Ex Freundin will sich am Rhein mit mir treffen!

sele

Neuer Benutzer
21. Sep. 2011
22
0
0
33
Hallo zusammen ich bin seit heute neu hier im Forum hab aber schon öfters mal etwas nachgelesen und auch tipps entgegengenommen...

So nun zu Thema. Gester hat mir meine ex Freundin geschrieben (nach dem ich Sie aufgebaut habe weil sie viele Probleme hat) Sie würe sich sehr freuen wenn ich mich mit ihr Treffen will. Wir sind nun seit fast 2 Wochen getrenntund waren 2 jahre zusammen und es ist kaputtgegangen, da sie mir Fremdgegangen ist (bzw. in der disco mit einem Rumgeknutscht hat)! Aber ich Liebe Sie immer noch soo sehr und ich weis nicht was ich machen soll ob ich mich mit ihr Treffen soll? Oder Sie einfach Fallen lassen soll? ich weis mir nicht mehr zu helfen es fühlt sich einfach so Schmerzend an!Ich kann mir nichts vorstellen warum sie jetz auf einmal sich wieder mit mir Treffen will? :confused:

Ich danke im Vorraus für eure Antworten !!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich möchte noch ergänzen das sie mir geschrieben hat und gesagt hat sie will ihr altes leben zurück da sie sehr viele familieäre probleme hat...

und ihr in der disco da wo sie mir fremd ging alles egal war und sie einfach ihr spaß wollte

Danke für die Antwirten im vorraus

Liebe Grüße

du liebst sie noch. wieso triffst du dich nicht mit ihr und hörst dir an, was sie zu sagen hat? Überstürze aber nichts. Nimm dir danach Zeit die Info, die du erhältst zu verarbeiten.

ok ich bin mir nicht sicher da ich sie sehr liebe und mir die trennung sehr weh tut aber ich verstehe ihre handlung nicht da sie mir ja fremd ging?

hast du sie gefragt, warum sie es getan hat? konnte sie dir dies erklären? es gibt so viele gründe warum es geschehen ist und manchmal kann es auch sein, dass man erst nach einem fehltritt bemerkt, wie sehr einem der andere doch gefällt. Ich denke kaum, dass man verstehen muss, warum sie es tat bzw. warum sie sich jetzt mit dir treffen will. Das kann nur sie dir sagen. Klar, die Trennung tut weh, aber vielleicht hilft es dir ja auch, offene Fragen zu klären.

ja ich habe sie darauf angesprochen sie hat es zunächst erster abgestritten da es ein sehr dummer zufall war das ein freund von mir sie und ihn gesehen hat der mich dann sofort anrufte... aber sie hat es dann nur inderekt zugegebenn *sie wollte nur spaß haben*...

mich macht das sehr stuzig weil ich habe alles für sie gemacht sie versucht glücklich zu machen und das kam alles so plötzlich bei ihr von heute auf morgen

nee haben wir auch nicht in dem sinne stimmt... ja ich denke auch das dieses treffen vieleicht gut tuht aber ich will sie zurück haben aber dieser gedanke daran sie hatte was mit nem anderen bringt mich zur weißglut! ich weis auch nicht ob sie mich wieder haben will weil sie sagt üerall rum sie will keine beziehung mehr haben aber ich denke es liet noch was an mir sonst hätte sie ja den vorschlag nicht gemacht ich weis einfach nicht was ich denken soll und wie es weiter geht?

Hallo zusammen zunächst mal vielen dank für eure Antworten!

Ich hatte nun das treffen mit meiner ex Freundin und ich muss sagen mit serh positiven aussichten. Wir haben alle offenen Fragen klären können und uns einig werden.

Nur eins Verunsichert mich noch tierisch: Sie hat zu mir gesagt sie will sich 1 mal die woche mit mir treffen um neue offene fragen klären zu können und will schauen wie sich die Zukunft für uns entwickelt. Mich macht das irgenwie skeptisch ich finde es schön das sie sich so äußert aber mich macht diese sache sehr stutzig ich denke in einem sinne sie will mich nur warm halten im anderen sinne das sie mich noch liebt aber nix überstürzen will...

Ich brauch einfach meinungen von anderen ih bitte euch sehr um hilfe und danke euch im vorraus

Liebe Grüße

Hallo alles Zusammen,

und zwar ich und meine ex- freundin hatt uns vor guten drei Wochen von einander getrennt, weil sie sich unsicher war ob das noch alles einen sinn hat oder nicht ( wir waren jeden tag aufenander gehockt haben uns eingentlich nur noch genervt)

Jetz haben wir uns nochmal richtig ausgesprochen und ich muss sagen es ist richtig gut verlaufen. Ich habe ihr ein Brief geschrieben in dem all meine Gefühle für sie drinne steht. Darauf hat Sie mir geantwortet: Sie will da nix Überstürzen weil sie nicht will das es wieder so schnell kaputt geht. Und sie aber ein gutes Gefühl hat das es wieder was werden kann und wir uns öffteres mal sehen können. Ich weis jetz wirklich nich was ich davon denken soll ich liebe sie noch überalles und ich will sie unbedingt zurück haben hab ihr einn tipp für mich und wie oder was soll ich den davon denken ich bin echt anverzweifeln ?( ?( ?(

Ich Danke euch vielmals für euro Antworten im Vorraus

Viele liebe Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,

Der Brief war kein schlechter Anfang ! Ich denke du solltest ihr aber jetzt erstmal ein wenig Zeit lassen und warten bis sie wieder ankommt

lg Anjali