Ex-Freundin lässt mich nicht in Frieden!

Anonymus123

Neuer Benutzer
24. Juni 2011
10
0
0
32
Hey Leute!

Ich habe schon einmal hier gepostet, was meine noch damalige Freundin, nun Ex-Freundin anging. So weit so gut, das neue Mädchen, in jenes ich mich verliebte, ist nun mit mir zusammen. Alles perfekt, könnte man sagen. Aber: meine ex lässt mich zwar im direkten kontakt in ruhe, also wenn sie mich draußen sieht oder so, aber nicht im internet. sie beendete die freundschaft mit mir in facebook und sonstigem, danach erhielt ich eine nachricht warum ICH denn die freundschaft beende? ich glaube das ist taktik, dass ich mit ihr schreibe, ich ignorierte aber alle kontaktversuche, ich denke meiner neuen freundin würde dies auch nicht sonderlich gefallen. zur info: ich kann mit meiner freundin über alles reden. nur, was soll denn das? sie weiß, dass mein herz einer anderen gehört und hat es auch schon gesehen, nun kam sie wieder mit einer f-einladung in diversen community seiten, sprich facebook. kann mir einer sagen, was ich machen kann, oder einfach weiter ignorieren, bis sie aufgibt?

Lese ein paar Themen von anderen Verlassenen.

Mach ihr gar nicht erst Hoffnung in irgendeine Richtung.

Am besten ignorierst du alles was kommt im Internet.

Wenn du sie persönlich siehst sei freundlich aber sag Ehrlich das du keinen kontakt willst.

hi

meine ex steht mitlerweile beim 7. löschen meiner freundesverbindung im facebook. keine ahnung wieso ich idiot 6 mal dazu ja gesagt habe und ihr immer wieder die möglichkeit gegeben habe das spiel von vorne zu beginnen.

ausserdem hat sie mich bis in dieses forum verfolgt und gestalkt.

ich sage nur: kindergarten für und von zwei!

tip: sei mit deiner neuen glücklich und blockiere die ex wenn nötig vollständig im facebook und anderen portalen.

überall besteht die möglichkeit gewisse user zu blockieren, sogar hier.

etwas was mich ein wenig stutzig macht ist die tatsache dass du sie noch nicht gänzlich in den wind geschossen hast und dieses spiel mitspielst.

wenn ich in einer neuen beziehung glücklich bin, schicke ich meine expartner dorthin wo der pfeffer wächst.

pass auf das sie nicht einen keil zwischen dich und deine freundin treibt, gerüchte können viel zerstören und misstrauen schaffen... auch wenn sie unwahr sind!

Und wie wäre es, mal mit ihr Klartext zu reden?!

Also sprich: Dass du das vernünftig beenden willst, dass du dachtest, dass du das bereits getan hättest und sie aber ja scheinbar noch Klärungsbedarf sieht, da sie ja den Kindergarten veranstaltet.

Dann muss sie es ja lassen, oder dir etwas "normales" dazu sagen.

Würd mich auf keine Diskussion einlassen, keinen Streit vom Zaun brechen, aber vielleicht doch noch mal mit ihr reden. Am besten nicht über Facebook...

Stelle mir das auch ziemlich unbefriedigend für sie vor, so komplett einfach aus dem Leben gestrichen und gegen etwas neues ersetzt zu werden.

Weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen wart, aber mich persönlich würde das auch verletzen, wenn derjenige, mit dem ich eine Zeit lang mein Leben geteilt habe, mich plötzlich ohne ersichtlichen Grund ignoriert und nicht mal mehr auf irgendwas antwortet.

Du warst 2 Jahre mit deiner Ex zusammen und ihr hattet euch doch friedlich getrennt. Vielleicht war das Löschen der Freundschaft einfach eine Überreaktion und sie weiss selbst nicht genau wie sie jetzt reagieren soll.

Wenn du momentan gar keinen Kontakt möchtest dann sag ihr das ...eure gemeinsame Zeit sollte dir das wert sein. Wenn sie nach einer klaren, aber freundlichen, Ansage immer noch nicht aufhört hast du genug Möglichkeiten sie im Inet zu ignorieren.

Du warst lange ein Teil ihres Lebens und es ist nicht immer ganz einfach loszulassen, zumal eure Beziehung auch noch nicht lange beendet ist.

Nun, wir waren mehr als 2 jahre zusammen. Das mit dem Klartext habe ich schon versucht, ich spiele auch kein spiel mit oder so etwas (@pinot70)! ich habe sie ja in den wind geschossen, nur lässt sie mich einfach nicht in frieden. ich verstehe ja das sie verletzt ist, aber ich habe vernünftig schluss gemacht und ihr das auch entgültig so gesagt. halt so schonend wie möglich. ich habe auch sämtliche ihrer besten freundinnen aus meiner kontaktliste gestrichen, man weiß ja, was die so erzählen. ich dachte erst, ich habe jetzt ruhe vor ihr, aber jetzt nach ca. 2 wochen getrennt kommt sie schon wieder an. blockieren hilft nichts, da macht sie sich einen neuen account und beginnt von vorn. das mit gerüchten usw. ist mir auch klar. aber ich kann mit ihr einfach nicht reden, sie ignoriert mich ja im 'real life' völligst, schaut mich und meine freunde nicht mal an. aber geht mir halt im facebook auf die ketten. ich überlegte auch schon, mich gänzlich von sämtlichen internet seiten zu löschen. zum glück hat sies noch nicht übers handy versucht. aber danke erstmal für die vorschläge. sie beendete die freundschft übrigens schon, bevor ich wieder an einem pc saß, wollte sie sowieso beenden. ich finde es nur dumm, das sie es auf mich schieben will. mir ist es auch egal, nur nervt es wirklich langsam. ich habe besseres zu tun, z.b. mit meiner neuen freundin rum knutschen oder sonstiges ;D (keine details)

Ach, doch schon seit zwei Wochen auseinander?! :D

Ja, das stimmt, also, dass sie dir jetzt, nach der Ewigkeit, wo ihr längst die Trennung verarbeitet haben solltet NOCH IMMER auf die Nüsse geht...völlig unverständlich.

Ich finde, so wie du hier schreibst, das hört sich irgendwie respektlos an.

Und ganz ehrlich, wenn ICH jemanden kennenlernen und merken würde, dass der so von seiner Ex spricht... naja, ich schätze, das wird mit deiner neuen Freundin irgendwann genauso enden.

Also, genieß die Zeit bevor sie dir nach der Trennung in ein paar Jahren dann nur noch auf den Sack geht. :D

Ist ja unfassbar, dass sie eure 2 Jahre nach 2 Wochen noch nicht abgehakt hat. Im Gegensatz zu dir hat sie niemanden mit dem sie sich über den Verlust hinwegtrösten kann. Ich find's auch respektlos wie du jetzt über sie schreibst ...ich würd's verstehen, wenn sie dir schon monatelang das Leben zur Hölle gemacht hätte, aber das war nicht der Fall. Ignoriere sie weiterhin und gib ihr einfach ein wenig Zeit die Trennung zu verarbeiten.

Du scheinst ziemlich unreif zu sein ...vielleicht legt sich das mal, wenn du "in den Wind geschossen" wurdest.

Ich hoffe ihr wart nicht lange zusammen und seid nicht über 17 Jahre alt.

Ich wünsch deiner Ex auf jeden fall alles Gute und das sie schnell über dich wegkommt.