ex freundin eiskalt zur mich

deaf

Neuer Benutzer
18. Nov. 2004
14
0
0
53
bin gehörloser und kann nix gut deutsch schreiben.

auf party habe ich frau verlieben. kenne frau schon lange und nie unterhalten.

und sie mich auch verlieben. anfang haben wir öfter sehen fast jeden tag bin ich bei ex freundin. sie wollte mal allein und ruhe, habe ich nix aufpassen. da kam nach 1 monaten trennen. dazu habe ich paar verletzt wörter auf sie. und sie wollte locker beziehung. dann wieder trennen. da begannt teufelkreis.

sie hat mich gesagt "kann mich nix verliert, und mag mich."

da würde ich verschlimmer und beging selbstmord. und würde überleben durch mein kumpel mich retten.

letzet mal sehe ich sie und etwas sprechen und mein sachen abholen. sie sagt "geh und suchen neu freundin. und einverstanden mit kontakt brechen.

nach ich sms möchte kontakt bleiben. und sie sagt "du muss lernen mein gefühle und akzipierten dein kummer abbauen und wir mussen abstand. irgendwann können wir unterhalten und freunde." bis heute fast 4 tage keine sms.

ich weiss muss sie akzipierten, dass sie mich nicht liebt.

mein frage warum sagt sie:

1. kann mich nix verliert? weil ich hilftbereit und helfe auch sie wohnung saubermachen und selbstverständnis spazieren.

2. sie mag mich, einmal mich jahrmarkt herz mit text "schön, dass dich gibt."

kann später liebe wiederkommen oder nie?

3. gibt es andere liebe? sie meint dass sie andere liebt mit ex freund als mich.

4. ich möchte sie nix verliert, sollte ich versuchen weiterhin freunde bleiben und daraus kann wieder liebe kommen?

grüße deaf

Hallo deaf!

Mir tut es sehr leid, was du dort erlebt hast. Es ist immer schwer eine Liebe ziehen zu lassen.

Und du solltest sie auch ziehen lassen. Man kann nie eine Liebe erzwingen, das ist das schlimmste was man machen kann. Wenn sie sagt sie möchte erst einmal keine Kontakt, dann akzeptier das! Wenn du sie weiterhin anrufts oder ihr Sms schreibst, machst du es nur schlimmer. Vielleicht wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, könnt ihr eine Freundschaft eingehen. Doch nicht sofort. Man merkt das du noch sehr an ihr hängst, und wenn du jetzt sofort eine Fraundschaft mit ihr eingehn möchtest, könnte es schwierig für euch beide werde. Auf einer Seite steht da noch deine Liebe und auf der anderen Seite nur ihre Freundschaft. Es wär sehr hart für dich sie nur als eine Freudin zusehen. Deswegen erstmal Abstand zu der Sache gewinnen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber nur das Schwere kann meistens ganz gut sein!

Ich wünsch dir alles Gute

Sweety

moin SweetyWonne,

verstehe, so sehe ich auch. erstmal abstand. dann sehe weiter. ich muss selbst liebeskummer abbauen. und tun oft ablenken und was sinnvoll beschäftig. nix leicht für mich.

mich interesse sehr ob gibt "2 liebe" ensteht kann. ob freundschaft auch chance besteht ums mehr kennenlernen usw. klar mache ich keine hoffnung. 1% hoffnung habe ich nur.

liebe grüße deaf

Hallo deaf,

es gibt theoretisch immer eine Chance, dass ein getrenntes Paar wieder zusammenfindet. Aber du sagst selbst, wie klein diese Chance ist. Also rechne lieber nicht damit. Wenn es irgendwann doch passiert, schön. Aber klammere dich jetzt nicht daran.

Kümmere dich darum, dein eigenes Leben so schön wie möglich zu machen, auch ohne sie.

