Ex hat einen neuen

reeb

Neuer Benutzer
07. Dez. 2011
1
0
0
32
Hey Leute...

Ich hab ein Problem mit meiner Ex... Also die Geschichte...

Wir waren insgesamt 20 Monate zusammen und ja.. es lief eig die erste Zeit spitze, aber im Frühjahr dieses Jahres hat sie einen neuen Typen kennengelernt.. Er meinte immer sie sollte mit mir Schlussmachen und ihn nehmen, sie sagte aber dauernd, sie liebt mich und will nur mit ihm befreundet sein... Naja er hat ihr immer weiter geschrieben, eben so Sahcen wie sie sei das schönste Mädchen der Welt etc... Und ja dann hab ich das Jahr im September sie vor die Wahl gestellt: Mich oder ihn. Sie meinte ja sie entscheided sich für mich... aber sie will mit ihm befreundet bleiben. Wir haben uns aber die letzten Monate quasi nur wegen ihm gestritten und dann hab ich halt MItte September gewusst ich muss das ganze beenden, bevor sie mir mein Herz extrem bricht. Ich habe sie zuder Zeit aber noch geliebt... und ja dann hat sie halt viel mit ihm gemacht aber im November haben wir uns wieder getroffen.. da hat sie mich u.a. gefragt ob ich mir überlegt hab vllt nochmal mit ihr zusammenzugehen und ich hab halt gesagt "Nein" (obwohls eine lüge war, ich hab sie immerch geliebt!)

naja dann hat sie halt aus Frust bei ihm geschlafen und sind dann kurz darauf zusammengekommen... Und ja ich liebe sie halt noch immer über alles, aber er und sie meinen es scheinbar ernst... Ich hab ihr halt meine Gefühle dann kurz darauf gestanden und sie meinte ja sie hat sich für ihn entshcieden... Und ja ich mach mir halt immer noch Hoffnungen (auch wenn ic hweiß das es falsch ist!)... Ich glaub einfach nicht jemals eine wie sie zu finden :/ aber ich glaub leider auch nicht sie jemals wieder zurück zu kriegen

Ich weiß, ich war dumm und hätte es ihr sagen müssen und hasse mich selbst jetzt auch dafür... Aber ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll.. kA ob man mich hier versteht...

Ich kenn das mit dem Hass auf mich selbst auch , habe mich auch nicht getraut es meinem Ex zu sagen .... und ich habe es getan und naja die Sache wurde nicht besser , wir sind wieder zusammen gekommen aber die ganze Bezihung war dannach einfach nur noch mist....