Ex oder nicht ?

Unholy-Love

Neuer Benutzer
06. Sep. 2004
5
0
0
36
Hallo, Ihr da draussen

vor ca. 2 wochen hatte ich einen wirklich derben streit mit meiner freundin. worauf wir erstmal kein wort mehr geredet, heute "wollte" bzw. Hatt sich entschuldigt, doch was soll ich jez machen?

Ich habe angst! angst davor das es wieder mal passiert, und es dann endgültig vorbei ist, das würd ich nich nochn 2tes mal durchhalten :(

ich liebe sie immernoch, doch irgendwie glaube ich kann ich sie niewieder so lieben wie vorher. Denn das was sie alles sagte traf mich ziehmlich hart. und ich weiß nicht ob sie das zu dem zeitpunkt ernst meinte oder nicht.

Was ? was soll ich tun?

Hallo Unholy

Ich würde sagen rede mit Ihr darüber, sei offen und ehrlich und teile Ihr Deine Ängste und Sorgen mit.

Im Streit sagt man oft Sachen die einem im Nachhinein leid tun, gerade in einer solchen Situation reagiert man leider oftmals zu impulsiv :(

Und achte darauf wie Deine Gefühl sich zu Ihr wieder entwickeln und wie es Dir damit geht, es kann ja sein das es nach einer Zeit wieder besser wird :trost:

Eine Ganrantie das es nicht noch einmal passiert gibt es ja leider nicht, ich denke mal entweder rauft Ihr Euch wieder zusammen oder es geht nach hinten los eine schwierige Situation . . . :(

Halt mich mal auf dem laufenden wie es wietergeht :]

Alles Liebe

Alexiel :trost:

Joar danke,

ich werd mal gucken sie kommt ja heute noch, weil heute "kultur-Nacht" in Plön ist, /hat relativ wenig mit Kultur zu tun :D ) es sei denn Frei-Kino ist kultur ..

naja auf jedenfall werde ich mal mit ihr reden,

also bin erst morgen wieder da ... und dann teile ich euch mal mit wies gelaufen ist ;)

bis dahin :

heal