ex hat traumfrau gefunden

love2002

Benutzer
17. Sep. 2004
77
0
0
44
hallo ihr lieben

ich hoffe ihr versteht mich. denn diese standard-sprüche von meinen freunden ziehen mich nur noch mehr runter: " ach das musst du akzeptieren..." na toll danke.

es geht um mich (23) und meinen ex (27).

ich war 4 mal mit ihm zusammen. große liebe von beiden seiten aber viele probleme, da wir sehr unterschiedlich sind in unserer art, lebenseinstellung, sichtweisen, freundeskreis, hobbies, interessen.

er hat mich 4 mal verlassen aus den eben genannten gründen. 4 mal kam er voller reue zurück, die letzen 2 mal heulend wie ein schlosshund.

trotz der trennungen, dem ganzen theater, war es etwas besonderes zwischen uns. wir wussten selber nicht genau was, aber es war da. er ist der einzige mann, den ich geliebt hab.

seit 1 jahr ist schluss. er ist kein aufreisser typ, war die ganz zeit single, hat sich nur auf seine abschlussprüfung studium konzentriert. jetzt ist sie rum und er hat eine freundin.

seine traumfrau...sie teilt alle seine hobbies, ja von ihrer ganzen art...das was ihm an mir immer gefehlt hat!!!

wir haben kein kontakt, ich interessiere ihn nicht mehr.

aber ich komme nicht klar....ich war sein baby, sein schatz. jetzt ist sie es! er ist schon etwas schwierig, und ich hab immer gesagt, ach der findet keine, die all seinen scheiss mitmacht und all seine bedingungen erfüllt. DOCH SIE TUT ES!!! sie ist wie gebacken für ihn!

bitte sagt nicht, ich soll mich für ihn freuen. wir beide waren immer ein team, auch während unserer trennungen. jetzt ist sie da. ich dachte eigentlich, nach seiner prüfung sprechen wir uns mal aus. tja falsch gedacht.

solls das jetzt gewesen sein für immer! hab die ganze nacht geheult. hab angst, riesen angst. ich will nicht, dass die beiden verliebt sind. versteht mich jmd ein bisschen?

wenns eine ganz normale wär, würd ich jetzt vuell.nicht so ne panik schieben, aber sie ist seine traumfrau....sogar motorradfahrerin, seine große leidenschaft. er legt halt viel wert auf gemeinsame hobbies...

ICH HAB VERLOREN. ABER ICH HAB IHN GELIEBT!!!

 
Hallo Süsse!

Mann oh Mann das ist ja eine scheiss Situation in der du dich befindest. Ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Ich war mit meinem Ex auch zwei Jahre zusammen und habe ihn über alles geliebt wir waren ein Herz und eine Seele. Bis er dann eines Tages schluss gemacht hat. Tja wir verstanden uns trotz dem aus noch sehr sehr gut und waren oft zusammen. Hatten auch Sex usw. aber offiziell waren wir getrennt. Es war wunderschön er hat alles für mich getan und ich für ihn. Als wenn wir füreinander bestimmt gewesen wären. Leider dem war nicht so. Er ist dann im Sommer immer mit seinen Freunden am Abend auf Beachpartys gegangen und ich musste arbeiten war damals noch im Gastgewerbe Kellnerin. Irgendwann ist er dann eines Tages in meine Arbeit gekommen. Hat mich auch noch mit einem Küsschen begrüss und dann meinte er ob ich früher gehen kann er muss mir was sagen. Ok bin mit ihm raus. Und vor der Tür meinte er dann zu mir wir können uns nicht mehr sehen weder Freundschaftlich noch sonst was. Es war schön mit mir aber er hat eine kennengelernt und das schon vor drei wochen er wollte es mir nicht gleich sagen, weil er wusste ich würde durchdrehen. Na gut dachte ich mir soll er halt einen neue haben das hält nicht lange dann kommt er wieder zu mir. 1 Monat verging 1 halbes jahr verging und jetz sind sie schon 3 Jahre zusammen. Damals dachte ich ich würde daran zerbrechen ich habe sie sehr oft zusammen gesehen sie waren so verliebt und es hat mir sehr weh getan ich hätte mir gewünscht das sie unglücklich sind. Und sich bald trennen damit ich ihn wieder haben kann. Tja heute bin ich auf dem Standpunkt das man liebe nicht erzwingen kann und jeder Mensch hat das Recht auf Glück und Liebe.

Du wirst es nicht glauben, aber du wirst irgendwann auf diese scheiss zeit zurückschauen und darüber lachen. Es ist schwer daran zu glauben ich weiss

Trotzallem leb dein Leben und geh deinen Weg :) ) :) ) :) ) :) )

mfg Dani

 
Ich kann so gut nachvollziehen, was Du meinst.

Klar möchte man ganz lieb dastehen und sagen "Schön für ihn.".

Aber wie sieht die Realität aus??

"Warum sie und nicht ICH?"

Ich stecke auf eine Art in einer ähnlichen Situation...nur war ich mit meinem Ex nicht so lange zusammen. Aber die Zeit war intensiv- und ich damals seine absolute Traumfrau.

Er trennte sich, weil er Dinge für sich regeln wollte.

Betonte immer wieder es ginge nicht um andere Frauen.

War noch verletzt, das ich Angst davor hatte es könnte eine Andere geben.

Tja- vier Wochen später hatte er eine Neue.

Ob sie seine Traumfrau ist oder was auch immer weiß ich nicht.

Aber was ich weiss ist- SIE hat was ich nicht bekam. IHN.

Und es macht einen fertig und wütend.

Vielleicht auch, weil es das letzte Fünkchen Hoffnung killt, das man noch hatte...alles so endgültig macht.

Man kann jetzt viel schreiben....Du wirst drüber hinwegkommen und blabla.

Aber ich glaube das Wichtigste ist Dir zu sagen: Du stehst mit dem Gefühl nicht alleine da.

Und ich denke es ist nicht unnormal so zu fühlen. :trost:

 
Was ist daraus geworden???? Wieso schreibt nie einer, wie es in all den Jahren ausging. 

 
Weil die wenigsten Leute an der Sache stehen bleiben.

Weil die Sache im Rückspiegel immer kleiner wird.

Und weil die wenigsten Leute Schriftsteller sind.