Ex-Freunde oder Ex-Affären

Sonnenkind

Benutzer
20. Juli 2006
67
0
0
Hallo Zusammen

Mich nimmt wunder, wie die Meinung aussieht, ob die Ex-Freunde oder Ex-Affären von guten Freunden für euch tabu oder legitim sind.

Sprich würded ihr mit einem Ex-Freund oder Ex-Affäre eines guten Freundes oder einer guten Freundin etwas anfangen.

Grüsse Sonnenkind

hallo sonnenkind

prinzipiell würde ich mich eher zurückhalten, wenn es ein ex von einer freundin wäre. allerdings könnte ich mit meinen freundinnen darüber sprechen... ...sie würden mir sicher sagen, ob sie mit einer solchen verbindung mühe hätten oder nicht. ich denke aber im allgemeinen sollte man das meiden. habe schon schlechte erfahrungen damit gemacht. (allerdings war ich damals die ex...)

Ja würde ich machen, ich würde sogar meinem besten freund die aktuelle freundin ausspannen wenn ich sie wirklich lieben würde und ich fühlen könnte das deren beziehung nicht gut ist.

ist bis jetzt aber noch nie passiert aber habe auch schon fremden die freundin ausgespannt. :D

@ginalunaXX Ja das ist eigentlich auch meine Meinung. Ich bin diesmal diejenige, um wessen Ex es sich handelt!

Hallo

Mal ein paar Gedanken dazu von mir..

Also so pauschal kann man diese Frage eigentlich garnicht beantworten.

Das käme zunächstmal auf die Verfassung des Freundes an.

Würde er zum Beispiel arg leiden unter der Trennung wäre das eine guter

Grund es lieber zu lassen. Zumindest so lange wie er braucht

um seine Gefühle zu begraben.

Was aber, wen man sich tatsächlich ernsthaft verliebt?

In jedem Fall würde ich als erstes meinem Freund meine Gefühle

offenbaren, ihm sagen das ich mit mir ringe.

In jedem Fall wäre das eine schwere Bewärungsprobe für eine Freundschaft.

lg

Redrose

Hmmm... das kommt auf die Situation und die gute Freundin draufan!

Mal angenommen, meiner Freundin würde diese Person noch was bedeuten oder hat lange gebraucht um darüber wegzukommen, würd ich's lassen!

Wobei ich mehr Rücksicht nehmen würde bei Ex-Freunden als Ex-Affären!

Naja, wo die Liebe hinfällt!!! Wenn man wirklich verliebt ist und dies auf Gegenseitigkeit beruhen, dann muss das auch eine Freundin akzeptieren.

Hoi ihrs,

Meine Meinung dazu ist, wenn ich schon das Wort höre EX, dann wäre für mich die

Sache klar, EX bedeutet für mich das war mal und nicht mehr oder weniger.

Gibt zwar Leute die sagen das wäre das höchste Gebot nie was mit der EX eines

Freundes was anfangen.

Nur frage ich wiso das, wenn sie nichtmehr zusammen sind ging wohl was schief

bei der Sache, warum soll ich dann dort die Hände weglassen? Wenn es wirklich ein

Freund ist der weis das bei Ihnen der fehler gelegenhat und dann nicht bei

mir selbst jetzt also ...

MFG

Christian

Ich finde das kommt drauf an...

Wie lange die Sache schon her ist. Wenn schon Jahre vergangen sind finde ich es ok. Aber ich würde niemals was mit jemandem anfangen wenn er gerade frisch getrennt ist.