Ex-Freund

teufelchenkaty

Neuer Benutzer
16. Mai 2003
9
0
0
38
Ich brauche eure Hilfe!!!!!!

BIn seit 2 Wochen nicht mehr mit meinem Ex-freund zusammen!!! warum??? Weil er mich verarscht hat er hat mich nie geliebt!!! Zu mir hat er immer auf heile Welt getan, wenn dann mal wieder jemand zu mir ankam und mir gesagt hat das der mich gar nicht liebt, habe ich es nie geglaubt!!!!!

Zu mir hat er immer gesagt das er mich liebt und das er mich nicht verlieren will!!!

naja bis zu den einem Tag habe ich es ihm auch geglaubt!!

Dann hat mir sein bester Freund mal gesagt was sache íst und dem kann ich vertraun der würde das nícht einfach so sagen!!

Am nächsten Tag nachdem ich mich endschlossen hatte schon schluss zu machen habe ich ihn erst mal zu rede gestellt und hinterher hat er dann alles zu gegeben!! hammer oder?

Da weiss man nicht mal ob es einem jetzt schlecht gehen soll !!!!!!

naja dann war ich am Freitag, wo wir dann 2 wochen auseinander waren auf einer Party und habe da einen Typen getroffen und ich weiss nicht der ist mri schon vorher aufgefallen fand ihn also vorher schon toll!!! :]

Naja dann haben wir da denn ganzen abend geradet und so naja und seit gestern sind wir dann zusammen und ich muste mir von meinem Ex Freund anhören das ich eine >Schlampe nutte Und Hure bin!!!!!

Das hat mir total weh getan den nur weil ich jetzt einen neuen habe, habe ich ihn doch nicht ganz vergessen ?( nun weiss ich gar nicht mehr was ich machen soll!!! will bei dem neuen bleiben kein themadas weiss ich genau!!!! aber er hat auch ne neue und das hatte er schon genau am selben abend wo ich mit ihm schluss gemacht habe dann muss ich mir ja wohl nicht anhören das ich ne nutte ect. bin oder??

Nun jetzt hat es sich auch noch raus gestellt das die beiden sich ziemlich gut kennen und ich will ja nix gegen die beiden die können ja reden und zusammen weggehen und so aber mein ex soll mich da aus dem spiel lassen!!!

ich brauche einfach ein rat ob ich mir das gefallen lassen muss das ich eine schlampe bin!!!!ich versteh das alles nicht mehr

Er hat doch auch ne neue und das schon viel viel früher wie ich !!!

Meint ihr es ist doch besser mit dem neuen schluss zu machen????

:(

Hi Teufelchen

Also da eure Beziehung beendet ist hat dein EX lein recht sich einzumischen welchen Partner du dir suchst und auch nicht in welchem Zeitraum.Das du dir Gedanken machst darüber fidne ich schon mal klasse und vor allem auch wie es den deinem EX geht..Aber du bist keine Schlampe..<-er hatte noch am gleichen abend was neues und macht dann dir vorschriften?

Er willd ir ein schelchtes Gewissen machen und schafft das..

Geneisse lieber die Zeit mit dem neuen Partner und verusche deinem Ex klar zu machen das ne Freundschaft ist...eine meinung darf er haben aber dien verhalten ist nicht das einer .....

Lg

hi du

Habe gerade noch erfahren das er sogar schon 2 wochen mit der zusammen war wo wir noch zusammen waren!!!

ist schon schlimm wenn man so was erfährt aber da kann man ja nix machen!!!

Nun ja bin ja jetzt auch Happy verliebt und der weiß wenigstens was ich ihm Wert biN!!!!!!!

danke hast mir sehr geholfen echt nett von dir!!!!!!

Finde auch, dass er dir nur ein schlechtes Gewissen machen will, damit es dir schlecht geht. Er wirft die das vor, was er begangen hat, er hat dich hintergangen und nicht du ihm, lasse dir da also nichts einreden. Dein Ex und dein momentaner Freund kennen sich schon? Ne Beziehung musst du deswegen nicht beenden, dein Ex hat ja eigentlich durch sein fremdgehen die Beziehung beendet, also gezeigt, dass ihm an dir nicht gerade viel liegt, ein Grund eifersüchtig oder sauer auf seinen Kumpel zu sein hat er nun wirklich nicht. Solange du deinem jetzigen Freund vertrauen kannst und er auch auf deiner Seite ist (dich also auch verteidigt) sehe ich keine weiteren Probleme. Höre nicht auf dein Ex, du brauchst nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben. :]

Viel Glück :super:

hmmm danke!!!!!

nett von dir wüste nicht was ich machen soll!!!

naja das mit dem vertraun ist so ne sache mir fällte es voll schwer und 100% kann ich ihm auch nicht vertraun, die angst ist einfach zu groß!!

aber naja er versteht es und meint das kommt wieder

Naja mein ex freund hat jetzt auch ne neue Freundin und hat mir gestern noch gesagt das er unglücklich ist und sehensucht nach jemanden hat, meinte sogar das er liebeskummer nach dieser einen person hat!! Dann hat sich raus gestellt das ich damit gemeint bin und ich habe ihn sofort meine meinung gesagt meinst du das war richtig`?`???

habe ihm gesagt das ich ihn nciht mehr wieder haben will und das er es auch gar nicht versuchen soll!!

Ich im gegensatz zu ihm bin so glücklich also mit dem neuen und will auch imoemnt keinen anderen haben, was in ein paar wochen moanten oder jahren ist kann ich ja nciht sagen aber jetzt gibt es nur einen für mich und das ist mein FREUND

NAja danke jetzt weiss ich das ich bei ihm bleiben will !!!! :schmatz: :verliebt:

Mit Vertrauen meinte ich vorallem, dass er sich wenn dann für dich entscheidet, dass er dich auch verteidigt, wenn dein Ex dich wieder beschimpft. Aber alles braucht etwas Zeit, du hast gerade eine Trennung hinter dir und so etwas hinterlässt immer gewisse Spuren. Bleibe dabei, was die Zukunft bringt weiß keiner, darum spekuliere auch nicht, wie lange du mit ihm zusammen sein wirst, wenn ihr euch liebt, dann für immer :) )