Hey und zwar meine freundin ist im Urlaub 3 wochen (Türkei).Sie hatte mich nach ca. 1woche urlaub angerufen und mich nach meinen Facebook passwort gefragt weil sie mich kotrollieren wollte.Nun habe ich ihr ein falsches Passwort gegeben und sie ist Trotzdem i-wie in meinen Account gehkommen.Nun hatt sie endeckt das ich halt mit einer anderen nur gefliertet habe.Darauf kamm eine sms Zitat ( ich bin ein Arschlo.. und es ist schluß.)Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört .Ich muss leider sagen sie hatte mich schön öfters erwischt beim flierten.Ich wollte allerdings nie mehr ich liebte immer nur Sie.Hatte auch nie vor mehr zu machen als flierten.Ja nun ist schluß und ich liebe sie wie verückt ich bereue es auch klar war auch scheiße von mir keine frage.Nun habe ich seit 1,5 wochen kein einzigen kontakt mit ihr Sie hatt auch meine Telefonnummer blockiert alsoo ich komm nicht mehr zu ihr durch und sms gehen auch nicht mehr bei facebook hatt sie sich gelöscht.Nun habe ich echt verdammt angst das ich ganz bei ihr verkakt habe.Mir gehts voll scheiße habe nur noch schlaflose nächte kann nur noch an sie denken Was soll ich nun machen ?Meint ihr sie meldet sich wieder?Vielen Dank im Voraus Das flierten mache ich eig. nur wegen (selbstwertgefühl) mehr auch nicht auch wenn es scheiße ist vill. will es auch bleiben lassen