Ex Freund zurück gewinnen/bitte um hilfe :(

Meli1993

Neuer Benutzer
27. Juni 2012
5
0
0
31
Hallo zusammen,

ich hoffe sehr dass sich vielleicht paar Leute Zeit nehmen um sich dass durchzulesen und mir zu helfen. Mein Ex 22 Jahre hat sich am Samstag von mir 19 Jahre getrennt. Wir waren 2,5 Monate zusammen. Jetzt ist es aber so dass ich ihn unbedingt wieder haben möchte, er fehlt mir so ;( .Natürlich habe ich die Typischen Fehler begangen und bin ihm per SMS hinterher gelaufen,ich hab ihm geschrieben dass ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte und ihn doch so Liebe. Man muss dazu sagen, dass is das 3. mal dass er die Beziehung beendet...jetzt aus dem Grund dass er angeblich überfordert mit Arbeit und Privatleben sei & keine Kraft mehr hätte eine Beziehung weiter zu führen.

Gestern hab ich dann glaub ich meinen größten Fehler begangen :mauer: .

Ich bin mit 2 Freunden mit dem Fahrrad um 3 Uhr Nachts 14 km zu ihm gefahren um mit ihm zu reden...wir sind dann zu ihm nach Hause gefahren ( er war von der Arbeit aus in einem Hotel) wo er auch Anfangs ganz normal zu mir war...leider ist es dann dazu gekommen dass wir miteinander geschlafen haben :mauer: :mauer:. Er hat angefangen und ich dachte natürlich ( ich weiß bei sowas bin ich naiv) dass danach alles wieder gut sei..

Aber als ich ihm dann gesagt habe "Ich liebe dich" meinte er ,er will dazu nix sagen & jetzt auch schlafen..gut wir geschlafen..als wir aufgestanden sind wollte er mich nach Hause fahren...auf dem weg dorthin fiehlen paar unschöne Sätze wie :

Du brauchst mir jetzt garkeine A.....SMS schreiben,du hast ja mitgemacht.

oder :

wie fühlt man sich so danach?

Leider muss ich ihm ja Recht geben..ich hab mitgemacht..aber dass er dann noch auf mir rumreitet war wirklich nicht schön..ich kam mir eh schon total dumm & ausgenutzt vor.

Ich hab ihm z.b. vor paar Wochen erwischt wie er mit seiner Ex Freundin in ICQ geschrieben hat ,die er wegen mir verlassen hat (sie wohnt jetzt aber wieder in Schleswig- Hollstein) . Er schrieb : Ich verspreche dir wenn wir wieder zusammen kommen wird alles so sein wie es mal war ..er hat mit IHR über unsere Probleme geredet ?! Ich hab die Welt nichtmehr verstanden....natürlich will sie noch was von ihm. Ich war natürlich stinksauer und sprach ihn darauf an...als Antwort bekam ich von ihm eine für mich nicht sinnvolle Begründung?! "Sie wäre ja so ne Liebe & er dachte wenn er ihr so schreibt ,hilft es vielleicht was"...boah :mad:

Seit 2 Tagen hat er Facebook...hat aber nicht mich geaddet sondern seine Ex Freundin?! Tut mir wirklich leid dass ich soviele Kleinigkeiten schreibe ,aber dass sind einfach Sachen die ich nicht verstehe!

Jedenfalls haben wir seit gestern keinen Kontakt mehr...ich weiß nicht was ich tun soll ;( Denkt ihr er meldet sich wieder? Oder besser gesagt WAS ist los mit ihm ?!

Ganz liebe Grüße

Melanie

Gute Frage...ich weiß dass er nen Arsch ist...aber irgendwie will ich ihn auch wieder zurück verstehst du? Es ist einfach ein komisches Gefühl...ich fühle mich verarscht aber auf der anderen Seite auch wieder zu ihm hingezogen...

Ja, ich kann sogar sehr gut verstehen. Im Moment geht es mir gleich. Aber ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr zu melden und erstmal für mich selber zu schauen und zur Ruhe zu kommen. Du und dein Wohl stehen im Vordergrund. Lass ihn mal sein.

Wir waren 2,5 Monate zusammen.

Man muss dazu sagen, dass is das 3. mal dass er die Beziehung beendet...
Das müsste dir doch wirklich schon enorm zu denken geben.

Wenn nach solch einer kurzen Zeit bereits drei Trennungen stattgefunden haben, kann es mit seiner Liebe zu dir aber nicht weit her sein.

Warum er jedes Mal wieder mit dir zusammen gekommen ist kann ich mir nur so erklären.

Entweder hatte er Mitleid und konnte die Trennung nicht so durchziehen oder er ist wirklich so abgebrüht, dass er sich gewisse Vorzüge noch mitnehmen wollte, auf eine Beziehung mit dir aber keine Lust hatte.

Renn ihm nicht mehr hinterher.