Viel Glück

Zitro

moin Zitronenfrau,

ja sehe ich in moment nach lage sehr wenig chance. später möglich.

gut werde ich mein eigen leben führen. ich werde vorsieht kämpfen, und für sie da sein wenn sie hilfe braucht.

liebe grüße deaf

Fast seit weihnachten hat sie mich sms "frohe weihnachten usw" und ich antwort auch. bis über fast 2 woche keine sms. dann sie mich sms fragt "wie kosten laminat und welche stichsäge usw" ich antwort und soll helfen" und sie sagt nein.

gestern sie mich wieder sms und fragt "will roller verkaufen und ob nachbar interesse hat" und ich antwort "nachbar braucht nix, und gebe ich nr von geschäft die roller bestimmt abkaufen."

nur wunder ich ein sie mich so eiskalt und keine mal smal talk. und auch nix mal danke usw.

was würde ihr so verhalten?

habe ich überlege ob ich sie sagt dass sie soll mein handynr löschen. damit sie mich nie wieder sms und aus mein leben entfernt. oder soll ich geduld?

wenn weiter so eiskalt, kann ich nicht ertragen.

hallo DEAF

wahrscheinlich nützt dich deine ex aus.

lass dir sowas nicht gefallen. wenn sie sich das nächste mal meldet, dann antwortest du nicht. auch wenn das schwer ist, ich weiss.

aber lass dich nicht ausnützen.

alles gute

jerrina,

sowas habe ich gefühle mich ausnutzen.werde jetzt nicht mehr antwort und wenn ich bekommen dann gleich löschen ohne lesen.

ob ist okay?

an sie sms:

Möchte nur mein gefühle und offen sagen, da du mich dein eiskalt schulter. verstehe ich dich gut.ich habe gehoffen jahr 2005 aussöhnen. wenn weiter ao läuft, ist ein kontraproduktiv für uns. so mein gefühle nicht verkraft kann.bei dir ist ja vielleicht egal.darum ist besser ein schlussstich. bitte ich dir mein nr löschen und mich nicht kontakt aufnehmen. möchte nix mehr leiden.ich danke dir vorraus.sind wir jetzt quitt, ist alles wie vor uns begehen. wünsche dir alles ein schönes in leben. lebe wohl.....hdl....

ist gut oder lieber etwas ändert oder gar keine sms schreiben?

hallo DEAF

ja, sms ist gut so.

lass dich von der nicht kaputt machen. du wirst ne süsse, die zu dir passt schon finden.

alles liebe

Möchte nur mein gefühle und offen sagen, da du mich dein eiskalt schulter. verstehe ich dich gut.ich habe gehoffen jahr 2005 aussöhnen. wenn weiter ao läuft, ist ein kontraproduktiv für uns. so mein gefühle nicht verkraft kann.bei dir ist ja vielleicht egal.darum ist besser ein schlussstich. bitte ich dir mein nr löschen und mich nicht kontakt aufnehmen. möchte nix mehr leiden.ich danke dir vorraus.sind wir jetzt quitt, ist alles wie vor uns begehen. wünsche dir alles ein schönes in leben. lebe wohl.....hdl....
in der sms liest man total raus das du eigendlich das gegenteil bezwecken möchtest und ich denke die sms wird ne disskussion auslösen.

möchtest du eine disskussion darüber mit ihr? weil du die hoffnung hast das aus euch nochmal was wird?

wenn ja dann schreib die sms so, wenn du wirklich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchtest dann würd ich ihr einfach nicht mehr schreiben. oder zurückschreiben

und wenn sie mal nachfragt würd ich sie mit einem einfach "keine zeit" abstempeln und das du dich melden würdest wenn du mehr zeit hast..

irgendwie sowatt halt ;)

@Jerrina

werde ich nix kaputt gehen. aber war lang sehr tief loch.und geht mich jetzt immer langsam besser.

bin ja sicher süße mich schon findet. schon paar liebe frau kennenlernen, da holt mich mein selbstbewusst zurück. freue mich. danke für tips.

@Psycho,

disskussion werde ich nicht mitmachen und auch glauben nix sie mich disskussion herbeiführen.

dieser sms ist für mich ein ermessungsfrage, wie sie regaiert.

für mich ist wirklich und mein gefühle bereit endgültig schlussstich und mit dieser sms schicken damit ich innen mein gefühle abgeschlossen, weil ich nach höffentlichkeit und ehrlich bin.

nach mein motto: "sei ehrlich zur mitmenschen und mich"

in zukunft werde ich nicht mehr antwort nach nummer bei mir werde unverzüglich löschen ohen inhalt lesen. für mich ist vorbei und habe schon mein lebenstandart verändert und neue paar süße kennenlernen.....

also ich find die sms gut.

er sagt, dass er ne versöhnung wollte, aber das vielleicht nicht möglich ist und dass sie ihn in ruhe lassen soll.

ja, klar. vielleicht fängt sie ne diskussion an. anderseits kanns auch gut sein, dass sie genau das macht und seine nummer löscht.

