Ex hat neue

sarahmaus88

New member
30. Aug. 2016
5
0
0
Hallo

Zu meiner Geschichte: ich war 7 Jahre lang in einer Beziehung wir haben uns kennengelernt und war schwanger von einem anderen es war aber kein Problem für ihn und er hat die Vater Rolle super angenommen. Es ist einiges in den 7 Jahren passiert aber es lief trotzdem gut er war nur sehr viel arbeiten und wir haben uns auseinander gelebt und zum Schluss gab es viel Streit!

Von jetzt auf gleich hat er mir auf einmal nicht mehr sagen können das er mich liebt und die Beziehung über Telefon und whatsapp beendet. Wir hatten dann 4 Monate kein Kontakt er hat sich nicht mal mehr bei seiner Tochter gemeldet und hat falsche Freunde kennen gelernt wo er aber nicht merkt das die ihm nicht gut tun. Mit seiner Familie habe ich die ganze Zeit Kontakt da es auch meine Familie war weil ich nie eine eigene Familie hatte. Nach 4 Monaten hat er sich gemeldet wollte etwas mit unserer Tochter machen dem habe ich zugestimmt danach hatten wir auch wieder Kontakt und leider bin ich weich geworden und es lief wieder auf techtelmechtel aus. Zwischen durch war er sehr verletzend aber wieder Rum anderen Moment auch echt süss. Dann von jetzt auf gleich hat er sich wieder nicht gemeldet. Ich habe ihm ab und zu geschrieben er hat auch geantwortet aber wieder mal meldet er sich auch nicht mehr bei der kleinen.

Gestern wurde ich von seiner Mama angesprochen ob es stimmen würde das ich einen neuen freund hätte ich wäre gesehen worden. Was aber nicht stimmt. Meinem ex wurde das wohl mit geteilt . Ich habe ihm daraufhin geschrieben das mir das auf die nerven geht dieses ganze gerede und getratsche und das ich keine Interesse an anderen Typen geschweige denn an ihn habe  ( was aber nicht stimmt , eigentlich will ich nur ihn). Das habe ixh doofer weise gesagt weil icj ekndach nur genervt von dem ganzen getratsche war.darauf hin meinte er das er meinen Namen nicht einmal mehr in den Mund nimmt. Was aber so nicht stimmt da er ja zu seiner Mama gegangen ist und aufgeregt meinte hast du schon gehört sie hat einen neuen. Ich hatte ihm dann gesagt das ich es nicht so nötig habe eine neue Beziehung anzufangen wie er und letzzendende hat er auf die Frage ob es stimmt das er eine neue Freundin hat mit ja geantwortet.

Ich war geschockt und habe ihn blockiert, dann aber wieder entblockiert weil ich dachte ne hatte ihm ja geschrieben das er sich vielleicht mal um seine Tochter kümmern soll. Und prompt kam auch ne Nachricht warum ich ihn den blocken würde wie er sich denn sonst melden soll und weiter stand drin das er zwar keine neue Beziehung hat aber eine andere kennengelernt hat. Ich habe darauf hin nur ein aha geschrieben seine Nummer gelöscht und ihn aus meinem Handy whatsapp alles aus meinem Handy gelöscht. Denn wenn ich mich nicht melde scheint es ihn nicht zu interessieren da er arbeiten ist und danach gleich zu seinen neuen Freunden fährt.

Seine Mama hat gesagt das sie sich nicht vorstellen kann das er eine kennen gelernt hat weil er letzte Woche noch meinte das er keine Interesse an anderen hat und das er mit mir mal reden sollte wie es weiter geht auch wegen der kleinen.  Daraufhin hat er nur gelacht. Jetzt sagen aber alle das wird er nur gemacht haben um mir eins rein zu würgen weil ich ihn in seinem Ego gekränkt habe. Ich Weiss nicht was ich von allem halten soll geschweige denn wie ich mich verhalten soll. Ich halte es so einfach nicht mehr aus

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Sent from my SM-G925F using Liebeskummer.ch mobile app

