Ex nervt total...äääähhh

mele_k

Erfahrener Benutzer
22. Feb. 2011
134
0
0
34
Hallo Zusammen..

Momentan bin ich einfach nur genervt..und wütent..und alles nur wegen meinem scheiss EX..

Ich dachte ändlich..nach einem Jahr..hätte ich ruhe von ihm und mischt sich nicht mehr in mein Leben ein..na denkste..seit ca. 2 Wochen habe ich ruhe, was Facebook und so angeht..habe mich total gefreut..abr das war nix..einer sehr guten Kollegin von mir, ihr Freund hängt seit ca. 1 Woche immer mit meinem EX ab..und ich bekomme das von meine Kollegin mit...ich nerv mich total.. :evil: habe von ihr auch erfahren, dass er dieses Weekend an das gleiche Fest geht wie ich...*nervnervnerv*..obwohl er an diesen ort wo es statt findet nix zutun hat..

Ich weiss nicht mehr weiter :confused:

Der Kontakt zu meiner Kollegin möchte ich nicht abbrechen, da wir zusammen an Fussballspiele gehen und wir es total gut haben..

Hat jemand einen Tipp, was ich machen soll..ich möchte doch endlich ruhe und einfach glücklich werden, aber das arsch kapiert es nicht :( *sniff*

Danke für euer Hilfe

Greezz mele_k

Hallo :)

Das würde mich auch nerven.

Habt ihr euch im guten oder im schlechten getrennt?

Ich finde, dass du auf keinen Fall den Kontakt zu deiner Kollegin abbrechen solltest.

Immerhin macht ihr gerne was zusammen.

Vielleicht klebt dein Ex auch nur an dem Freund deiner Kollegin damit er wieder mehr von dir mitbekommt.

Oder weiß was du machst oder wo du hingehst.

Ich kann gut verstehen, dass du deine Ruhe haben magst.

Wenn du ihm an diesem Fest begegnest, kannst du ihm ja deine Meinung sagen.

Dass du endlich deine Ruhe von ihm haben magst. Und er nicht mehr nerven soll.

Vielleicht ist das Fest ja auch so riesig, dass ihr euch gar nicht begegnet.

Oder kommt er mit dem Freund deiner Kollegin und du siehst ihn gezwungenermaßen?

Sag ihm klipp und klar, dass du deine Ruhe haben magst.

Viel Glück :)

Hallo mele_k!

Ohne jetzt die genaue Geschichte zu kennen: ich find's ziemlich krass wie Du über Deinen Ex redest!

Du kannst ihm schlecht verbieten mit Leuten, die über zig Ecken entfernt mit Dir zu tun haben ("einer sehr guten Kollegin von mir, ihr Freund hängt seit ca. 1 Woche immer mit meinem EX ab..") befreundet zu sein. Wenn man entfernt die gleichen Leute kennt, bleibt es nicht aus, dass man immer mal wieder etwas vom Ex mitkriegt oder sich evtl. sogar über den Weg läuft. Aber das hat ja nichts mit Dir zu tun. Oder glaubst Du, er schmeisst sich jetzt extra an den Freund Deiner kollegin ran, um Dir zu schaden??? Und was das fest angeht: Wieso sollte er da nicht hingehen, wenn es eine öffentliche Veranstaltung ist? Was erwartest Du denn von ihm? Dass er wegen Dir auswandert?

Ich weiß nicht, vllt hast Du auch einfach zu wenig über die Situation geschrieben, aber so hört es sich für mich nicht so an, als würde er Dich nicht in Ruhe lassen?! Frag' Dich doch lieber mal, warum es Dich immer noch so wütend macht, ihm zu begegnen?

lG lila

@SommerNachtsTraum: ja das stimmt, abr dass ligt daran, dass es in der Firma sehr ruhig ist und auch nicht viel arbeit da ist..und somit vertreib ich mir die Zeit..und versuche andern zu helfen..mir selber helfen klappt nicht soo :(

Ich hoffe nicht, dass er mir was antut..abr er hat schon gewisse sachen zu mir gesagt, da wusste ich nicht, ob er es wirklich macht...bei dem kann ich so odr so nicht locker bleiden..nach all dem was passiert ist..

