Guten Morgen, ich bin momentan wirklich sehr verzweifelt. Meine Ex-Freundin hat in ihrem Praktikum jemanden kennengelernt und kurz darauf einfach so über Whatsapp mit nicht nachvollziehbaren Gründen (wie z.b. das es von ihr aus schon ein Jahr nicht mehr gepasst hätte) Schluss gemacht. Kurz vorher hat sie noch gesagt wie sehr sie mich liebt und das sie sich auf die Zukunft freut und sie sich die Hochzeitslocation angesehen hat. 3 Wochen nach der Trennung hat sie jetzt schon Storys gepostet wo sie mit ihn unterwegs ist, Händchen haltet und markiert ihn ständig dazu. Sie sagte mir damals, dass es sowieso nichts werden würde zwischen ihn und sie, da die Liebe zu mir nicht einfach so weggeht, sie Zeit für sich braucht und dann das? Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen und sie überall blockiert. Wie seht ihr das? Ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll, ich liebe sie trotz allem so sehr obwohl ich sie eigentlich hassen sollte und kann es nicht verstehen wie man jemanden etwas vorspielen kann bzw. wieso man nicht gleich die Karten auf den Tisch legt. Wie kann man so einfach 6 Jahre hinwerfen, ich fühle mich total wertlos.. Seitdem sie abgenommen hat, ist sie total anders, auch wollte sie seit gut 2 Jahren keinen Sex mehr da sie angeblich Hemmungen hat, auf FB postet sie jedoch Fotos in Bikini usw.. und das komische ist, dass sie genau dort Schluss gemacht hat wie das Praktikum aus war und sie das Auto nicht mehr für die Arbeit gebraucht hat. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen dazu sagen könntet. Wir sind beide 26