Ex hat nach einem jahr schluss gemacht. Muss ihn jeden tag sehen kann nicht loslassen :(

Lovehurts96

Neuer Benutzer
19. Mai 2013
3
0
0
28
Hallo liebe User.. :)

Es ist das Erste Mal für mich, dass ich so einen Eintrag mache. Ich war vorher noch nie in einem

Forum angemeldet aber ich weiss irgendwie nicht weiter... Es ist jetzt ca. 3 einhalb monate her dass mein freund schluss gemacht hat. Wir waren ein jahr zusammen und haben uns wirklich von herzen geliebt... Dann haben wir nur noch gestritten und er hat auch wenn es ihm schwer gefallen ist schluss gemacht. Wir sind in der gleichen klasse und müssen uns seitdem jeden tag sehen. An anfang bin ich innerlich gestorben und habe jeden tag geweint. Dann habe ich mich irgendwann nach mehreren versuchen ihn zurückzubekommen aufgerafft und meine einstellung geändert. Bin wieder glücklicher geworden und genau dann kommt es mir so vor als ob er mich mit ganz anderen augen sieht. Ich träume oft von ihm und ich komme nicht wirklich ganz weg von ihm :( habe ihn sehr geliebt. Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus <3

hallo Lovehurts96

ich weiss nicht genau, was du von uns hören möchtest, da du ja keine eigentliche frage stellst...

aber ich würde dir raten, ihn dir aus dem kopf zu schlagen (schau dir doch einmal die anderen jungs in deiner schule an - vielleicht besser nicht die in deiner klasse!).

überleg ma: er "wollte dich nicht", als es dir schlecht ging. jetzt geht es dir besser, du hast wieder eine positive ausstrahlung, lachst wieder ect. - kann also sein, dass er sich wieder angezogen von dir fühlt, da es dir besser geht... ABER: er soll dich auch lieben, wenn du nicht das "lachende mädchen bist", dass einfach und unkompliziert ist... wenn man eine beziehung mit jemanden führen will, muss man auch damit umgehen können, wenn es dem anderen ma nicht blendend geht...

solltest du es doch nicht lassen können: dann soll wenigstens er ma beweisen dass er dich will und den ersten schritt tun!

Liebe Lovehurts96,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer - Forum!

Jede Trennung hinterlässt Spuren. Man durchlebt dabei verschiedene Phasen, jeder etwas anders und unterschiedlich lang und intensiv. Das hängt sowohl von der Persönlichkeit, den Erfahrungen als auch der vergangenen Beziehung ab. Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du Dir folgendes Thema durchliest:

http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/die-fibel-gegen-liebeskummer-teil-1-a_t25476.html

Alles braucht seine Zeit. ;)

Alles Gute, pitsch

Wow ich bin überrascht wie schnell man hier antwort bekommt :)

blumenmädchen danke ich finde du hast vollkommen recht! Ich bin ein mensch der viel kämpft um jemanden den er liebt, deshalb ist es umso schwerer damit klarzukommen dass er einfach schluss machen konnte :/ ich gebe sehr viel kann auch anstrengend sein aber sehr herzlich. Ich hoffe einfach dass ich ihn aus meinem kopf kriege es tut weh. Aber ich brauche wie du schon erwähnt hast jemanden der bei mir bleibt auch wenn es schwer wird. Vielen dank :)

pitch: dankeschön ich werde es mir durchlesen das ist wirklich sehr lieb von dir. Ich bin die, die länger und intensiver leidet nach der trennung :/ eindeutig.

Danke für die schnelle antwort :)