Hallo zusammen
Ich brauche eure Hilfe, da ich grossen Liebeskummer habe. Ich weiss nicht mehr weiter darum möchte ich euch gerne meine Geschichte erzählen.
Im März habe ich jemandem aus meinem Betrieb ( er arbeitet auf einer anderen Filiale kennengelernt) Wir hatten uns sofort verstanden, haben uns näher kennengelernt und sind dann zusammen gekommen. Wir haben es einfach noch nicht öffentlich gemacht. Dast jedes Wochenende ear ich bei ihm oder er bei mir, wir genossen die gesamte Zeit, hatten guten Sex, und konnten Stundenlang über alles reden, auch als es Schwierigkeiten gegeben hat.
Im Juli kam dann der Zeitpunkt als ich das letzte Mal bei ihm am alten Wohnort war, da er seinen Wohnort wechselte. Wir genossen Zwei schöne Tage und am Morgen als ich zur Arbeit ging, hatte er beim Abschied Tränen in den Augen. Ich habe mir nichts weiteres gedacht. In dieser Woche war er dann sehr zurückhaltend da er Stress betreffend dem Wohnungswechsel hatte. Irgendwie kam ich nicht mehr an ihn ran.
Am wochenende lag seine Grossmutter im Spital. Da ich für ihn da sein wollte, dachte ich besuche ich ihn auf dem nach Hause Weg, ich hatte ja seine neue Adresse. Als ich dort ankam standen zwei Namen auf dem Klingelschild. ivh wusste, dass es sich um seine Mitarbeiterin handelt. Jemand hatte mir mal erzählt, dass er ansvheinend mit ihr zusammen war. Als ich ihn darauf ansprach sagte er mir, dass er seit drei Jahren mit ihr zusammen sei und sie die Eohnung schon lange angemietet hatten weil ihre Beziehung nicht mehr lief und sie eine Pause hatten. Dann kam ich in sein Leben und er hätte sich sofort in mich verliebt und er hatte mir auch mehrmals gesagt er liebe mich. Jedoch wusste niemand aus dem Umfeld dass sie getrennt waren. Er schäme sich für die ganze Situation.
Dann begann die Phase in der er überlegte welche Frau er möchte.
Er hatte Angst er verliere sein Umfeld wenn er sich von ihr trennt, da ihre Brüder seine beste Freunde sind, alle seine Freunde auch Freunde von ihr sind und sie zusammen arbeiten und jeder sie mag. Abher ich bewege etwas in ihm dass er mich nicht loslassen kann und er werde immer nervös.
Er ging dann noch zusammen mit ihr in die Ferien welche sie auch schon lange gebucht hatten, um herauszufinden was er noch fühlt. Als er zurückkam, musste er mit mir reden. Er las mir im Auto einen Brief vor welcher er für mich geschrieben hatte. Dort drin stand, dass er zu ihr zurück geht da er drei jahre nicht einfach aufgeben kann. Als ich ihm in die Aufen sah und fragte ob es endgültig ist, begann er zu weinen und sagte er könne mich nicht aus dem Leben streichen. er habe ihr jedoch gesagt sie probieren es nochmals. aber er sagte mir er müsse nochmals überlegen. Ihm ging es mit der Situation sehr schlecht..
Wir hatten nochmals ein treffen vereinbart damit er sehen konnte wie er gefühlsmässig auf meine anwesenheit reagiert weil er nicht glücklich mit ihr sei... Er hatte sivh auf das treffen gefreut. Jedoch ein Tag vorher hat meine ehemals beste Kollegin alles herumerzählt und die ganze Geschichte jemandem erzählt welche sir und alle seine Freunde kennt. Sie erzählte es allen per Whatsapp und FB... Dies war das schlimmste was für ihn passieren konnte.. Er brach den Kontakt ab und versuchte was noch zu retten war. Er sagte mir er brauche Zeit und melde sich in einer Woche was seine Entscheidung wäre. Danach vertröstete er mich immer um Tag wie wenn er vor allem Angst hätte.
Er teilte mir dann seine Entscheidung während der Arbeit zwischen zwei Terminen mit. Er könne mir nicht in die Augen sehen... Er sei wieder fest mit ihr zusammen, er sei glücklich und sie ziehe nun bei ihm ein... Dies sagte er mir alles in einem Fluss und brach dann das Telefon ab... Wir müssen ab November bis ende Jahr mehrere Seminare zusammen geben... Ich möchte ihn zurückbekommen da ich ihm nicht glaube, dass ich ihm nach allem soo egal bin, sondern dass er wegen seinem Umfeld zu ihr zurück gegangen ist was mich sehr verletzt.. Was denkt ihr? Ich möchte ihn gerne zurück erobern damit ich in ihm die alten Gefühle wecken kann...
Was würdet ihr mir raten? Wie stehen meine Chancen? Und wie soll ich vorgehen? Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter... Er blockt völlig ab, lässt mich völlig links liegen, obwohl er mir immer sagte er möchte mich, egal was passiert, nicht als gute Freundin aus seinem Leben streichen.
Würde mich über Antworten und Tipps freuen!
Sünneli_
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: