Ex-Freundin nach Kontakt plötzlich verheiratet

müesli

New member
18. Dez. 2015
22
3
0
Die Geschichte ist mehrere Jahre lang, ich werde die Anfänge nur kurz zusammenfassen um auf den Punkt zu kommen.

Vor 5 Jahren haben wir uns kennengelernt, als ich in der Armee war... waren 2 Jahre zusammen. Es war eine schöne Zeit, dann trennten wir uns weil ich zu viel Stress hatte, Studium etc... 2 Jahre war Ruhe. In der Zwischenzeit hatten wir beide andere Partner... nach diesen 2 Jahren meldet sie sich wieder und daraus wird ein Treffen und ein paar spontane SMS... das dauerte 1 Jahr lang ohne genaue Absichten. Wir waren beide wieder single... bis im September dieses Jahres als ich sie das letzte Mal sah und sie mir gesagt hat sie melde sich bei mir wieder um endlich abzuklären wie es zwischen uns weitergeht.... Oktober.... November... ich wartete...

Anfang Dezember versuchte ich sie zu erreichen, doch im Whatsapp war ich blockiert, auf Viber auch. Auf SMS antwortete sie nicht. Ich versuchte anzurufen, doch der Anschluss war nicht verfügbar. Ich fragte mich was passiert sei. Vielleicht ist etwas böses passiert. Ich suche sie auf FB (war vorher gelöscht), aber ich fand sie nirgends. Ich wollte dann zu ihr (sie wohnt 150km von mir) aber ich versuchte weitere Infos zu suchen. Dann sah ich dass ihr FB Konto auch gelöscht war.... ein bisschen Googeln dann fand ich sie unter anderem Konto auf Facebook. Sie hatte ein gemeinsames Konto von ihr und ihrem neuen Freund erstellt, öffentlich. Darin waren Bilder von den beiden zu sehen. Hochzeit war auch vor 3 Wochen.... ich fühlte mich mega verarscht und mein Kopf kocht vor Trauer, Wut und Verzweiflung... ich verstehe irgendwie nicht was passiert. Ich kann es nicht realisieren. Ich kann gerade nicht schlafen und kann nicht glauben was ich auf den Fotos sehe... so ein Drecksschwein von einem Typ... WAAAS IST HIER LOS???

Ist das nicht dreckig was sie gemacht hat? Ich meine, ok schön dass sie geheiratet hat. Wollte ich auch- Aber soo...? Wir sind beide 23 jahre alt. Ich schätze das wars dann mit ihr, ein für alle mal. Weiss irgendwie gar nicht wozu dieser Thread. Aber ihre Nummer habe ich soeben auch gelöscht und den ganzen Verlauf. Mein Gott, da denkt man jetzt wird das wieder gut mit uns und dann kommt sowas. Irgendwie wurde ich vom zweihundertsten Stock auf den Boden geworfen. Das macht mich echt fertig.

Ich bin ein Mensch der immer alles sauber abschliesst. So haben wir unsere Beziehung damals auch beendet. Ich ging zu ihr und beendete es vor ihr. Ist das die Retoourkutsche? Hat sie so lange darauf gewartet? Mir Hoffnungen machen um mich eiskalt liegen zu lassen? Also mich hat das mega hart getroffen. Diese Erkenntnis dass sie plötzlich verheiratet ist tut extrem weh. Nicht dass ich noch nie verletzt worden bin. Klar, da habe ich schon Erfahrungen, aber sowas... das ist einfach nur dreckig. Jemanden so an der Nase rumführen. Ich glaube nämlich kaum dass sie den neuen Typen innerhalb 2 Monaten kennengelernt hat und sofort geheiratet hat. 

Was solls, ich bin gerade am Boden und muss wieder aufstehen... fuck. fuck. fuck.

Ich versuche mir gerade einzubilden dass sie nichts für mich war und es weiter geht. Es ist krass, aber ich komm Im Moment nicht drüber hinweg, als mir selber zu sagen, dass sie das Übel ist und es einfach weg muss.

Das habe ich mir auch gedacht... früher hat sie immer gefragt, willst du, gehst du, machst du, kommst du... dann irgedwie dachte ich sie will nichts aber im Nachhinein wollte sie vlt schon etwas nur musste ich fragen... naja was solls.

