Ex versucht mich fertig zu machen?

dollface

New member
17. Nov. 2016
2
0
0
Hallo zusammen

Mein Ex und ich sind schon fast ein Jahr getrennt, er hat sich damals von mir getrennt weil er nicht wusste was er wollte und diese Streitereien nicht mehr ertrug. Ich habe sehr darunter gelitten und war auch sehr wütend weil er ziemlich dreckig Schluss gemacht hat. Inzwischen habe ich das aber gut abgeschlossen und ich habe meine Augen auch geöffnet was ihn angeht. Letztens habe ich ihn in einem Club wiedergesehen, habe aber nicht darauf reagiert. Kurz darauf hat er mich bei Snapchat geaddet und angefangen meine Storys anzusehen. Ich habe das ganze einfach ignoriert. Kurz darauf hat er mir dann ein Video geschickt in dem eine komplizierte Frau humorvoll dargestellt wird. Darauf hin hat er geschrieben: Habe gerade das Video gesehen und musste an dich denken. Ich war natürlich verwirrt da er mich ein Jahr lang gehasst hat (obwohl er Schluss gemacht hat) und sich jetzt wegen sowas meldet. Ich habe ihm dann einfach kurz geantwortet Danke für das Video, daraufhin hat er geschrieben, dass er hofft ich werde nicht immer so sein, da sicher viele Leute mir wegen dem den Rücken gekehrt haben. Ich habe ihm dann nur noch geschrieben, dass ich zufrieden mit mir bin und das ich hoffe das wir eines Tages normal miteinander umgehen können. Er hat dann geschrieben Nein danke, habe keinen Bedarf. Ich habe ihm dann geschrieben Okay, wünsche dir nur das Beste. Daraufhin schrieb er: Ja das wünsche ich MIR auch. Wie kann man nur so kindisch sein? Habe ihn jetzt überall gelöscht und gut ist. Wieso macht er nach einem Jahr so etwas und ist noch böse auf mich? Habt ihr sowas schon erlebt? Wäre froh um eine Antwort, weil ich dieses Verhalten nicht verstehe.

Hey Dollface,

warum er das nun macht sollte dir doch nach einem Jahr egal sein. Du hast doch gesehen, was er für bescheuerte Aktionen gerissen hat und dass er nicht ganz frisch im Kopf ist.

Alleine die Art und Weise, wie er sich getrennt hat und nun sowas nach einem Jahr. So wirklich scheint er noch nicht abgeschlossen zu haben. Hass ist auch ein Gefühl. Und wenn man mit einer Verflossenen abgeschlossen hat, dann hat man solche Emotionen nicht mehr. Ich kann dir für die Zukunft nur raten, dass du auf so etwas nicht mehr reagierst.

Du musst dir sowas doch nicht geben und dann noch nett zu ihm sein. Ignorier sowas und mach dir keinen Kopf mehr um den Vollpfosten.

Und bezieh das, was er da sagt bloß nicht auf dich. Er will dich klein machen, damit du dich schlecht fühlst. Solche Menschen fühlen sich dann groß, weil sie dich klein halten und eine Art Macht ausüben. Hab ich auch alles schon nicht nur einmal erlebt. Du bist wie du bist und so vollkommen io. Und wenn du jemanden so nicht passt, dann kann derjenige gehen.

Also bitte reagier nie wieder, damit bietest du so jemanden nur Futter. Seit froh, dass er ncht mehr in deinem Leben ist. Ich denke eher, dass er viele Probleme mit seinen Mitmenschen haben wird.

• Like
Reaktionen: Minusch und dollface
Einfach nicht darauf eingehen.

Ich würde diese Spielchen überhaupt nicht spielen. Spielchen werden nämlich schnell gefährlich - wenn jemand Schaden nimmt dabei.

Einfach "Ciao" innen drinnen und fertig.

Ausser natürlich Du willst Dich verarschen lassen, weil Dein Ego das Drama will und Du halt auch spielen willst. Dann spiel weiter, wird teuer, am Einarmigen Banditen legst Du ständig Geld nach, zahlst also drauf, und kriegst doch nie was raus. Das mit dem Jackpot gibt es nur im Hollywoodfilm, dollface.

Der einarmige Bandit ist aber echt, und in der einen Hand hat er ein Mobiltelefon.

Übrigens, dollface, das mit Snapchat -- da kann einen jemand ohne Bestätigung desjenigen adden??

...Sachen gibts, das glaubt man gar nicht! 8o

*Ironie off*

• Like
Reaktionen: Minusch