@Anonyme...wir sind im Streit auseinander..also er hat mich betroge, belogen und was auch immer..hab ihn noch eine Chance gegeben, aber war ein Schuss in den offen..

Ich habe ihn schon 1000 mal meine Meinung gesagt..das er mich ihn ruhe lassen soll und und..abr dan kommen immer so dumme Fragen..Warum? Wiso?..und auf so eine diskusion habe ich keine Lust..es hat mir die letzte gereicht, wo er mich als Schl*** und Bi*** bezeichnet hat..

leider ist das Fest nicht riesig..war bis jetzt immer dort..ist an einem kleinen Wald..so ein urchiges Fest..

Ich hatte jetzt ein ganzes jahr so scheissereien mit ihm..und als ich dachte, es war ändlich vorbei, kommt das mit der Kollegin ihrem Freund..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Lila86..ich weiss das ich nicht gut über ihn rede..abr das hat gute gründe..

du würdest dich auch nerven..wen du ruhe möchtest..und das für eine längere Zeit als 1 Monat..sobald ich im Facebook etwas hineingeschriben habe, musst er es immer kommentieren bzw. seinen Senf dazu geben..odr wen ich mit einem Kolleg sehr gut auskommt..fragt er immer wieder, seit ihr nun zusammen..was läuft da zwischen euch..und und und..dan würdest du dich auch nervn.

und betreffend dieser Kollegin..es ist ihr Neuer Freund und mit dem ist sie auch erst seit ca. einem Monat zusammen..und als er erfahren hat das es meine Kollegin ist, macht er immer mehr mit ihm..und verbietem möchte ich ja auch nichts..ich erfahre es halt immer von meiner Kollegin, wen der EX bei ihr nervt..

betreffend dem Fest..er hat diesen Ort immer gemeidet..dass weiss ich auch aus unseren Beziehung..und aus diesem Grund verstehe ich es jetzt auch nicht..dass er genau jetzt kommt, als ich ihm ein Facebookkontaktverbot gemacht habe..

du würdest dich auch nerven..wen du ruhe möchtest..und das für eine längere Zeit als 1 Monat..sobald ich im Facebook etwas hineingeschriben habe, musst er es immer kommentieren bzw. seinen Senf dazu geben..odr wen ich mit einem Kolleg sehr gut auskommt..fragt er immer wieder, seit ihr nun zusammen..was läuft da zwischen euch..und und und..dan würdest du dich auch nervn.
Ja klar, würd mich das auch nerven. Würd ich ihm auch klar und deutlich sagen (hast Du ja auch getan! :super: ) und wenn's gar ned anders geht, würde ich ihn blocken.

Ich find halt, dass die Facebook Sache und das mit dem Freund und dem Fest zwei Paar Stiefel sind: bei FB greift er ja ganz direkt in Deine Privatsphäre ein. Da hast Du ein gutes Recht zu sagen "Stopp! Bis hier her und nicht weiter", aber Du kannst ihm ned verbieten mit XY Kontakt zu haben oder irgendwo nicht hin zu gehen, weil Du auch zufällig dort bist. Das ist dann seine Privatangelegenheit und wenn Du Dich dadurch gestört fühlst, ist das Dein Problem- so hart es jetzt auch klingt.

