Ex freundin bricht total den jedlichen Kontakt ab.

Chris-Bauer

Neuer Benutzer
21. Aug. 2012
11
0
0
35
Hey und zwar meine freundin ist im Urlaub 3 wochen (Türkei).Sie hatte mich nach ca. 1woche urlaub angerufen und mich nach meinen Facebook passwort gefragt weil sie mich kotrollieren wollte.Nun habe ich ihr ein falsches Passwort gegeben und sie ist Trotzdem i-wie in meinen Account gehkommen.Nun hatt sie endeckt das ich halt mit einer anderen nur gefliertet habe.Darauf kamm eine sms Zitat ( ich bin ein Arschlo.. und es ist schluß.)Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört :( .Ich muss leider sagen sie hatte mich schön öfters erwischt beim flierten.Ich wollte allerdings nie mehr ich liebte immer nur Sie.Hatte auch nie vor mehr zu machen als flierten.Ja nun ist schluß und ich liebe sie wie verückt ich bereue es auch klar war auch scheiße von mir keine frage.Nun habe ich seit 1,5 wochen kein einzigen kontakt mit ihr Sie hatt auch meine Telefonnummer blockiert alsoo ich komm nicht mehr zu ihr durch und sms gehen auch nicht mehr bei facebook hatt sie sich gelöscht.Nun habe ich echt verdammt angst das ich ganz bei ihr verkakt habe.Mir gehts voll scheiße habe nur noch schlaflose nächte kann nur noch an sie denken Was soll ich nun machen ?Meint ihr sie meldet sich wieder?Vielen Dank im Voraus Das flierten mache ich eig. nur wegen (selbstwertgefühl) mehr auch nicht auch wenn es scheiße ist vill. will es auch bleiben lassen

Heyyyy

Jetzt schreib ich bei dir was:)

Also ich sehe das nicht so eng

Nur geflirtet ist ja nicht schlimm. Flirten tut jeder :D

Warum deine Freundin da so übereagiert versteh ich nicht.

Ich finde ja schlimmer das sie sich eingeloggt hat ein absolutes No GO

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und wieso ist sie 3 wochen in der türkei ohne dich

was wichtiger ist wie alt ist deine Freundin????

joa ich finde es auch scheiße aber ich kann ihr auch nicht lange sauer sein =( Mann ich vermisse sie sooooo sehr Hab voll Angst das sie nichts mehr wissen will von mir.

Und das sie sich einen anderen sucht =( Mir gehts echt übel

Heyyyy Jetzt schreib ich bei dir was:)

Also ich sehe das nicht so eng

Nur geflirtet ist ja nicht schlimm. Flirten tut jeder :D

Warum deine Freundin da so übereagiert versteh ich nicht.

Ich finde ja schlimmer das sie sich eingeloggt hat ein absolutes No GO

Und wieso ist sie 3 wochen in der türkei ohne dich

was wichtiger ist wie alt ist deine Freundin????
Die ist mit Ihrer Freundin und desen Familie in Urlaub gefahren.Ich hatte kein geld dafür Weil ich mir ein Auto finanziere und

dann habe ioch halt gesagt okaay Fahr in den urlaub und mach dir ne schöne Zeit.Ja und jetzt hab ich den salat.Habe sie auch zum Flughafen gefahren Habe echt verdammt viel für sie gemacht immer

die soll sich nicht so anstellen ist doch bescheuert

du hast doch gar nichts gemacht

und wie gesagt nagel sie wenn du sie siehst auf das Einloggen bei facebook fest das ist absolut nicht tragbar. da ist dein flirt pippi dagegen und hallo sie flirtet auch alles andere ist eine lüge

wie alt ist sie das hast du mir noch nicht verraten ?

Sie ist 18 Naja für ihr ist es ein vertrauensbruch und ein rießen drama wenn mann Fremdfliertet Ich denke das ist für sie genau soo schlimm wie fremd gehen oder soo.

