Ex Freund zurück oder nicht

echt

Neuer Benutzer
06. Nov. 2011
7
0
0
34
Hey Leute,

hab ein Problem und weiß nicht was ich machen soll.

Mein Freund war die letzten Wochen sehr abweisend und ruhig geworden am Freitag habe ich dann per sms gefragt was los wäre und er sagte mir er braucht zeit für sich selber weil er nicht weiß was er will und fühlt. Ich habe gesagt ok ich gebe dir diese Zeit, aber abends habe ich ihm dann gesagt dass es vllt besser wäre wenn wir eine Pause machen und er sagte ja.

Gestern hatte ich ihm vorgeschlagen dass wir uns treffen und spazieren gehen könnten, er lehnte ab. Als ich ihm dann sagte dass ich hoffe das er uns bzw mir noch eine Chance gibt sagte er nur werden wir sehen, aber er braucht jetzt erst mal zeit.

Im Moment weiß ich nicht was ich machen soll. Habt ihr vllt einen Tipp??

Im Moment weiß ich nicht was ich machen soll. Habt ihr vllt einen Tipp??
Ihm die Zeit geben die er braucht. Klar fällt einem das schwer, aber nimm doch bitte Rücksicht auf seine Gefühle. Wenn die Situation nicht tragbar für dich ist, dann beende die Beziehung, aber gesteh ihm nicht erst Bedenkzeit zu und löchere ihn dann.

Kümmer dich um dich und höre auf dich nur um ihn zu drehen.

ich habe damals das selbe problem gehabt und ich sage dir es ging nicht gut aus.... ich rate dir ihm wirklich soviel zeit zu geben wie er möchte. was bringt es dir denn wenn du ihn die ganze zeit löcherst? dadurch machst du es dir und ihm nur viel schwerer als es sowieso schon ist. er braucht einfach bedenkzeit, das ist nunmal so und das brauchen halt einige... aber akzeptier es und lass dich dadurch nicht runterziehen. :)

liebe grüße

Naja wir waren/sind jetzt 15 monate zusammen.

Er wurde halt in den letzten paar Tagen immer ruhiger, abweisender, ging immer mehr ohne mich weg und ich war dann halt auch nicht mehr glücklich. Naja am Freitag hab ich ihn darauf angesprochen weil ich es ehrlich gesagt nicht mehr ertragen konnte wie es ist und er hatte gesagt dass er im moment nicht weiß was er will und fühlt aber es ihm leid tut und zeit für sich braucht. GEstritten haben wir uns nicht.

lass ihm Zeit. Melde dich nicht und v.a. löchere ihn nicht! Stehe das jetzt durch und mach dich rar- vielleicht merkt er dann, dass du ihm fehlst und wie viel du ihm noch bedeutest! Wenn du ihn aber jetzt bedrängst und belagerst, dann wirst du (leider) nur das Gegenteil erreichen. Wie alt seid ihr denn?

Also er hat heute in wkw sein Profil geändert aber sein Beziehungssatuts so gelassen wie er war (verlobt) und auch das gemeinsame Bild drin gelassen

Was meint ihr: gutes oder schlechtes Zeichen

Hallo,

also mein Freund hat mit mir letzten Montag Schluss gemacht per SMS. Er schrieb es sind zwar noch Gefühle da aber sie würden nicht mehr reichen und es wäre nicht mehr so wie früher. Zugegeben wir hatten die letzten Wochen in der Beziehung keinen Streit aber immer mehr auseinander gelebt. Habe Dienstags darauf gleich meine Sachen geholt und seine Sachen gebracht. Er hatte mir noch eine Freundschaft angeboten und wollte diesen Sonntag nochmal mit mir reden, aber habe beides abgelehnt und er meinte es sei meine Entscheidung. Ein Brief und Bild wollte er behalten. Es kam nie wirklich zur Aussprache, deshalb kann ich auch nicht genau sagen warum es eigentlich dazu kam.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr meint ob es noch mal eine Chance gibt für uns oder nicht?

Danke für eure Antworten

Hallo ihr,

also mein Ex hat ca vor 5 Wochen mit mir per SMS Schluss gemacht, was mich sehr verletzt hat. Er hatte mir nie erklärt warum eigentlich. In der letzten Zeit sind viel Dinge passiert die mich und ihn verletzt haben. Z.b. habe ich Montag vor 2 Wochen ein Bild mit einer anderen bei ihm auf dem Profil gesehen und meinte er hätte mich betrogen und ihn auch darauf angesprochen, aber er meinte da wäre nichts und sie sind nur gut befreundet. Daraufhin wollte er Mittwochs in der gleichen Woche mit mir reden, ich stimmte zu. Aber ich habe ihn sitzen lassen, weil ich so verletzt war. Verletzt weil ich das Gefühl hatte (habe) wertlos zu sein und dass er mich nur angelogen hatte. Naja letzte Woche habe ich dann herausgefunden dass sie nicht zusammen sind und mich gleich bei ihm entschuldigt dass ich ihm das unterstellt habe. ER hat zu mir gesagt, dass ihn das sehr verletzt hat, aber er froh ist dass ich mich gemeldet habe.

Am nächsten Tag sagte mir ein Kumpelvon meinem Ex den Trennungsgrund (mein Ex meinte er hätte zu viel Freizeit gehabt) und dass er mich vor ca 2 Wochen zurück wollte, aber er nicht wusste ob ich will, aber mein Ex schrieb dass es für ihn eine schöne Zeit war und alles an mir passt. Naja abends habe ich ihn angerufen und fragte ihn danach, er war eigentlich schon abweisend und meinte er weiß nicht was er will und er hätte sehr wenig Zeit. Wir sollen nach Weihnachten miteinander reden.

Ich würde ihn schon gerne wieder zurück haben, aber ich bin so hin und her gerissen.

Habt ihr vllt ein Tipp für mich .....

Hallo,

ich hab einen Tipp: Hör auf dich zu benehmen wie ein kleines Kind.

Du siehst ein Bild mit ihm und einer anderen - und machst ihm irgendwelche Vorwürfe

Er will sich mit dir treffen und reden - du sagst ab

wenn du diesen Mann noch willst dann TU was dafür und hör auf dich wie ein Kleinkind aufzuführen. Frage dich eher, ob DIR noch was an der Beziehung liegt und wenn JA, dann zeige ihm das und hör auf die Verletzte zu spielen, damit machst du es nicht besser.