Das Du Dich dadurch so provozieren lässt, ist für mich schon ein Zeichen, dass Du die Sache noch nicht ganz verarbeitet hast. Vllt solltest Du dann echt lieber daran arbeiten, anstatt Dich aufzuregen! :)

die sache mit dem Facebook habe ich ihm auch schon 10-20 mal gesagt, aber hat es immer wieder gemacht...

wenn es so wäre..wie soll ich daran arbeiten? wen ich ruhe von ihm habe und nichts von ihm höre ist alles in ordnung..

die sache mit dem Facebook habe ich ihm auch schon 10-20 mal gesagt, aber hat es immer wieder gemacht...
Du kannst bei FB auch einzelne User blocken. Dann können die Dich gar nicht mehr kontaktieren. Das weißt Du, oder?

wenn es so wäre..wie soll ich daran arbeiten? wen ich ruhe von ihm habe und nichts von ihm höre ist alles in ordnung..
Gute Frage. Wenn es so wäre, müsstest Du irgendeinen Weg finden, damit Du selber damit klar kommst und für Dich damit abschließen kannst! Wenn Du erstmal geschafft hast und er Dir volkommen gleichgültig ist, kann er Dich auch nicht mehr so in Rage bringen.

ja das weiss ich, dass ich ihn blocke kann..habe es abr nie gemacht..ka warum :confused:

oke..ich versuche deinen rat zu befolgen..ist auch nicht das erste mal...habe auch bald Ferien und gehe ans Meer ;) da kann ich sicher abschallten und hoffe komme entspannt und gut erhollt zurück..

danke dir Lila86

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das weiss ich, dass ich ihn blocke kann..habe es abr nie gemacht..ka warum :confused:
Na dann mach das mal! Oder schmeiß ihn zumindest aus Deiner Freundesliste, wenn das nicht schon geschehen ist. Dann kann er Dir zumindest nichts mehr kommentieren!

habe auch bald Ferien und gehe ans Meer ;) da kann ich sicher abschallten und hoffe komme entspannt und gut erhollt zurück..
Sehr guter Plan! :)

Wünsch Dir einen wundervollen und erholsamen urlaub! :)

da hängt noch jemand ganz schön an seinem ex....

denn egal ob er dich betrogen und belogen hat oder im streit fiese sachen gesagt wurden, im grunde tut er ja nix. und mit wem er sich wo aufhält kann dir völlig egal sein. wärs auch, wenn er dir wurscht wäre...

da hängt noch jemand ganz schön an seinem ex....
denn egal ob er dich betrogen und belogen hat oder im streit fiese sachen gesagt wurden, im grunde tut er ja nix. und mit wem er sich wo aufhält kann dir völlig egal sein. wärs auch, wenn er dir wurscht wäre...
Jap! Das seh' ich ganz genauso!

Hallo Zusammen...

Nun jaa..im moment weiss ich nicht, ob ich die Wahrheit sagen soll odr nicht...es geht um meinen EX..

Kurz die Vorgeschichte dazu..wir hatten eine Zeit lang keinen Kontakt, bis er mir wieder geschrieben hat. Anschliessend hatten wir es total gut. Bis ich erfahren haben, dass er eine neue am Start hat. Es hat schon sehr geschmerzt, denn ich empfinde immer noch etwas für ihn.

Nun jaa..ich habe letste Woche entschiden, dass ich wieder Abstand brauche. Er wollte mich vorher nochmals sehen (war seit dem Weekend mit der Neuen zusammen). Wir haben einbisschen geredet und er wollte mich immer in den Arm nehmen. So ganz konnte ich das nicht erwidern. Er drückte mich immer wieder an sich, legte sein Kopf auf meine Schulter und küsste meine Backen. Er sagte mir dan plötzlich, dass er mich gerne küssen würde und so. Hab ihm immer gesagt, dass es nicht geht, da er somit schon seine Freundin betrügen würde..die Zeit verging und er nahm mich immer wieder in den Arm. Er schaute mir immer in die Augen und plötzlich küsste er mich. Ich habe es genossen, trotz das er eine Freundin hat. Wären wir an einen ungestörteren Ort gewässen, dann hätte er mit mir geschlafen...(ich weiss..ich weiss..ich hätte das Gesprech schon lange beenden sollen, aber das konnte ich nicht)

Jetzt weiss ich nicht, ob ich es seiner Neuen sagen soll, was er mit mir gemacht hat, oder ich still schweigen soll. Er hat auch mich und die vor mir betrogen. Ich habe ihn zwar gesagt, dass ich nichts sage, aber ich weiss, dass er nie im Leben etwas davon sagen würde.