Ich finde es halt häftig das sie mich voll abblockt und ich nichtmall mit ihr die chance bekomme zu reden.Die scheißt nur noch auf mich und meldet sich nicht.Ihre Freundin die im urlaub dabei ist

die ist genau sooo Fremdflierten=drama und schluß. Meihnst du Sie meldet sich wieder?

Hallo Chris!

Bei euch besteht ein massives Vertrauensproblem und daran bist du nicht unschuldig. Klar ist ab und an mal flirten ok, aber dann so diskret, dass der Partner nicht verletzt wird. Wieso suchst du dir bei FB gezielt einen Flirt? Was bringt dir das? Wie würdest du es finden, wenn deine Freundin das macht?

Natürlich muss sie deine Privatsphäre respektieren, aber Menschen die sich mit dem Flirten nicht zurückhalten können, die müssen sich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn der Partner anfängt misstrauisch zu werden.

Sie wird ja aus dem Urlaub mal irgendwann wiederkommen und vielleicht bekommst du die Chance zu einem Gespräch, wenn sie sich wieder etwas beruhigt hat. Ihr seid noch jung (vor allem sie) und schon so lange zusammen, vielleicht ist es nun Zeit getrennte Wege zu gehen.

hey chris,

also ich finde es auch ok wenn man flirtet, aber nicht so. mein freund hat das am anfang auch gemacht und wie du mit "selbstwertgefühl aufpeppen" erklärt. hast du dir allerdings mal überlegt, wie sie sich dabei fühlt? ich kam mir so abgewertet vor, vorallem weil ich die frauen dann auch noch im ausgang regelmässig gesehen habe. das war echt total verletzend. meiner hat auch nichts gemacht und all zu schlimme sms waren es nicht, für mich ging es aber darum, dass er "hinter meinem rücken" solche dinge tat und das mein vertrauen echt kaputtmachte.

ich habe ihm allerdings nie nachgeschnüffelt sondern einfach erklärt, wie es mir dabei geht und ihm gesagt, dass er sich entweder für eine beziehung oder für permanente flirts entscheiden soll. denn für mich gehören solche intensiven kontakte über fb oder sms nicht in eine beziehung (was nicht heissen soll, dass man nicht flirten darf, mach ich auch, aber es reicht doch, wenn man das mal im ausgang oder so macht). mein freund hat das verstanden. Wahrscheinlich hat dir deine freundin auch bereits mehrere male gesagt, dass sie das nicht mehr lange so mitmacht, oder?

ich kenne deine freundin nicht aber ich kann mir gut vorstellen dass ihre reaktion nichts mit dem flirten an sich, sondern mit dem vertrauensbruch und mit der tatsache, dass dich ihre einwände und verletztheit offensichtlich nicht interessieren, zu tun hat. dass sie dich gleich geblockt hat ist schon ziemlich radikal, bin ja gespannt wie du das wieder hinbiegen willst...

Naja es gibt Flirten und Flirten...

Und vor allem reagiert da jeder anders drauf. In meinem Urlaub habe ich auch Dinge erfahren, die ich nie wissen wollte. Mein jetzt Ex-Freund hat auch geflirtet und wie. Richtig tief gegraben. Mein Vertrauen ist dahin, einfach weg und ich war tief verletzt. Gefühle sind für ihn vorhanden, aber da sagt mein Kopf dann einfach NEIN!

Ist bei ihr vielleicht genauso. Warte ab bis sie aus dem Urlaub kommt und versuch sie mal drauf anzusprechen. Du wirst noch andere Möglichkeiten haben mit ihr zu reden außer Facebook und Handy oder nicht?

