ex will mich zurück

dog

Benutzer
05. Mai 2007
32
0
0
hi leute

meine ex-freundin hat am februar mit mir schluss gemacht. es war ziemlich schmerzhaft für mich. wir hatten auch noch kontakt miteinander.

ich habe seit drei wochen eine neue freundin, die ich über alles liebe und nun hat mir meine ex gesagt, dass sie mich immer noch liebt und das sie mich zurück haben will.

was soll ich in einer solchen situation tun? denkt ihr es wäre eine gute idee, wenn ich es meiner freundin erzähle? (dass die ex mich zurück haben will)

ich habe seit drei wochen eine neue freundin, die ich über alles liebe
Ich denke, damit hast du dir deine Antwort doch schon gegeben.

Ich würde da gut drüber nachdenken.

Was ist, wenn deine Ex dich wieder sitzen lässt....ich glaube kaum, dass deine jetztige Freundin dann auf dich warten wird.

Vllt ist es jetzt bei deiner Ex auch nur so ein:"Er hat ne Neue...mal sehen, ob ich ihn zurückhaben kann."

Ich würde mit dieser Entscheidung sehr vorsichtig umgehen...

Du musst dir halt im klaren werden, wen du mehr liebst.

Nach 3 Wochen über alles lieben? Du scheinst noch an deine Ex zu denken, sonst würdest du keinen Beitrag eröffnen.

Ich bin über deine Formulierung ehrlich gesagt auch ein bisschen verwirrt... Wenn du deine neue Freundin tatsächlich "über alles liebst", dann gibt es überhaupt keinen Grund auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, ihr von den Gefühlen (oder Wünschen) deiner Ex-Freundin zu erzählen... Das wird sie nur unnötig belasten und verunsichern.

Das Leben geht weiter und deine Ex hat sich nun einmal dazu entschieden, ihres ohne dich zu führen. Nun hast du anderswo dein Glück gefunden und auf einmal bereut sie ihre Entscheidung. Das ist allerdings nun nicht mehr dein Problem! Sag deiner Ex-Freundin, dass du jetzt in einer neuen Beziehung bist, in der du auch glücklich bist und damit hat sich das Problem dann erledigt...

P.S. Oder hab ich die Frage jetzt nicht tiefgründig genug betrachtet und du weißt nicht, ob du bei deiner Freundin bleiben oder zu deiner Ex zurückkehren willst??? In dem Falle wäre allerdings die Formulierung "über alles lieben" äußerst fehl am Platz!

hi leute

erstmals danke für die antworten, aber ihr habt mich falsch verstanden oder ich habe es einwenig ungenau formuliert.

die sache ist die:

soll ich meiner freundin sagen, dass mich die ex wieder haben will? ist nicht so das ich sie auch zurückhaben will. neee, ich bleibe bei meiner freundin.

Ich würde es nicht tun. Deine Freundin würde nur misstrauisch werden und sich Gedanken drüber machen. Es bringt dir nichts, wenn sie es weiß. gerade auch deshalb, weil du daran nicht interessiert bist