Ex-Freundin

Liebesdolly

Neuer Benutzer
21. Aug. 2012
3
0
0
31
Also, unsere Trennung ist schon 3 wochen her, jeden Tag ging es mir ein stückchen besser doch gestern haben sehr gute Freunde meine Ex Freundin gesehen wie sie von mehreren Jungs angemacht wird und (laut meiner Freunde) c.a 10 Jungs ihre Handy nummer gegeben hat, als beweis haben mir die Jungs Fotos geschickt, als ich die sie sah und hörte brach für mich eine Welt zusammen:mauer:, ich bin kein stalker ich wollte auch nichts mehr mit ihr zu tun haben liebe sie denn noch sehr. Es ist auch ihre sache was sie tut, sie ist Single darf machen was sie will und gestern schreibt sie mir noch eine Nachricht und drin standt "Na einsamer Wolf, wie geht es dir?" ich habe nichts geschreiben. Sie hat mich so sehr verletzt ich brach zuhause in trennen aus..Was ist los ? Was soll ich machen ich bin am Ende ;(

Von zehn Jungen ist sie angegraben worden und diesen zehn Jungen hat sie ihre Nummer gegeben? Oder ist sie von weitaus mehr Jungen angegraben worden und hat nur den zehn besten Jungen ihre Nummer gegeben?

Sie hat c.a 10 unbekannten jungs von denen sie angebaggert wurde, ihre Handy nummer gegeben, ist ja ihr problem aber wir kann man sich nur so verhalten nach einer 1 jährigen beziehung..

Ok, daraus kannst du gleich zweierlei Infos beziehen:

- Jeder ist gut genug für sie, wenn sie 10/10 unbekannten Jungen, von denen sie angegraben wird, ihre Handynummer verrät und

- ihre Ansprüche sind in etwa so hoch wie ein Turm, der 0 m hoch ist, wenn sie 10/10 unbekannten Jungen, von denen sie angegraben wird, ihre Handynummer verrät.

Anhand dieser beiden Infos, die ich aus der Sache bezogen habe, wäre ich verdammt stolz darauf, dass diese Person meine EX-Freundin ist und ich sie los bin. Solltest dich lieber nach Mädels mit Niveau umschauen. Falls so etwas existiert.

Hahaha =)

Sehr gute zudem auch schlaue argumente die du hier bringst, munterst mich gerade etwas auf :klatsch: !

Ich habe wirklich alles für sie getan einfach alles jedoch für NICHT'S sie hat mir nie das gefühl gegeben geliebt zu werden dennoch habe ich sie über alles geliebt, ich weiß nicht warum :mauer: