Ex oder auch nicht?

Berndi

Neuer Benutzer
05. Apr. 2005
2
0
0
Hallo,

ich muss mal folgendes loswerden:

Mit meiner Ex um die es geht, bin ich vor 5 Jahren zusammen gewesen und das knapp 1 Jahr lang. Leider ist sie dann Zwecks Arbeit von Dresden nach Köln gezogen.

Da hatte sich das dann wegen der Entfernung auseinander gelebt.

Wenn sie Ihre Eltern hier besuchen war, haben wir uns auch fast immer mal getroffen und sind was trinken gegangen, oder ähnliches.

In den 5 Jahren ist natürlich auch viel passiert, ich hatte Beziehungen und Sie natürlich auch.

Nun lebt Sie seit über einem Jahr in Berlin, was ja nicht mehr ganz so weit weg ist.

Folglich war ich Sie dann auch mal besuchen und da ist es dann passiert...: Wir hatten wieder körperlichen Kontakt. Jetzt verging wieder ein Jahr und wir haben uns nur gesehen wenn Sie mal bei Ihren Eltern war.

Zu Ostern bin ich sie dann wieder über ein langes Wochenende besuchen gefahren, und auch da hatten wir wieder körperlichen Kontakt (nach einem Jahr Abstinenz).

Letztes Wochenende war sie auch gleich wieder hier bei Ihren Eltern und auch da ist es wieder passiert.

Jetzt bin ich völlig hin und her gerissen. Das ist einfach meine Traumfrau, ich versteh mich total super mit Ihr und wir haben auch immer viel Spass miteinander.

Und ich habe nie eine andere Frau so geliebt wie Sie.

Das Problem ist jetzt, das wir beide total schüchtern sind und verklemmt dazu :)

Also haben wir auch kein Wort darüber gewechselt was das zwischen uns ist...

Nicht ganz 24h ist sie nun weg und ich könnte vor Sehnsucht sterben...

Nun bin ich am überlegen ob, und wie ich mich bei Ihr melden soll. Ich wollte ihr eigentlich eine Email schreiben und Sie fragen wie Sie über die ganze Sache denkt, aber dann war ich mir doch nicht mehr so sicher...

Ich bin einfach total in Sie verliebt..................

 
;)Es ist so schön wie du das agst und sogar über das internet glaubt man dir jedes Wort. Aber das heißt nicht, dass du ihr eine E-mail schreiben sollst. Sag es ihr persönlich. Schüchtern zu sein ist keine Ausrede. Persönlich stimmt die Romantik und nähe. Überwinde dich. Bitte. Es tut so weh zu sehen oder hören wie jemand sich nicht traut und seiner großen Liebe (wenn sie es ist, ich kann das ja nicht fühlen) gehen lassen.

Sie hat mir dir geschlafen. Und sicher nicht ohne Grund. Sie wird auch noch etwas für dich empfinden. Trau dich!

Tus für dich und deine Zukunft. Und wenn es nichts wird...dann wohnt soie ja weit weg!° :D ;)

Ach was...dann kämpfe! Ich glaube ganz stark an dich!

Viel Glück!

Hel!

Caro///

Dickerchen!

 
Erstmal Danke für deine aufbauenden Worte.

Da hatte ich ja etwas ganz vergessen: Sie abeitet in einem Einzelhandelunternehmen, welches plant in nächster Zeit eine Filiale hier in Dresden zu eröffnen, bei der Sie höchstwarscheinlich die Filialleiterin werden soll.

Erst sagte sie das Sie, wenn das eintreten sollte, Sie nicht hier her zurück möchte, aber nun hat Sie sich umentschieden und will erstmal hier her zurück.

Möchte aber Ihre Wohnung in Berlin behalten und untervermieten.

 
ich sehe das so wie dickerchen

trau dich und erzähle ihr von deinen Gefühlen. Mehr als dir sagen das sie nicht verliebt ist kann nicht passieren und dann hast du es wenigstens versucht und kannst versuchen sie zu vergessen .... so lebst du dauernd in der Ungewissheit das sie dich vielleicht auch noch liebt (wieder liebt) ....

eure trennung war ja eher "unverschuldet" ... also es lag mehr an der entfernung als an gravierenden problemen IN der beziehung ...

ich sage mal so.... nur wenige Frauen gehen mit dem Typen "einfach so" und noch dazu jmd. den man ständig wiedersehen kann(also nicht der typische One Nght Stand) ins Bett. Irgendwelche Gefühle SIND da garantiert ...

also ich würe geradeaus sagen sie hat dich auch nicht wirklich vergessen .... und liebt dich vielleicht immer noch ...

ran an die frau !!!! ;-)))