihn/sie bei dem neuen Partner zu wissen bringt einen förmlich um. Die Bilder, die einem ständig kommen, ich träume jede nacht von ihr und dann von den beiden. Einfach nicht auszuhalten.

Bei mir ist es jetzt 2 Monate her ... es wird ein bisschen besser, aber die kleinste Kleinigkeit genügt, um einen wieder auf die Bretter zu schicken.

Ich weiß nicht viel über Euch, aber es hört sich so an, als könnte er nicht lange allein sein.

Vielleicht geht er deshalb immer wieder zu seiner Ex. Ob er sie wirklich liebt kann ich nicht beurteilen, aber ich wage es zu bezweifeln. Es scheint mir doch eher so zu sein, dass er auch nur etwas Nähe und Geborgenheit sucht.

Wenn Du ihn wirklich zurück willst solltest du es ihm vielleicht doch noch einmal sagen.

Wenn er nicht reagiert, weißt du woran du bist und kannst dich voll und ganz auf dich konzentrieren, um wieder Herr deiner Sinne und Deines Lebens zu werden. Gute Freunde, schöne Dinge, Zeit und dieses Forum werden Dir vielleicht dabei helfen können.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alle Kraft der Welt, um mit dieser schrecklichen Situation fertig zu werden.

Ich fühle mit Dir!

Steffen

Hallo Engelchen :trost:

Das tut mir leid! Oh Mann, was fürn Typ, wenn ich ehrlich bin! Grrrrrr :evil: :evil: :evil:

Hey, das hast du nicht verdient!!!!!! Er hat dich sitzen lassen wegen dieser Lara :tongue: Schwer zu sagen, du sollst dich ablenken, ich weiss!! Das sind ja jetzt auch erst 3 wochen her. Das braucht noch etwas! Ich habe mal monate gebraucht, kein trost ich weiss...aber es wird besser werden, ehrlich :]

Ich habe zur Zeit auch angst, dass mein Schwarm, der mich "abserviert" hat nach ein paar treffen (im Nov 04), weil er noch an seiner ex hing, die aber nichts mehr von ihm will anscheinend (kenn sie nicht). Er könnte ihretwegen nichts neues anfangen (er war aber schon 1/2 Jahr getrennt!)...

Sollte ich ihn nun doch irgendwann mal mit einer anderen sehen, ich glaub ich würde sterben...also fast jedenfalls... ;( Selbst wenn es schon seit Nov her ist mit "uns", schwer ist es trotzdem...

Hey, wir schaffen das auch ohne die miesen kerle, die es nicht wert sind, um sie zu trauern!

Find ich übrigens gut, dass du durchgehalten hast, melde dich nicht! Irgendwann wirst du ihn zufällig treffen und hallo sagen können, aber zur zeit tut es wohl nur einfach weh! Halte aber durch!!!

Alles gute! :schmatz: