ex sagt das sie mich liebt aber meldet sich nicht?

sonayboy

Neuer Benutzer
24. Sep. 2011
2
0
0
37
hallo an alle

also erst mal finde ich so was toll das es so was gibt wo mann hielfe bekommen kann danke

nun zum tehma ich war 6 jahre mit eine zusammen dann macht sie schluss und sagt das sie mich nicht mehr liebt und weint selber dabei

3 monate später sehen wir uns drausen ist jetzt ein monat her und sagt das sie mich noch liebt aber versucht mich zu vergessen was will sie jetzt will sie verleicht das ich hinterher laufe ?? ich verstehe es nicht.

sie hat mir hoffnung gemacht aber meldet sich nicht

hilft mir bitte weiss nicht weiter und die gefühle sind immer noch wie am ersten tag

sorry wegen mein deutsch schreibung

Kann gut sein, dass sie will, dass du ihr jetzt "hinterherlaufen" sollst, oder warum hat sie dir gesagt, dass sie dich wieder liebt?!

Und vielleicht denkt sie, dass du sie nicht mehr liebst (weiss ja nicht wie du auf ihr Geständnis reagiert hast) und deshalb geht sie auf abstand. Obwohl sie eigentlich gerne hätte, dass DU dich jetzt bei ihr meldetst.

Wenn du sie auch liebst, dann sag ihr doch das:)

ausser wenn sie ausdrücklich gesagt hat, sie will dich vergessen....du könntest fragen, warum sie dich vergessen will, wenn du sie doch auch nicht vergessen willst.

Liebi grüessli;)

hallo Brownie danke für deine antwort ich hab vor 2tagen versucht sie anzurufen sie ist nicht ran gegeangen daraufhin hab ich sms geschrieben aber sie hat nicht reagiert meinst du ich soll ich einen brief schreiben ?? das ich mich geändert habe und nicht mehr der alte bin und meine fehler eingesehen habe.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hallo Brownie danke für deine antwort ich hab vor 2tagen versucht sie anzurufen sie ist nicht ran gegeangen daraufhin hab ich sms geschrieben aber sie hat nicht reagiert meinst du ich soll ich einen brief schreiben ?? das ich mich geändert habe und nicht mehr der alte bin und meine fehler eingesehen habe.