ex wiedergesehen

keineahnung

Neuer Benutzer
03. Jan. 2012
24
0
0
29
ich hab ein problem..

hab meinen ex an silvester wiedergesehen, wir waren vor einem halben jahr zusammen..

da ich immer noch gefühle für ihn habe, kamen sie in der nacht alle wieder hoch.

haben an silvester einige zeit darüber geredet..dann nahm er mein gesicht in seine hände, und sagte ich solle nicht wegen ihm weinen..und mir einen suchen, der mich verdient hat etc. - später fing er mich an zu küssen. fragte ihn dann,was das soll und es kam wieder nur die antwort ich soll nicht weinen..

gestern hat er mich gefragt ob das mein ernst wär, was ich ihm da gesagt hätte..

weiß einfach nicht was ich machen soll..

Hallo keineahnung...

zuallererst verstehe ich etwas nicht:

gestern hat er mich gefragt ob das mein ernst wär, was ich ihm da gesagt hätte..
Was hast du ihm denn gesagt? Das hast du nicht geschrieben, oder habe ich nur etwas falsch verstanden?

Klingt alles in allem aber recht merkwürdig, ich kann verstehen, dass du verwirrt bist! Darf ich fragen wie alt er/du bist und wer aus welchem Grund damals schluss gemacht hat?

ich hab ihm gesagt, das es mit keinem anderen funktioniert hat ..und ich es versucht habe ..:/

find das auch alles recht merkwürdig ..bin 17 und er 18.

wir haben uns damals fast 2 monate nicht gesehen, von seiner seite aus war da nichts mehr ..