Ex Freundin besuchen

Venetian

Erfahrener Benutzer
11. Nov. 2008
133
0
0
38
Moin Moin,

ich hab mal ne Frage, ich fahr die Tage wohl runter ins Ruhrgebiet mir n bissel die Gegend anschauen und meine Ex freundin wohnt ja auch dort, was meint ihr, ich dachte ich fahr auf dem Rückweg mal kurz bei ihr vorbei und sag mal kurz Hallo?!

Zur Beziehung, sie hat vor 4 Monaten Schluss gemacht, sich aber dann wieder bei mir gemeldet und dann hab ich mich irgendwann verabschiedet, weils mich zu der Zeit doch etwas genervt hat.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße

Tolle Sache. Wenn man in der Gegend ist kann man sich ja gleich das Herz nochmal brechen lassen. Warum nicht? Entschuldige die Ironie! Da sprechen wohl eher meine schlechten Erfahrungen aus mir als mein gesunder Menschenverstand.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen sie zu besuchen. Möchtest du uns noch etwas mehr über die näheren Umstände eurer Beziehung und eurer Beziehung erzählen? Du bist dir doch darüber im klaren mit welchen Erwartungen, Sehnsüchten und Hoffnungen du zu ihr fährst? Was sagt dir dein Bauchgefühl? Endet das böse?

PS schön zu sehen dass du dich scheinbar getraut hast dein echtes Bild hochzuladen.

hmmm eigentlich sagt mir mein bauhgefühl, dass ich eigentlich ganz normal mit ihr reden möchte, aber nicht übe runsere beziehung, halt diesen "wie gehts dir" und "was machst du" quatsch ;-)

ist schon 4 monate her und wir waren auch nur 3 monate zusammen ;-)

viele grüße

Hmm ich hab mich bei ihr jetzt gemeldet, dann meinte esie sie freut sich und nun bekomm ich post von wegen sie hat doch keine lust mehr :-D

was soll denn das bitte?

Na, aber ehrlich gesagt dass hättest du dir doch denken können. Klar macht sie sich ihre Gedanken dazu dass du nicht nur zufällig ins Ruhrgebiet fährst, was immer es da zu sehen gibt und dann zufällig mal bei ihr vorbei schaust.

Sorry, aber das passt nicht.

naja meine absicht war aber nicht dorthin zu fahren um sie zu besuchen, sondern auf dem rückweg mal vorbeizufahren, weil es ja mitten auf dem weg liegt ! :-D

ja ne hätte ich mir nicht denken könnne, das verwirrt mich etwas, wenn ich zuerst freudig zustimme und danna uf einmal sagen, dass cih keien lust mehr habe find ichs komisch.

Ja, deine Intention glaube ich dir ja auch. Aber du hast ja geehen wie deine EX da reagiert. Ich denke sie hat darüber gründlich nachgedacht und dann wurde ihr die Vorstellung zu unangenehm. Sie hat sich dann umentschieden, hat es dir aber wenigstens ehrlich gesagt.

hmm okay...frag mich nur was unangenehm sein kann...aber wahrscheinlich wirst du recht haben.

hmm okay...frag mich nur was unangenehm sein kann...aber wahrscheinlich wirst du recht haben.
Na, sie wird sich wahrscheinlich gedacht haben dass du dich wieder annähern wilst.

och das ist glaube ich unwahrscheinlich, sie wohnt eh 200 km weit weg, darauf hätte ich keinen bock mehr...hmmm kann alles sein , aber kann auch alles nicht sein...nun ja ist ja auch egal... ;-)

Du, vielleicht ist das sogar besser so. Hättest dich vielleicht hinterher schlechter gefühlt als jetzt.

Joa das kann ich wohl behaupten ! ;-) ist ja schon 4 Monate her und ging auch nur 3 Moante!

Naja, dachte nur. Weil wenn das schon so lange her war und nur 12 Wochen dauerte, warum will man dann so einen Menschen besuchen? Telefonieren okay, aber gleich besuchen?

Ja weil es sich doch anbietet, oder findest nicht? Wenn ich da schon vorbeifahre, kann man doch kurz was trinken gehen..ich seh das nicht so eng.

Also wenn es sich um einen alten Kumpel handelt sicher nicht..aber in der Situation kann ich deine EX ein wenig verstehen.

Venetian sei mir nicht böse aber du belügst dich selbst. Dein ganzes Verhalten zeigt dass du dir mehr Gedanken um deine Ex-Freundin machst als du es bei einem Kumpel tuen würdest. Du eröffnest einen Thread in einem Liebeskummer-Forum um dich zu versichern dass dein Verhalten ihr gegenüber auch ja nur kumpelhaft wirkt. Was sagt dir das? Du denkst daran sie wieder zu sehen und versuchst ein Alibi vorzuschieben. Mag sein das du das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden willst aber deine Gefühle sind nicht gänzlich platonischer Natur. Was auch immer du hier schreibst gesteh dir selbst ein dass dir wünschst dass da mehr wäre. Du hast Angst dass du dich, nachdem sie sich wieder bei dir gemeldet hat, falsch verhalten hast. Du wunschst dir sie nicht abgewiesen zu haben?!?

Hey thougt,

sorry, aber deine Interpretation war gänzlich nicht korrekt. ;-)

Also Intepretation aus dem Stehgreif bei Menschen die man nicht kennt sind ziemlich schwierig und meistens nicht treffsicher, außer bei Dr. Cox von Scrubs ;-)

Hat sich sowieso schon alles geklärt und nein ich wünsche mir gar nichts, keine beziehung mit ihr, kein date und sowieso... hehe :)

Wollt doch nur mal wissen ob alles in Ordnung ist. ;-)