Hi
Wenn ich deine Geschichte lese, rate ich dir, dich zu fragen, welche Wunde sie aus deiner Vergangenheit vielleicht weckt und heile zuerst diese, bevor du wieder eine Frau triffst. Werde zuerst ganz und werde dann richtig glücklich. Denn das, was du für sie empfindest und das, womit sie dich ,,wahnsinnig“ macht, ist vielleicht keine Liebe, sondern nur Projizieren. Ihr wart ,,nur“ zwei Wochen zusammen. Sie lässt sich durch dich trösten und kehrt nach deinem Aufbauen ihres Egos (was ihre Aufgabe wäre) wieder zu ihrem Ex zurück, welcher sie verlassen hat nach 6 Jahren Beziehung. 6 Jahre sind eine lange Zeit. Natürlich versucht man diese Beziehung zu retten. Da kann man ihr keinen Vorwurf machen. Aber, sie weiß offenbar nicht, wie damit umgehen. Wüsste ihr Ex, dass sie dich nach ihm hatte, würde er sie vielleicht nicht mal mehr zurücknehmen, auch wenn er derjenige war, der gegangen ist. Sie versucht ihn wieder zurückzubekommen, obwohl sie bereits etwas mit dir angefangen hat nach 6 Monaten. Somit hat sie sich als unzulänglich für dich erwiesen und vielleicht ist das genau der Grund, wieso sie für dich so interessant ist. Waren vielleicht deine Eltern in deiner Kindheit abwesend? Frag dich, warum du eine Frau willst, die dich nicht will. Sie lässt sich auch noch ein Türchen bei dir offen für den Fall, dass sie keine Chance mehr bei ihrem Ex hat. Tue dir das nicht an. Reiss das Pflaster ab, aber schnell. Es tut vielleicht weh, aber so bist du das Leid schneller los. Jeder verdient wahre Liebe. Ich habe viele Rückschläge gehabt und ich selber habe in meiner Vergangenheit Fehler gemacht. Das machen wir alle. Aber man sollte nicht aufgeben nach dem richtigen Menschen zu suchen, bei dem man weiss, dass es sich gut und richtig anfühlt und bei dem man auch bleiben will, wenn‘s mal nicht so rosig ist. Du überlässt sie auch ihrem Ex. Würdest du denken, dass du 100% die Richtige durch sie gefunden hast, würdest du sie stur wie eine Bulldogge davon abhalten, zurück zu gehen und dich auf den Kopf stellen, dass sie dich als ihren wahren Prinzen sieht. Lass sie gehen. Ich frage am Anfang immer gleich, wie lange die Person schon single ist. Das ist keine Garantie, aber eine Frau braucht auch ihre Zeit bis sie von ihrem Ex wegkommt, der sie verlassen hat und sie dann wirklich für etwas Neues emotional auch empfänglich ist. Ich glaube kaum, dass sie das Armband tragen würde, wenn sie bei ihrem Ex wäre. Dass sie nach der Nr. deiner Tochter fragt während 2 Wochen und sie dann blockiert ist unter aller Sau, sorry. Auch du solltest deine Kinder nicht einer Frau, die du gerade erst kennengelernt hast, vorstellen. Kinder reinmischen schon nach so einer kurzer Zeit und die Kinder dann einfach fallen lassen wie eine heisse Kartoffel ist so etwas von unreif und egoistisch. Wenn ich einen Mann liebe, dann liebe ich auch seine Kinder, aber nach einer Trennung müsste man erwachsen genug sein, sich von den Kindern auch einigermaßen anständig zu verabschieden. Ich hatte bisher noch keinen Mann mit Kindern bzw. mit Kindern, wo ich mich wohl dabei gefühlt hätte, mich gleich als ihre zweite Mutter zu benehmen genau aus diesem Grund. Ich möchte nicht, dass sich die Kinder an mich gewöhnen, mich anfangen wie eine neue Bezugsperson zu sehen und ich dann nach kurzer Zeit finde, der Mann ist doch nichts für mich und dann die Kinder von mir losreissen muss. Mach das bitte nicht mehr. Diese Frau ist emotional instabil, warum auch immer. Denk an dich und was du für dein Liebesleben tun kannst. Lass diese Frau aber gehen. Sie scheint nicht deine Person zu sein. Liebe kann heilend wirken, aber du möchtest bestimmt nicht nur ihr Trostpflaster sein.