Ex und Freundin,böses Zusammenspiel

DarkAngel1980

Neuer Benutzer
09. Feb. 2005
2
0
0
servus allerseits.

ich bin momentan ziemlich ratlos. anfang letzten jahres hab ich mich von meiner ex nach einer 2jährigen beziehung getrennt,weil es einfach nicht mehr ging.direkt im anschluss hab ich ein liebes mädel kennengelernt. 3 monate nach der trennung von meiner ex wollte ich noch einmal zu ihr zurück,aber da wollte sie nicht mehr ;( die monate vergingen und gegen september letzten jahres kam ich dann mit der "neuen" zusammen. jedoch hatte ich ständig gedanken an meine ex im hinterkopf.ich meldete mich mitte september dann nochmal bei ihr, bekam dann aber eine wirklich üble absage mit allem was dazu gehört (ich hab n neuen,der macht mich so glücklich, blablabla). natürlich war ich zutiefst betrübt,konnte aber dann,zumindest dachte ich das, mit der beziehung abschließen. mit meiner neuen ging es ständig auf und ab,was auch bestimmt an mir lag. so gut so weit, meldete sich meine ex im januar diesen jahres wieder bei mir.nach ein paar sms war mir relativ klar, daß sie wieder zu mir zurück will.ich hab irgendwann aufgehölrt, ihr zurückzuschreiben, weil ich dachte,ich will bei meiner neuen bleiben. mitte januar die nächste sms-welle meiner ex, die ja auch wußte, daß ich eine neue beziehung hatte. ich hab ihr dann auch nicht geantwortet.

jetzt quäle ich mich selbst. ständig träume ich von meiner ex, manchmal vermisse ich sie, will sie irgendwie kontaktieren, aber mein schlechtes gewissen gegenüber meiner freundin macht mich total fertig. ich will unbedingt nochmal mit meiner ex sprechen, aber ich hab angst, daß sie mir dann wieder sagt, daß sie einen neuen hat und mit mir nur spielen wollt. solche panik hatte ich selten.

was kann oder soll ich wohl tun ?

hi,

was willst du denn mit deiner ex besprechen, willst du sie zurück oder was willst du?

was vermißt du denn an deiner neuen freundin??

Hasllo Aisha

wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht. meine exfreundin ist ziemlich ausgeflippt , ist unreif. meine freundin dagegen ist bodenständig und zielstrebig, etwas das ich bis dahin nicht wirklich kannte denn ich bin auch ziemlich abgedreht, unordentlich, manchmal ziellos usw. mit meiner ex war ich 2 jahre zusammen und hab nach der trennung viel durchgemacht. ich weiß nicht über was ich mit ihr reden will.ich hab absolut keine ahnung. vielleicht will ich sie wiederhaben,scheu mich aber vor erneuten verletzungen und streitereien. ich hab wirklich keine ahnung