Ex Wieder da?!?

Layd

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2004
137
0
0
36
Hallo Leute...

erstmal ich weis genau was das hier für ein tolles forum ist ich war vor einigen wochen/monaten auch hier als mein freund schluss gemacht hat.

Ich hoffe ich kann mich bei euch noch einmal so ausquatschen wie es damals war, wie ich sehe gibt es hier viele neue Gesichter und das find ich wirklich gut so:)

Also...

Mein Freund hat vor ca einem halben jahr schluss gemacht, aus gründen die ich hier schon oft diskutiert habe und ich nicht gerne nochmal neu aufrollen möchte.

Naja zumindest hatte er nach mir eine fruendin mit der hat es auch nur 2 moante gehalten, danach hatten wir noch mal kurz kontakt, den wir dann aber abbrachen, weil ich ihm gesagt habe das ich ihn noch liebe.

Danach hatte er noch eine mit der aber seit dem letzten wochenende schluss ist.

Wir haben schon seit ein paar wochen über einen chat wieder kontakt, ich hab ihm erzählt das ich wieder einen neuen freund habe, was ich seitdem nicht hatte, weil ich ihn niee vergessen konnte.Ich habe nur das gefühl wenn ich das nicht gesagt hätte, würde er denken ich wäre wieder in ihn verliebt und ich könnte ihm nicht so nahe sein.Ich hab deswegen schon ein sehr schlechtes Gewissen, aber was soll ich tun?!?

Ich habe ihn auch gefragt wie es bei ihm aussehen würde, mit mir irgendwann in zukunft noch mal zuasmmen zu kommen, seine antwort war dann er wüsste es nicht und er könnte nicht ja aber auch nicht nein sagen, er müsste dann lange drüber nachdenken. Wir haben uns dann drauf geinigt das wir es auf uns zu kommen lassen.

Aber hat er das auch wirklich ernst gemeint und kommt auch dieser moment wo ich ihm noch mal so nahe sein kann wie es mal war?!?

Ich hab die ganze zeit angst das ich fehler mache und dann bei uns was zerbricht, abgesehen davon liebt er seine ex auch immer noch und ich habe schon angst das die zwei noch mal zusammen kommen.

Ich will mir jetzt auch keine falschen hoffnueg namchen zeuzeit ist es eh besser wenn wir freunde bleiben und so das vertrauen wieder aufbauen können!

Und wenn das passieren sollte das er und ich noch mal eine 2 chance bekommen, dann gibt es da immer noch meine freunde, ja klar das ist kein grund, aber die wissen genau wie weh er mir getan hat und sind nicht gearde von begeistert das er wieder in meinem leben ist und sie wären schon gar nicht von begeistert wenn wir noch mal zusammen kämen.

Nur ich weis das ich ihn immer noch liebe, auch wenn er zuzeit sehr kalt zu mir ist, ich hab ihn niee vergessen können und er ist sehr wichtig für mich.

Ich danke euch fürs zuhören & hoffe das ich ein paar antworten bekomme?!?

Danke

eure naddy

p.s. ich weis ist nicht so ganz verständlich geschrieben, hoffe nur das ihr wenigstens versteht worum es mir dabei geht:)

Oki, also Deine Vorgeschichte kenn ich ja nicht. Für mich hört sich das momentan sehr einseitig an. Also ich meine, klar du liebst ihn, aber er... ICh denke Du solltest vielleicht wirklich erst mal den Kontakt "abbrechen" bis er sich von alleine meldet. Ich mach mir zu große Sorgen, dass Du als Lückenbüßer enden könntest, verstehst Du?

Aber ich kann Dir eines sagen: Mein Ex und ich haben uns auch getrennt. Es war 1 Jahr Funkstille und jetzt sind wir mitlerweile wieder seit 1 1/2 Jahren zusammen. Also die Hoffnung solltest Du nie aufgeben.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und viel viel Kraft

:trost: :schmatz: