Ex- Freund kommt wieder und macht alles kaputt!

rosegirl

Erfahrener Benutzer
03. Juni 2004
157
0
0
36
hey leute!

heute habe ich meine Lehre angefangen, eigentlich habe ich noch Schule für 4 Wochen! Mein Ex- Freund weiss dass und er geht auf die gleiche Schule wie ich! Als ich mit Kolleginnen in der Pause war, kam er zu mir und sagte, dass er mich noch liebt, und genau in diesem Moment taucht mein jetziger Freund auf!!! Jetzt meint mein Freund ich habe etwas mit dem Ex?! was soll ich tun??? er glaubt mir nicht, denn er sagt, mein ex sei viel hübscher als er, doch das finde ich selber nicht!!

Natürlich war das nicht alles, mein Ex umarmte mich noch vor ihm und fragte wann ich zu ihm gehe!!! Jetzt habe ich solche Angst, dass mein Freund schluss macht!!

nadine

hi

sag deinem jetzigen freund unter tränen das du ihn liebst, ihr frauen koennt das, ich weiß das ;)

sag ihm das dein ex da diese nummer abgezogen hat um ihn eifersuechtig zu machen und du nichts dafuer kannst, dann gib ihm nen bussi, nimm seine hand und kraul ihn am oehrchen

un schon duerfte alles wieder gut sein ;)

wenn das so einfach wäre, das problem ist ja auch: ich werde jetzt jeden tag meinem ex freund begegnen!!! weisst du er weiss das ich treu bin doch er vertraut mir nicht wegen genau diesem ex freund!!! er terrorisiert mich ja auch mit sms!!!!

ich weiss echt nit was ich jetzt noch tun soll!!

Es zwingt Dich ja niemand mit dem Ex zu reden.

Ausserdem kannst Du Dir ja ne neue Handy Nr holen.. oder hast Du nen Vertrag?

Wenn Du den Kontakt nicht willst, brich ihn ab.

sag doch einfach deinem ex das du nix mehr von ihm willst!!!!

un er dich in ruhe lassen soll

und deinem jetzigem freund....

wenn er dir vertraut un du ihm sagst das du nichts mit dem hast...

dan wird er nicht schluss machen!

:) ) hoff ich

naja viel glück :super:

ich schreibe ja nicht zurück sondern ignoriere ihn doch egal was ich mach, ob ich das natel eine woche lange abschalte wenn ich es anmache bekomme ich sms von ihm!

die nr will ich behalten, da sie sehr einfach ist und ich zu vielen die neue geben müsste! ausserdem könnte ich sie erst in 4 wochen ändern weil die firma diese hat!

ich hasse diesen typ echt, aber ich weiss nicht was ich in diesen 4 wochen tun soll, mein freund schickte ihn dann auch weg, aber eben!

hey nadine

ja, das ist hart, wenn du ihn dann jeden tag zu gesicht bekommst. hei, aber mal kopf hoch! sprich mit deinem freund, erklähre ihm alles! sag ihm auch gleich immer, wen dein ex was gemacht hat, damit er auch informiert ist und weiss, was abgeht! mach deinem freund klar, dass dein ex für dich gestorben ist! morgen gehst du wieder in die schule... und denk einfach daran, dein ex ist es nicht werd, ignorier ihn einfach! falls dies nichts nützt, kannst du ihn ja immer noch zur rede stellen! mach deinem ex klar, dass er bei dir keine chance mehr hat!

viel glück!

grüässli :]

ich probiere es! ich werde euch morgen erzählen was abgegangen ist!!!! danke!

hey, take it easy...

zeige ihm einfach die kalte schulter! du darfst dich auf keinen fall runter kriegen lassen von dem!

wird schon klappen... ;)

Hallo du

Sag deinem Ex klipp und klar, dass du nichts mehr von ihm willst und dass er dich in Ruhe lassen soll! Auch dein Handy!

Und wenn alles nichts nützt, kennst du niemanden (älterer Bruder oder so) der ihm eins auf die Nase geben kann? :evil:

Drücke dir die Daumen!

hey!

nei ich habe keinen älteren bruder und fände es auch nicht richtig ihn zu verschlagen.

ich habe ihm heute gesagt, dass wenn er mich noch länger mit sms belästigt, dann zeige ich ihn an! er meinte nur, dass ich das sowieso nie tun würde...!!!!

mein freund glaubt mir jetzt zwar, doch er sagt, wir sollen zusammen halten! was mein ex freund tut ist glaube ich echt nicht mehr normal. er sagte, er würde mich und mein freund sofort erschiessen, falls ich nicht zu ihm zurückgehe!!!! ich hab solche angst!!!! :heulen: ?(

nadine

Ich meine damit auch nicht zusammenschlagen, sondern einfach jemand, der ihn zur seite nimmt und ihm mal gehörig den Marsch bläst, das muss jemand sein vor dem er Respekt/Angst hat, weil solche Sprüche wie "euch beide erschiessen" finde ich voll daneben und bei solchen Leuten weiss man nie!

Mein Karatelehrer sagte einmal etwas sehr gutes: "Das wichtigste in einer Ausseinandersetzung (ob körperlich oder geistig) ist, dass ihr euren Kampfgeist nicht verliert, denn sonst hat der andere gewonnen und kann mit euch machen, was er will und ihr könnt nichts dagegen tun."

Zeig ihm deine Angst nicht, denn sonst hat er gewonnen!

hey rosegirl...

wollte mal fragen, wie es so steht? belästigt er dich immer noch?

erzähl doch mal, wie es im moment steht!

liebe grüsse

schnupp*

hey nein!! ich habe ihm gedroht ihn anzuzeigen!!! nur jetzt hab ich ein anderes problem mein freund hat schluss gemacht. ich habe ein artikel geschrieben! ihr müsst mir helfen! meine grosse liebe, einfach so verloren, wegen mir!!!