:schief:

ja DEAF

find ich richtig, wenn du dann nicht auf sie eingehst. ich kenne jetzt eure geschichte nicht, aber wenn die sache für dich abgeschlossen ist, sollte sie das auch akzeptieren.

alles liebe

@Psycho,disskussion werde ich nicht mitmachen und auch glauben nix sie mich disskussion herbeiführen.

dieser sms ist für mich ein ermessungsfrage, wie sie regaiert.

für mich ist wirklich und mein gefühle bereit endgültig schlussstich und mit dieser sms schicken damit ich innen mein gefühle abgeschlossen, weil ich nach höffentlichkeit und ehrlich bin.

nach mein motto: "sei ehrlich zur mitmenschen und mich"
okay, dann mach das so :)

da du gefragt hattest ob die sms so gut ist habe ich dir ja nur gesagt das ich die nicht unbedingt so gut finde, aber ich kenn dich ja auch nicht persönlich und da die jenige für die diese sms ist dich ja persönlich kennt weiß sie auch damit umzugehen und es wird richtig sein das du ihr das so schreibst...

toi toi toi mit den neuen süßen :super:

ja es hier paar posten hier, ihr können nachlesen.

thx mich rat sagen und meinung.

ja kann ich gut gebraucht bei toi toi an süße.

schönes abend

viele grüße

nachtragen:

ex hat mich geantwort "ok. werde ich dir nicht mehr belästung. auch dir alles gutes."

da habe ich geahnt dass sie mich vielleicht igrendwann melden. weil steht "nicht mehr" und nix "nie mehr".hoffe ich mich irren dass sie wirklich mich nie melden. bin jetzt froh dass ich nix geantwort und ingoiert. für mich ist jetzt alles abgeschlossen.

aber sie bleibt mein traumfrau, die ich "gesucht" hat. auch wenn sie mich viel merkwürtig sachen gemacht. bin auch sehr froh dass ich etwas wenig auf sie eigen kindheit und geschichten herrausfinden, und weiss ursache warum. durch mein besten sandkasten-freund, er kennt sie fast so gut.

nun werde ich leider bestimmt ja ganz leben nie erfahren warum trennen,da will sie mich nix reden.heiss sie hat innen angst, aber woüber hat sie angst? na gut, bin ein "müll" bezeichnen. sowas werde ich nicht untergehen, ich nehme dieser mein "müll" in erinnert. überlege ich eigen homepage basteln ums sie ein ehre geben.

ohne hier wäre ich nicht weiterkommen. danke alle user/in nett tips geben.ich bliebe gern hier und lese mal ab und zu.

schade daraus hat keine richtig beziehung entwicklung. in mein herz werde ich iffi liebe für immer geben, ehre auch für immer auch wenn sie nix wert sowie sie eigen leben etwas durcheinandern und orienenlos und mein verstand gehe mein eigen leben weiter ohne iffi. ;( auch wenn ich süße frau kennenlernen,habe in moment keine gefühle für liebe denkte ich braucht einfach zeit...

schönes woche

liebe grüße deaf

warum kann ich "nein" oder "ablehnt" sagen? bin ich weichei oder bin noch liebe an ex?

vor paar woche habe ich aus verseht kontakt-anzeigen bei flirt, ex wiedergefundet. bis heute ab und zu sms. ich ziehe mich zimlich zurück und hat angst davor mein gefühle wieder hochfahren oder wieder was falsch machen.

letzte samstag frag ex in sms mich was ich machen? und sagt "nur so"

ich antwort nur wenig.und verstehe auch nix warum "nur so" antwort ex nix warum. dann nächste tag wieder sms mich,ob zur park gehen mit kinder. leider antwort ich spät,weil ich mit mein sohn gespielt ohne handy achten. da zweite sms mich "ist zu spät, sorry." und ich antwort "ja stimmt ist spät, andere mal gern und gutes vorschlag." deiser sonntag war viel sms hin und her, weil ich gesundheit verschlechter, merke ich ex mich etwas sorgen.

erst am dienstag fragte ich an ex, ob lust mit mir unterhalten, per sms?

sie antwort "anderemal ohne kind mit mir treffen nach feierabend und nix heute abend"

jetzt weiss ich nix so genau wie es weitergehen? sollte ich wagen mit ex treffen oder lieber ablehnt,sowie ex mich gesagt "keine hoffnung mehr".