Ex Hand in Hand mit Neuer Flamme

Mascha

Benutzer
05. Sep. 2004
42
1
0
57
Heute abend war ich auf einem Symposium. Mein Ex saß mit sein neuen Flamme Hand in Hand direkt neben mir. Die Art wie er ihre – oder sie seine Hand - hielt war genauso wie wir es früher getan haben. Sehr unangenehm die Situation für mich.

Ich hoffe dass es mir irgendwann nichts mehr ausmacht – und dass ich nicht weiter vor Schreck parallelisiert bin.

wie lange wart ihr zusammen und wie alt seit ihr denn?

warum ist die beziehung auseinandergegangen?

Du wirst lachen, wir waren nur ein Jahr zusammen - und trotzdem hängt die Geschichte an mir zäher Gummi.

Mein Ex ist 43 und ich bin 35.

hi

ja das ist immer schwer zu ertragen wenn man sowas sieht. Da hilft wohl erstmal nur aus dem weg gehen und versuchen irgendweann einfach drüber zustehen.

Warum ist die Beziehung auseinander gegangen?

Tja, ich dachte eigentlich, dass alles super ist. Und plötzlich eines Tages kam er, dass er nicht wisse was es ist, aber er glaubt, dass wir keine Zukunft haben.

Einige seiner Freunde sind meine früheren Dozenten gewesen, was manchmal für mich zu komischen Situationen führte. - Vielleicht spielte das auch etwas mit rein.

Dannach ging es noch ein halbes Jahr hin und her. Immer wieder haben wir miteinander geschlafen, aber immer wieder kamen die Kommentare, dass wir keine Zukunft haben.

Ich denke dass er in dieser Zeit einfach zu viel Arbeit hatte und ihm die ganze Geschichte über den Kopf gewachsen ist.

Er war sich auch nicht sicher, ob er nicht vielleicht doch seine frühere Freundin noch lieben würde. Aber das hat sich dann als Irrtum herausgestellt.

Er hat dann jemanden getroffen, die zirka 1200 Km von ihm entfernt lebt und jetzt treffen sie sich seit einem 3/4 Jahr alle 2 Monate.

Seit einem 3/4 Jahr sind wir im Prinzip auch gute Freunde - immer wenn ich Hilfe brauche ist er für mich da und er scheut auch keine Mühe. Zufällig wohne und arbeite ich in der selben Strasse, wie er arbeitet - wir sind auch noch Nachbarn.

Seine Freunde sind heute meine Freunde geworden - das sind alles Sachen, die als wir zusammen waren unvorstellbar gewesen, da er mich immer etwas als sein "Geheimnis" gewahrt hatte.

Er erzählt auch eigentlich nie etwas über seine neue Flamme, desto überraschender und schmerzlicher war es sie zusammen zu sehen.