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich. von dem vielen seine Mama hat gesagt..,  es wurde gesagt... schwirrt mir hier der Kopf. Mit wem hattest Du eine Beziehung geführt? Mit ihm oder seiner Mama. Klar, ist sie auch für Dich ein Ansprechspartner, aber auch die Mama kann Dinge sagen, die so nicht stimmen müssen. Du reagierst allerdings auf das, was seine Mama sagt. Nicht darauf, was er tut. Konzentriere Dich darauf: er meldet sich nicht, nur sehr selten wegen der Tochter. Die ja nicht seine leibliche ist, wie ich verstanden habe. Er möchte also eigentlich keinen Kontakt mit Dir. Nimm dies mal an. Und dann kommt die eigentliche Frage: Was willst Du?

Naja dadurch das er mich jetzt so oft verletzt hat will ich ihm im Moment nicht mal über den Weg laufen geschweige denn irgendwas hören oder sehen . Aber wiederum bringt mich das Gefühl der Unwissenheit um. Da ich nicht Weiss ob das alles stimmt das er eine andere kennengelernt hat oder nicht. Wäre ja nicht das erste mal das er mich in irgendeinem glauben lässt.

Da ich nicht Weiss ob das alles stimmt das er eine andere kennengelernt hat oder nicht. Wäre ja nicht das erste mal das er mich in irgendeinem glauben lässt.
Und was bringt es Dir, das zu wissen? Kontakt habt ihr dann weiterhin keinen und er will immer noch nicht zurück zu Dir. Es ist egal, ob es die Wahrheit ist oder es eine Wahrheit ist, die er andere glauben lässt oder er sogar selbst daran glaubt. Im Endeffekt seit ihr immer noch getrennt und er will keinen Kontakt (bis aufs nötigste evt. wegen der Tochter).

Naja dadurch das er mich jetzt so oft verletzt hat will ich ihm im Moment nicht mal über den Weg laufen geschweige denn irgendwas hören oder sehen .
Dann schau, dass Du das auch tun kannst, soweit es wie möglich.

Ja ich versuche es aber ich erfahre immer wieder Sachen obwohl ich immer sage ich will nichts mehr hören. Ich denke mal das das ein Selbstschutz für mich selber ist um mich nicht mehr verletzen zu lassen. Aber insgeheim wünschte ich mir natürlich das er wieder kommt. Gerade weil so viele Sachen einfach nicht zusammen passen und ich das Gefühl habe das da irgendwas nicht stimmt. Es zerreißt mich innerlich zu sehen das er sich so verändert hat seid der Trennung

Ja, man will den Expartner wieder zurück, weil es gibt ja immer nur den. Was Quatsch ist. Es gibt noch viele. Oft will man doch nur das Gefühl der Verbundenheit und Partnerschaft zurück, was im nachhinein immer viel rosiger aussieht, als man es währenddessen erlebt hat. Ist halt besser als dieses -sich nicht geliebt fühlen- Gefühl.

Käm jetzt ein Anderer, der dir den Kopf verdreht, is dein Ex ganz schnell vergessen.

Und der kommt.

Hallo

Ich hab echt immer noch liebeskummer und versuche schon echt alles um mich ab zu lenken. Aber immer wenn ich denke es wird besser laufe ich ihm über den Weg oder er meldet sich wegen "seiner"tochter. Was kann ich noch tun ?

Da hilft nur die zeit. Geduld.Es wird besser- ganz bestimmt.

B.

Ja, man will den Expartner wieder zurück, weil es gibt ja immer nur den. Was Quatsch ist. Es gibt noch viele. Oft will man doch nur das Gefühl der Verbundenheit und Partnerschaft zurück, was im nachhinein immer viel rosiger aussieht, als man es währenddessen erlebt hat. Ist halt besser als dieses -sich nicht geliebt fühlen- Gefühl.

Käm jetzt ein Anderer, der dir den Kopf verdreht, is dein Ex ganz schnell vergessen.

Und der kommt.

DANKE Rosenkatze!!!

Mit deinem Post, hast du auch mir meinen Abend verschönert!!! :)