Ex plötzlich wieder im Kopf

sandra90

New member
10. Okt. 2017
1
0
0
 Hallo ZusammenIch habe ein riesen Problem und zwar hat mich mein ex vor 10 Monaten verlassen. Am Anfang war es schwierig, doch mit der Zeit dachte ich, ich wäre über ihn hinweg und hatte auch keinen Kontakt mehr zu ihm.Jetzt habe ich vor 1 Monat jemand kennengelernt, am anfang lief alles super und ich war völlig überwältigt und dachte keine Sekunde an mein ex. Wir schliefen auch zusammen und es fühlte sich alles gut und richtig an. Doch nach 1 Monat kam mir plötzlich wieder alles von meinem ex hoch. Ich habe den Kopf nicht frei und denke wieder jeden Tag an ihn. Ich bin am überlegen ob ich das mit dem neuen wieder beenden soll.Ging es schon jemand von euch auch so?Gruss Sandra

Und?

Passiert. Kannst Dich da jetzt reinsteigern, dann wird es immer schlimmer, oder Dir überlegen wo Du mit Deiner Zukunft hin willst.

Die Vergangenheit ist vorbei. Daran ändert sich nichts.

Ja das passiert, ist nichts schlimmes, die Frage ist wie gehst du damit um. 

An deiner Stelle würde ich meinen Ex nochmals verarbeiten und dann ad acta legen! 

Vertraue auf dein Gefühl und entscheide danach ob du mit deinem jetzigen Freund weitermachen möchtest. Jedoch hat das eine wenig mit dem anderen zu tun. Dein neuer ist ja nicht der Ersatz deines Ex hoffe ich zumindest! 

Das Beziehungsende mit dem Ex kam nicht umsonst! Ihr hattet gute Gründe dafür!

Führ Dir diese Gründe ruhig vor Augen. Momentan scheinst Du Dir ja nur "das Gute", aber nicht das ganze Schlimme und Schmerzhafte der Beziehung vor Augen zu halten.

Tu das mal, und erinnere Dich, dass die Gründe für das Beziehungsende gute Gründe waren! Das hilft meistens!