Brauche dringent eure Meinungen und Tipps..soll ich einfach auf meiner Schnautze hocken?!?!

danke und noch einen angenehmen Daii

mele_k

Hallo mele

Wenn du sie kennst, würd ichs ihr sagen. Denn davon hast du dann auch was:

1. Die Befriedigung ihm aufgezeigt zu haben, dass sowas nicht geht

2. Die Gewissheit eine gute Tat getan zu haben

3. Wirst du ihn dann los sein. Das macht es für dich sicher auch einfacher.

Aber mach dich darauf gefasst dass sie dich nicht ernst nimmt und dir nicht glaubt. Sie wird wohl verliebt sein und dich zum Teufel jagen wenn du ihr das sagst. Lass dich davon nicht beeindrucken. Es geht ja um dich und darum dass du ein gutes Gewissen hast. Was sie oder er mit deiner Aussage anfangen ist eigentlich sch****egal.

Hi Fummli..danke für deine Antwort.

Wenn du sie kennst, würd ichs ihr sagen
und wenn ich sie nicht kenne..nur vom Facebook und mehr nicht..dann auch?!?

das Problem ist, dass er entweder sie anlügen wird und alles tun würde, das sie ihm glauben würde. UND ich ihn ganz verliere..er bedeutet mir viel. Obwohl er bei mir scheiss gebaut hat, aber ich habe es ihm dazumal auch nicht einfach gemacht :(

Ich weiss, was ich durchgemacht habe..und das möchte ich niemandem gönnen..

auch weiss ich nicht, wie ich das ganze genau anstellen soll..über Facebook finde ich es scheisse und sie ist nur am Samstag bei ihm..sie wohnt ca. 1 h vun ihm bzw. uns empfärnt..einfach so schnell vorbei kann ich auch nicht..

Hallo Du

Warum willst du es ihr denn sagen? Weil du ihm eine reinwürgen willst? Oder willst du ihn zurück haben?

In beiden Fällen würde ich nichts sagen, denn reinwürgen ist ein Niveau auf das frau sich nicht unbedingt einlassen sollte. Und wenn du ihn zurückhaben möchtest, dann hat er ihr das gefälligst zu sagen.

Im Übrigen, du hast ja bei der Sache mitgemacht und nicht gesagt: hörzu, Umarmung ok, Küssen ist nicht...., ich weiss, ist leicht geschrieben, schwierig manchmal umzusetzen.....

LG

Warum willst du es ihr denn sagen?

weil ich ein reines gewissen haben möchte..ich hasse dieses schlechte gewissen..mit dieser Aktion werde ich ihn so odr so nicht mehr zurückgewinnen..werde ihn eher noch mehr an sie binden.

ich weiss das es zwei braucht, aber ich habe es ihm immer und immer wieder gesagt...abr das bringt somit nichts bei ihm...

Soll ich somit aus deiner sicht auf der Schnautze hocken und es einfach passieren lassen?

danke für deine Rückmeldung

Ich korrigier mich: Wenn du ihn am los haben willst, sag es ihr. Egal wie und egal ob du sie kennst oder nicht. Sag ihr halt auch dass es dir leid tut was da passiert ist.

Wenn du ihn zurück willst... tja dann wirds schwer. Nach deiner Beschreibung würd ich ihn nicht zurück wollen.

Ich weiss, dass er ein arsch ist..aber so einfach kann ich ihn nicht los lassen..damit brauch ich momentan einfach noch meine Zeit..