Mein Stolz ist nicht verletzt. Eher meine Gefühle, denn ich fing an mir etwas vorzustellen, dann bin ich in die Falle gelaufen. Hätte ich nicht gesucht, hätte ich wahrscheinlich auch nie die Antwort gefunden, denn sie hat bestimmt alle Nummern von mir gelöscht. Aber ich suchte und fand, was ich nicht finden wollte. Das tut weh.

Aber naja. Fiese Rotzgören gibt's überall. Schützen kann man sich nicht. Ich dachte eher jemand shreibt dass sie nicht fair gehandelt hat.

Warum ich nicht aktiv geworden bin? Weil Frauen gerne Herzen brechen!

Aber mir läuft eben auch die Zeit davon. Alle Freunde binden sich, wollen Familie etc. ich bin 23jahre alt. Bin schon zu alt.

Aber mir läuft eben auch die Zeit davon. Alle Freunde binden sich, wollen Familie etc. ich bin 23jahre alt. Bin schon zu alt.

Und du willst das, weil alle Freunde das wollen? Dann läuft Dir die Zeit wirklich davon. Die Zeit Deinen eigenen Weg zu gehen unabhängig von anderen.

Und du willst das, weil alle Freunde das wollen? Dann läuft Dir die Zeit wirklich davon. Die Zeit Deinen eigenen Weg zu gehen unabhängig von anderen.

unabhängig und alleine bis ans Ende deiner Tage...? Wenn ich nach deiner Logig leben würde wäre ich längst tot. Ich lebe nicht nur für mich sondern vor allem miteinander und füreinander. Wenn andere dieses Ziel vor mir erreichen gibt mir das schon etwas Druck, obwohl ich meinen eigenen Weg gehe.

Studium, wenig Einkommen sind doch keine Voraussetzungen für eine Beziehung. Frauen wollen Geld, Autos und Wohnung. Sowas hab ich leider noch nicht. Find mir eine Frau die das nicht will. Vielleicht eine Bergbauers Tochter.

So ist dat Leben.

Ich weiss ja nicht, wo du deine Frauen suchst. Aber ihnen geht es normalerweise wie den Männern: Mit 23 wollen sie noch keine Familie, frei sein, einen Freund haben, eine billige Bude, reisen, ausgehen -

Vielleicht solltest du dein Weltbild vermehrt der Realität anpassen, weniger deinen Freunden, die ihr Glück schon mit 20 auf dem Gleis ins ewgie Eheglück gefunden zu haben meinen. Warten wir ab. Bei einer Scheidungsrate von gegen 50% dürfte der eine oder die andere auch noch auf neue Gedanken kommen, und das zielgerade Glück scheint plötzlich nicht mehr so angesagt.

Aber dafür muss man etwas älter werden und mehr Lebenserfahrung gesammelt haben.

• Like
Reaktionen: Minusch und Elvis
wie macht ihr das? mit 30 oder noch später Kinder und Familie? Vielleicht habe ich ein Freundeskreis welcher früh mit der Famiienplanung beginnt. Ich weiss dass die Scheidungsrate bei 50% liegt und dass auch viele unglücklich sind. Aber wozu bindet man sich dann? Sicher nicht um sich zu streiten, das eigene Leben einzuschränken oder Pläne zu vermasseln.

Guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich wird 2016 besser als dieses blöde Jahr 2015.

Warum ich nicht aktiv geworden bin? Weil Frauen gerne Herzen brechen!

Soso, das ist mir allerdings neu, dass Frauen gerne Herzen brechen. Vielleicht solltest du dein Jagdgebiet wechseln. Es gibt auch Frauen, die möchten echte Beziehungen. Aber die sind dann vielleicht nicht so etepetete und Models und Schauspieleriunnen und überdrehte Hühner, die heute mit dem ausgehen und morgen haben sie alles vergessen.

Ich weiss dass die Scheidungsrate bei 50% liegt und dass auch viele unglücklich sind. Aber wozu bindet man sich dann?

Man schliesst Ehen, damit man sich wieder trennen kann und damit zu einer Scheidungsrate von 50% beiträgt.

Nein, im Ernst: Warum sich wer bindet? Keine Ahnung, da gibt es tausend Gründe. Kinder sind einer davon: Die einen binden sich, damit sie Kinder bekommen, die andern, weil sie eben Kinder bekommen haben.

