Ex Freund will mich zurück

rapunzel31

New member
30. Sep. 2020
2
0
0
Mein Ex Freund und ich waren ca.3 Monate zusammen

er hat dann die Beziehung beendet warum auch immer

nach ca.2 Wochen Beziehungsaus merkt er das er noch Gefühle hat,

ich aber zweifle an seinen Worten und glaube er nutzt mich nur aus

denn wirklich glücklich machen tut er mich jetzt nicht.

Im gegenteil wir haben viele meinungsverschiedenheiten

und oft Stress was mir widerum schadet

ich glaube einfach das wieder aufleben zu lassen ist/war ein Fehler

hat jemand einen Rat für mich?

Wenn es dich nicht glücklich macht und dir die Beziehung viel Stress gemacht hat, was spricht denn überhaupt noch dafür?

Seine Beweggründe, warum er die Beziehung wieder aufleben lassen willst, hast du uns geschildert: Dich ausnutzen. Auf welche Weise würde er das tun?

Nun ist allerdings wichtiger, welche Gründe du für einen erneute Beziehungsaufnahme hättest.

Seine Beweggründe, warum er die Beziehung wieder aufleben lassen willst, hast du uns geschildert: Dich ausnutzen. Auf welche Weise würde er das tun?

Nun ist allerdings wichtiger, welche Gründe du für einen erneute Beziehungsaufnahme hättest.
Ausmutzen kann man jemand auf verschiedene Arten, wie z.b wegen dem Sex oder aus gewohnheit, oder aber weil man nichts anderes findet sozusagen lückenfüller oder zeitvertreib

Ausmutzen kann man jemand auf verschiedene Arten, wie z.b wegen dem Sex oder aus gewohnheit, oder aber weil man nichts anderes findet sozusagen lückenfüller oder zeitvertreib

Ausnutzen kann man jemanden aber nur, solange die andere Person sich ausnutzen lässt.

Nun wäre eben die Frage an dich: Was spricht deiner Meinung nach für eine Beziehung_02 mit ihm? Abgesehen vom Ausgenutzt-werden müsste doch noch mehr sein, das dich zu ihm hinzieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: