also, ich hab mal ne frage an euch.... ich bin vor 2 tagen auf ein konzert gegangen,nochdazu in der location, in der meine beziehung mit meinen ex angefangen hat, uns seh meinen ex, der vor zweieinhalb monaten mit mir schluss machte mit ner neuen, die ich nochdazu kenne, sie ist nämlich in das zimmer im studentenheim eingezogen, in dem ich bis vor 2 monaten wohnte..... er hat sich offensichtlich extra ein neues hemd gekauft und hat ihr echt nen geilen platz bezahlt (ich hab immer nur nen biligeren platz bekommen ;( . echt, ich bin gestorben.... ich war noch dazu alleine dort, weil meine freundin krank wurde.... man, dieser platz hat soviel mit ihm zu tun für mich und dann muss ich sie beide dort treffen.... und ich weiß jetzt echt nicht, wie ich damit umgehn soll... ich hab mir ja zuerst gedacht bzw. gehofft (und das aber auch mit recht, da sein verhalten ja sehr widersprüchlich war), dass er vielleicht beziehungsängste hat oder so... und jetzt hat er zwei monate später offensichtlich ne neue (er wird keine 40 euro für irgendwen ausgeben)...... mann, das bringt mich um... wie soll man mit solch einer situation umgehen? wie soll das nicht mein selbstbewusstsein trüben (was hat sie was ich nicht habe etc.)
naja, würd mich interessieren, welche erfahrungen ihr mit solchen situationen gemacht habt....
naja, würd mich interessieren, welche erfahrungen ihr mit solchen situationen gemacht habt....