Andere binden sich und bekommen keine Kinder, andere wollen keine Kinder und binden sich trotzdem.

Wenn du vor allem Kinder haben möchtest: Heute muss man nicht mehr verheiratet sein, die Ächtung von früher ist langsam nicht mehr up to date. Also keine Sorge.

ich bins wieder.... lange ist's her. Aber stellt euch vor was passiert ist? Sie hat meine email herausbekommen und mir geschrieben ich sollte meine Nr. verraten damit sie mich anruft.

Ich schätze mal ich werde mich nicht mehr melden. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Oder sollte ich mal schauen was sie will?

Eigentlich ist mir das Thema, das ich damals vor einem halben Jahr geschrieben habe, spontan wieder eingefallen. :)

Hallo Müesli, :)

meinst du nicht,dass sie dich kontaktiert hat um etwas aus der Vergangenheit abzuschließen.

Vielleicht hast du immer in ihrem Gedanken geschlummert und wollte dich nochmal kontaktieren.

Die meisten wollen das bevor was neues anfängt.

Für sie war die Sache abgeschlossen. Versuche es von der Seite zu sehen.

animeé

Vielleicht will sie Herzen brechen? Oder schauen, ob du nun Auto, Haus und Geld hast, damit es sich lohnen würde, mit dir eine Beziehung einzugehen?

Wenn ich deine Posts hier lese, würde ich dir allerdings anraten, den Freundeskreis zu wechseln. Deine Kumpels haben offenbar ein besseres Händchen für Frauen, so dass sie alle gleich heiraten und/weil sie Kinder kriegen.

Wenn du nicht in das Schema passt, dann wird das wirklich anstrengend für dich.

Was aillst du denn unter allen diesen Vätern und Müttern, die nur noch über ihren göttlichen Sonnenschein schwatzen, statt über Autos, Geld und Weiber?

Jetzt kommt sie wieder.... nach fast EINEM JAHR Stille. Ich hab erst jetzt auf ihr eMail geantwortet und sie gefragt wozu sie sich meldet? Um mir zu verkünden dass sie geheiratet hat? Sie sagte, das stimme nicht. Sie wolle mit mir reden... naja ich bin sehr misstrauisch. Auch sollte sie wieder single sein, bin ich sehr enttäuscht. Was soll das? Mit 10 Jungs rummachen und dann wieder meine Treue Liebe wollen? Jetzt hat sie plötzlich Lust, wenn ich mit dem Studium fertig bin und anfange zu arbeiten, wenn ich mehr Zeit für sie habe und ihr alles schenken kann was sie will?

Wenn sie was von mir will, dann soll sie auf mich zukommen. Ich spiele sicher nicht mehr den Laufburschen. An sonsten kann sie auch verschwinden. Bin sowieso über sie hinweg. Mein Kopf hat nicht viel Platz für ihre Spielchen.

Meistens ist es schwierig für jemanden wieder ein Gefühl zu entwickeln, den man einst geliebt hat. Bei neuen Frauen geht das schneller.

• Like
Reaktionen: Manana
anfange zu arbeiten, wenn ich mehr Zeit für sie habe und ihr alles schenken kann was sie will?

Du kennst sie besser als wir. Wenn du diesen Gedanken schon hast, dann wird was Wahres dran sein. Natürlich gibt es Frauen, die kehren dann in den alten Hafen zurück. Nur muss man dann die Absichten genau untersuchen.

Wenn sie was von mir will, dann soll sie auf mich zukommen. Ich spiele sicher nicht mehr den Laufburschen. An sonsten kann sie auch verschwinden. Bin sowieso über sie hinweg. Mein Kopf hat nicht viel Platz für ihre Spielchen.

Das weiss sie auch. Aber du bist ha schon mitten drin im Spiel - machst dir jedenfalls mächtig viele Gedanken über sie. Wohl doch noch nicht hinweg?

Meistens ist es schwierig für jemanden wieder ein Gefühl zu entwickeln, den man einst geliebt hat. Bei neuen Frauen geht das schneller.

Wie das natürgemäss geht, ist für deine Sache vollkommen egal. Frag dich mehr, ob du dich schneller als dir liebe ist, dich wieder in sie verliebst, oder bereits hast, oder wirst? Oder hoffst? Oder auch nicht.