ex mit neuer freundin sehn

steph88

Neuer Benutzer
03. Nov. 2003
13
0
0
also, ich hab mal ne frage an euch.... ich bin vor 2 tagen auf ein konzert gegangen,nochdazu in der location, in der meine beziehung mit meinen ex angefangen hat, uns seh meinen ex, der vor zweieinhalb monaten mit mir schluss machte mit ner neuen, die ich nochdazu kenne, sie ist nämlich in das zimmer im studentenheim eingezogen, in dem ich bis vor 2 monaten wohnte..... er hat sich offensichtlich extra ein neues hemd gekauft und hat ihr echt nen geilen platz bezahlt (ich hab immer nur nen biligeren platz bekommen ;( . echt, ich bin gestorben.... ich war noch dazu alleine dort, weil meine freundin krank wurde.... man, dieser platz hat soviel mit ihm zu tun für mich und dann muss ich sie beide dort treffen.... und ich weiß jetzt echt nicht, wie ich damit umgehn soll... ich hab mir ja zuerst gedacht bzw. gehofft (und das aber auch mit recht, da sein verhalten ja sehr widersprüchlich war), dass er vielleicht beziehungsängste hat oder so... und jetzt hat er zwei monate später offensichtlich ne neue (er wird keine 40 euro für irgendwen ausgeben)...... mann, das bringt mich um... wie soll man mit solch einer situation umgehen? wie soll das nicht mein selbstbewusstsein trüben (was hat sie was ich nicht habe etc.)

naja, würd mich interessieren, welche erfahrungen ihr mit solchen situationen gemacht habt....

...oh man das kenn ich.

Solche Momente sind furchtbar. Man denkt, man ist nicht gut und das schraubt ds Selbstbewusstsein auf den Nullpunkt.

Hat er dich auch gesehen?????

Sie sitzen dann da als wer alles ganz normal, du siehst wie der Mensch, den man immer noch liebt, jemanden anderen mit grossen Augen anguckt und ihn behandelt wie einst man selber.

ich versuche aus diesem grunde die Orte zu meiden, wo ich ihn/sie sehen könnte, obwohl ich es mich dann doch immer wieder hinzieht, wenn man weiss, der Mensch könnte dort sein.

Es ist ein ständiges inneres Ziehen, aber im Endeffekt sollte man auf keinen Fall sich dort hinbegeben, denn das macht alles immer noch

schlimmer.

Und ich find es dann immer schlimm (in meine Fall eine Sie) zu sehen, denn dann denkt sie anscheinend nicht gleich wie ich, ist mit jemand anderen da und es interessiert nicht ob man selber da ist oder nicht??

Kopf hoch, meide diese Orte und vielleicht findest auch bald jemand anderes der dann mit dir diese Plätze besucht...... :trost:

Eine schlimmere Situation gibt es wohl nicht. Habe ich auch schon erlebt. In solchen Momenten würde man sich wohl am liebsten vergraben... Kann dir auch keinen Rat geben, versuch einfach nicht so oft daran zu denken. :trost:

natürlich haben sie mich gesehen..... ich bin ja echt ein pechvogel.... von 1200 leuten müssen sie diejenigen sein die dirket hinter mir gehn beim reingehn... und dann sitzen sie noch über mir und er hat mir zugewinkt.... und dann beim rausgehen dreh ich mich um, um jemanden um feuer zu fragen... guess who it was.... naja dann sind wir noch 200m nebeneinander gegange... er fragt als erstes... sag aber nicht, dass du jetzt alleine da bist.... und ich so... doch, ich geh manchmal gern alleine auf konzerte... ist in der situation, obwohl es stimmt, natürlich nicht sehr überzeugend rübergekommen. dann haben wir mal lange nix geredet... es war uns alleinen drei echt unangenehm, zumindestens ihn und mir und daher wahrscheinlich auch ihr... dann hab ichs noch mit ein bisserl small talk versucht, war aber a nix... und dann könnte ich zum glück rechts abbiegen....

eine situation wie in nem film.... jetzt find ichs ja fast schon wieder um lachen... naja, ein bißerl galgenhumor braucht man auch....

aber es beschäftigt mich jetzt echt seit ner woche dauernd.... und am mittwoch geh ich zu ner party, wo sie vielleicht auch sind... aber ich freu mich schon so lange darauf.... und wenn ich nicht hingehe, werde ich denn ganzen abend dran denken, dass sie vielleicht vor meinen freunden rumknutschen... also kann ich gleich hingehn, gehn kann ich ja immer noch