Ex Freundin begleitet mich in meinen Gedanken Tag für Tag

Dankin

Neuer Benutzer
31. Jan. 2013
6
0
0
33
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und hoffe, das Ihr mir helfen könnt!

Ganz kurz zu meiner Person: Ich bin nun 21 Jahre alt, Selbstständig, Versicherungsmakler, komme aus dem Süden Deutschland!

Ich werde versuchen es kurz und knapp zu halten, obwohl es mir schwer fällt!

Ich war mit meiner Ex Freundin knapp 3 Jahre zusammen und sie war für mich, meine erste große Liebe. Mit ihr hatte ich auch mein erstes mal und lauter solcher Dinge. Sie war mein Leben und ich war der glücklichste Mensch der Welt! Ich habe alles für sie getan, hauptsache ihr ging es gut und das habe ich wirklich gerne getan!

Am 01.11.2010 bin ich nach Oldenburg mit meiner Familie gefahren, da dort jemand Geburtstag hatte und dann haben wir den Rest der Familie besucht! Als Überraschung hatten meine Eltern gedacht, das sie meine Freundin zu unserem am 05.11.2010 zum 2,5 Jährigen nachfliegen lassen. Ich habe mich tierisch gefreut und war über glücklich... Doch am Abend als wir in unserem Hotelzimmer waren, lag sie auf dem Boden und hat geheult... Nach langem nachfragen, sagte sie mir dann, das sie mich nicht mehr liebt! Das war der Horror für mich! Mir ist die Welt zusammen gebrochen! Es war ein Schock! Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen... ( Warum kommt sie genau dafür nach Oldenburg geflogen auf Kosten meiner Eltern? Und warum zum 2,5 jährigen )