Ex-Freund - Neuer Freund und ein RIESENGROßES Problem

maditawr

Neuer Benutzer
26. März 2011
1
0
0
32
Hallo..

Erstmal, Ich hab mich noch nie bei so einer Seite angemeldet und ich weiss auch nicht wie das ganze hier abläuft aber ich brauch unbedingt Hilfe sonst lauf ich irgendwann ''Amok''

Also ich heiße Madita bin 18 Jahre alt

und war vor ca 3 Monaten mit meinem Ex Freund über zwei Jahre zusammen wir nennen ihn einfach mal M1. soo wie das leben so spielt war ich auf einer Party und hab da jemanden kennengelernt, denjenigen nennen wir mal witzigerweise M2, so ich hab mich supergut mit M2 verstanden wir waren den ganzen Abend zusammen haben uns unterhalten und ich hab mich schon direkt irgenwie ja nicht verknallt aber ich weiss nicht hatte schon ein kribbeln im Bauch.. An demselben Abend hab ich ihn zu mir rein gebeten und wir hatten was mit einander.. ein zwei Tage später hab ich mit M1 schluss gemacht weil es schon vorher nicht mehr lief das hat andere Gründe auf jeden fall bin ich dann nach ein zwei wochen mit M2 zusammengekommen, recht schnell, was auch nicht so gut war denn nach einem Monat Beziehung mit M2 kamen wieder Gefühle für M1 auf da ich ihn auf einer Party wiedergesehen habe das war nicht einfach dann hab ich mit M2 gesprochen und ihm gesgat das ich irgendwie immernoch an M1 denken muss und das ich ihn nicht verarschen möchte so haben wir beide Schlus gemacht was M2 aber auch verstanden hat.. An dem selben Abend war ich dann noch bei M1 hab ihm erzählt das M2 und ich schluss gemacht haben und das ich mich total scheiße fühle und ich nicht weiss wie es um meine Gefühle steht dummerweise hab ich aber an dem Abend mit M1 geschlafen, da er mich immernoch wiederhaben möchte ich weiss nicht warum umherrauszufinden was ich will oder weil er mir leid tat ich weiss es einfach nicht.. Aber ich hab die ganze zeit an M2 gedacht :(

Dann am nächsten Tag hab ich mich doch mit M2 getroffen und haben miteinander geredet und und und aber ich hab ihm erzählt das ich bei M1 geschlafen habe nur nicht das ich auch mit ihm was hatte das hat er dann nach zwei Wochen von einem Dritten herrausgefunden..

Ich liebe M2 so sehr ich wollte das alles nicht ..

Die Geschichte kommt hier ganz plump rüber ich kann einfach nicht so richtig ausdrücken wieso ich so gehandelt habe

..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

dazu muss ich noch sagen hab ich schon alles versucht ich hab gesagt das jeder mensch eine chance verdient

aber er sagt das geht nicht er will mir keine chance lassen und das wars..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: