ex-freundin loslasen?

tesla2021

New member
03. Dez. 2021
147
12
0
Hallo

Ich hatte mich getrennt vor 8 Wochen die Beziehung wurde immer Toxischer und war eine OFF Beziehung. Nach 5Minuten lief ich zu ihr und sagte ich hab es nicht so gemeint, darauf machte Sie aber Schluss, als ich nach Hause gehen wollte meinte Sie ich kann zu ihr Schlafen. Leider lief es bei ihr aus dem Ruder und wir hatten Streit, daraufhin ging ich. Am nächsten Tag wollte Sie mich nicht sehen ich hatte Sie begleitet zum Bahnhof da Sie zu einer Freundin ging und Sie meinte es ist aus und ich und sie müssen uns ändern, aber das Sie mich trotzdem liebt. Daraufhin machte ich eine totale Kontaktsperre von 8 Wochen, vor 3 Tagen rief ich Sie an und fragte Wie es ihr geht und sie zeigte viele Fragen an mich, wie es mir Privat ginge daraufhin sagte ich das wir ein Cafe trinken könnten da ich in der Nähe wäre. Sie meinte aber das Sie ab Montag einen neuen Job hat und da es bereits 20Uhr war, meinte Sie es ginge schlechr da sie früh raus muss. Ich hielt das Gespräch noch eine weile und habe ihr dann viel Erfolg gewünscht und ihr gesagt das wir Freunde bleiben können, es kam weder ein Ja oder Nein, wir verblieben aber erstmal so.

Nun was meint ihr soll ich loslassen oder einfach gegen Montag entspannt schreiben und dann 1-2Wochen später es probieren nochmals auf ein Treffen? 

Ich wüsste wo Sie arbeitet, sollte ich ihr ansonsten spontan probieren über den Weg zu laufen?

Die Beziehung ging knapp 10Monate nur, jedoch will ich noch nicht loslassen und es versuchen, sie hat mich auch extrem geliebt, an diesem Abend trennte ich mich nur kurz, ich hatte überreagiert ohne Grund doch daraufhin drehte sich der Spiess und durch den Streit lief alles aus dem Ruder.

Loslassen und Neustart oder ein Versuch noch wert? Ich will auch nicht über die alte Beziehung sprechen oder sonst was, ich schreibe derzeit auch nicht oder so und wollte einfach zeigen das ich auch ein Leben habe derzeit ohne Sie.