Hey und zwar meine freundin ist im Urlaub 3 wochen (Türkei).Sie hatte mich nach ca. 1woche urlaub angerufen und mich nach meinen Facebook passwort gefragt weil sie mich kotrollieren wollte.Nun habe ich ihr ein falsches Passwort gegeben und sie ist Trotzdem i-wie in meinen Account gehkommen.Nun hatt sie endeckt das ich halt mit einer anderen nur gefliertet habe.Darauf kamm eine sms Zitat ( ich bin ein Arschlo.. und es ist schluß.)Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört
:( .Ich muss leider sagen sie hatte mich schön öfters erwischt beim flierten.Ich wollte allerdings nie mehr ich liebte immer nur Sie.Hatte auch nie vor mehr zu machen als flierten.Ja nun ist schluß und ich liebe sie wie verückt ich bereue es auch klar war auch scheiße von mir keine frage.Nun habe ich seit 1,5 wochen kein einzigen kontakt mit ihr Sie hatt auch meine Telefonnummer blockiert alsoo ich komm nicht mehr zu ihr durch und sms gehen auch nicht mehr bei facebook hatt sie sich gelöscht.Nun habe ich echt verdammt angst das ich ganz bei ihr verkakt habe.Mir gehts voll scheiße habe nur noch schlaflose nächte kann nur noch an sie denken Was soll ich nun machen ?Meint ihr sie meldet sich wieder?Vielen Dank im Voraus Das flierten mache ich eig. nur wegen (selbstwertgefühl) mehr auch nicht auch wenn es scheiße ist vill. will es auch bleiben lassen

Wenn deine Freundin ein ausgeprägtes Kontrollbedürfnis hat und dir sogar das Flirten nicht gönnt, dann verstehe ich nicht, warum du sie zurückhaben möchtest. So viel sollte m.E. eine jede Beziehung aushalten. Wie hat sie denn reagiert, wenn du in ihrem Beisein mit Anderen geflirtet hast?

Du bist deiner Freundin dein Facebook Passwort?!?!?!?!?!?

Spiel doch gleich Russisch Roulette mit sechs Kugeln...

Was willst du von so einer überhaupt noch? Wenn sie nicht mal damit klarkommt, hätte ich sie schon längstens in den Wind geschossen.

Lässt du dich gerne so behandeln?

Wie hat sie denn reagiert, wenn du in ihrem Beisein mit Anderen geflirtet hast?
Wie hätte sie denn reagieren sollen? Drüber stehen? Nichts gegen einen kleinen Flirt, aber ich finde es respektlos sowas vor den Augen des Partners zu tun.

Wir reden hier von einem 18jährigen Mädel ...als ob wir da alle schon erwachsen und reif waren. ;)

Waren deine Flirts wirklich so harmlos, oder hast du den Kontrollzwang deiner Freundin mit deinem Verhalten auch ein bisschen provoziert? Wenn du schon im Internet mit fremden Frauen flirten musst, dann verwisch wenigstens die Spuren.

Du wusstest dass deine Freundin ein wahnsinniges Problem damit hat, aber legst es trotzdem drauf an und heulst dann rum, wenn sie irgendwann mal die Konsequenzen zieht? Das ist mir ein Rätsel.

Alsoo folgendes meine freundin war 3 wochen in der Türkei urlaub machen.

Eines tages so in der 2ten woche hatt sie mich angerufen wegen meinen facebook passwort.Ich habe ihr das falsche gegeben sie ist aber trotzdem i-wie rein gekommen da hatte sie endeckt das ich mit einer gefliertet habe.Danach kam gleich eine sms das ich ein ********* sei und schluß ist.Seit dem hatt sie mich überrall blockiert auch meine Handynummer und festnetz nummer und in Facebook einfach überrall.Ich hatte nichtmall die chance bekommen mit ihr nur 1mall zu reden oder ihr das zu erklären.Heute ist sie wieder heim gehkommen und ich habe ihr ihre sachen vorbei gebracht.Als ich geklingelt habe kamm nicht sie sondern ihre Mama und sagte Das sie mich sehen will und ich ihr die sachen geben soll Die hatt einfach nicht nach gegeben.Ja und nun weiß ich nicht weiter.Was meinht ihr ist das nicht bissl Übertrieben.Muss dazu sagen sie hatte mich öfters mall erwischt.Ich weiß das ist auch nicht gerade die feine art hatte mir aber nicht viel dabei gedacht weil ich nicht mehr wollte.