Das hat keinen Sinn. Er würde dich nur immer wieder enttäuschen. Je eher du dir keine Hoffnungen mehr machst, dass du wieder mit ihm zusammen kommst, desto eher wirst du darüber hinweg kommen. :trost:

Hallo nochmal ,

ich habe vor 2 Tagen rausgefunden dass mein Ex Freund wohl 2 gleißig gefahren ist mit seiner Ex Freundin die er wegen mir verlassen hat. Er hat während unserer Beziehung ständig Kontakt mit ihr aufgenommen & da sie auch noch was von ihm will, hat sie natürlich schön gegen unsere Beziehung geredet. Dass is auch der Grund warum er Schluss gemacht hat,er fande unsere Beziehung "okay". Seine Ex Freundin wohnt aber wieder in Schleswig Hollstein dass is ja ein gutes Stück von Nürnberg (Bayern) entfernt. Angeblich will sie nichtmehr nach Bayern ziehn und wenn müsste er wohl zu ihr kommen. Er hat ihr eine SMS geschrieben in der Stand er Liebe mich nicht und dass er es mir wohl nicht in dem Gespräch was wir vorher hatten gesagt habe ,weil er mich nicht noch mehr verletzen wollte. In unserem Gespräch hat er mir aber gesagt er Liebe mich auch und er vermisst mich auch oft genug & er is des ganzen Tag am Arbeiten um sich von mir abzulenken.

Ich weiß selber dass wieder Antworten kommen werden wie : was willst du mit dem Typen noch?" aber mich würde es einfach beruhigen wenn ich weiß dass er nach einiger Zeit wieder ankommt. Ich versuch mich einfach in seine Lage zu versetzen....ich habe auch eine 2 Jährige Tochter & ich glaube kaum dass er sich den Stress 2,5 Monate antut für garnix...ich denke schon dass da Gefühle waren und auch sind ...und er meinte gestern es tut ihm leid aber er will keinen Kontakt mehr zu mir & löscht meine Nummer usw ...dass gleiche hat er bei seiner Ex am Anfang auch gemacht bevor er den Kontakt wieder zu ihr gesucht hat.

Mich würde einfach interessieren ob er nicht weiß was er will & ob er wieder ankommen wird? Also mein Vater meinte wohl er wird wieder ankommen wenn es mit seiner Ex wieder schlecht läuft.

Was meint ihr?

Dankeschön schonmal im Vorraus und ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben hab ..bloß mich beschäftigt dass Thema einfach ungemein *g*

LG

Meli :)

Schwer zu sagen ob er wieder kommt. Wahrscheinlich wird er wieder angekrochen kommen, wenn es mit seiner Ex wieder in die Brüche geht - wie es dein papa schon vermutet. Er hängt offensichtlich noch an ihr. Sollte er in ein paar monaten wieder kommen, würdest du ihn dann trotzdem wieder nehmen?

Und glaube mir, typen können Monate mit einem verbringen (Wahrscheinlich können das manche Frauen auch - aber Männer machen es glaub ich öfters), ihr das blaue vom himmel versprechen und sich verhalten als ob es ihnen wirklich wichtig ist. Sollte es dann ernst werden, wo sie sich wirklich über ihre Gefühle im klaren werden, dann beenden es leider viele. Mein typ hat sich auch gerade nach 8 monaten von mir getrennt, weil er am schluss darauf gekommen ist, dass es für eine Beziehung nicht reicht. Jeden Tag und jede Nacht haben wir zusammen verbracht, haben den Sommerurlaub geplant usw. und dann am schluss sowas. Da fragt man sich natürlich, was in ihm vorgegangen ist.

Sollte er wirklich wieder kommen, würde ich ihn zappeln lassen. So richtig!

Hä??

Die Frage ist doch, ob DU ihn dann zurück nehmen würdest!!!!!

Lässt du sowas mit dir machen???

ich weiß es nicht ob ich ihn dann noch zurück nehmen würde...und ja ich weiß...dass zeigt dass ich keinen stolz hab ..im mom hab ich einfach liebeskummer....und es würde mich halt allgemein beruhigen wenn ich weiß dass er dann wieder ankommt;(

Du fühlst dich alleine und im stich gelassen... Nur deswegen willst du ihn, oder?

er meinte auch zu seiner ex er kann nicht alleine sein...>.> es is einfach schwer für mich die trennung wahr haben zu wollen ! Und ich glaube einfach dass er nicht weiß was er will ka...denn die beiden waren auch nur 4 monate zusammen...:/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also alleine fühl ich mich nicht ,ich hab genug freunde die immer für mich da sind ;)

ich versteh ihn nur einfach nicht ,dass is mein problem...ganz einfach..und ich glaube halt immer an das gute im menschen

Am besten ist, du vergisst ihn. So schwer es dir auch fällt. Das tut es jedem. Aber es ist für dich einfach besser. Oder willst du nochmal ne beziehung mit ihm, wenn du sowieso weißt, dass er dich nicht liebt oder dich nur braucht, um nicht alleine zu sein?