Ex meiner besten Freundin

Lolisophie

New member
10. Dez. 2018
1
0
0
Ich war letztes Wochenende auf einem sit-in, wo auch meine beste Freundin und ihr ex waren. Ich bin ganz gut befreundet mit ihrem ex freund, womit sie auch kein Problem hat. Der ex meiner besten Freundin ist gleichzeitig der beste Freund von meinem ex freund. Ich und der ex meiner besten Freundin haben angefangen rumzumachrn & sie hatte das schon geahnt & mich auch gefragt ob da was läuft. Ich habe sie angelogen und das ganze verneint. Dann ist sie (während wir uns geküsst haben) reingekommen. Sie hasst mich seid dem und hat Kontakt und alles abgebrochen und möchte nichts mehr von mir hören und wissen. Ich habe ein extrem schlechtes Gewissen und hasse mich selber dafür, sie liebt ihn noch und das wusste ich. Ich wusste wie sehr sie das verletzt hat. Außerdem liebe ich meinen exfreund noch. Ihr und mein ex haben jetzt extrem Stress & wir beide wissen nicht mehr was wir machen sollen. Das schlimmste ist das es mir gefallen hat, das tut mir alles so leid. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin seid dem fast durchgehend am weinen. Ich habe für ein bisschen Spaß meine beste Freundin verloren

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

Ich habe für ein bisschen Spaß meine beste Freundin verloren
Hi Lolisophie. Interessanter Name, wieso hast du den gewählt wenn ich fragen darf?

Kann sein, dass es zuviel für eure Freundschaft, aber wenn es tatsächlich die beste Freundin ist... gib ihr Zeit. 

Das war natürlich nicht die feinste Art, wie man mit Ex'n der Freundin und Schmetterlingen umgeht. Als eine meiner Mädels das damals mal gemacht hat, kurz nachdem Schluss war mit meinem Exfreund, wollte ich zunächst auch keine Freundschaft mehr. Hab allerdings recht schnell gemerkt, dass es wegen sowas viel zu schade ist, eine so tolle Freundschaft zu beenden. Das werdet ihr hoffentlich auch noch merken. Merk dir einfach, was es anrichtet, wenn man sich in deine Situation begiebt ;).

Nun zu dem Ex der besten Freundin. Was hast du da nun vor? Eine Aussprache mit ihm täte euch sicher gut, um zu schauen, was ihr mit eurem angebrochenem Techtelmechtel anfangen wollt. Das müsst ihr selbst herausfinden. Ist da mehr als nur der Reiz, sich einfach mal "haben zu wollen"? Oder ist dieses Abenteuer für euch verzichtbar zugunsten eurer Freunde? Einer Freundin zuliebe auf eine Begegnung zu verzichten, die einem womöglich doch sehr viel mehr bedeutet (die Begegnung mit ihm), und mit der du dir sogar eine Zukunft vorstellen kannst, ist auch wieder nicht so toll. Andererseits.. für ein bisschen Geknutsche ne Freundschaft riskieren? 

Entscheide selbst. Geh in dich und finde raus, wie wichtig dir der Typ ist.