Ex will wieder mit mir zusammen sein?

Slim

Neuer Benutzer
24. Sep. 2011
17
1
0
31
Hallo zusammen ich führte bis vor kurzen eine eigentlich problemlose Beziehung. Bis eines Tages meine Freundin mit einem typen fürs lernen ankahm und mir vorstellte. ich so Nett wie ich bin lud ihn sogar noch auf einen Kaffe ein. naja weiter im text... schlussendlich merkte ich dann dass sie sich immer mehr abweisend mir gegenüber einstellt. ich fragte nach weshalb es ihr nicht gut gehe. Worauf sie mir dann am nächsten tag die Wahrheit über den typ sagte... Sie habe Gefühle für ihn und nicht mich ich wir sind jetzt schon eine Woche zusammen... ich halb am hypeventilieren konnte nur ihr sagen das es weh tut und bin darauf gegangen... Aber ich mache mir sorgen das der typ sie ausnützt. wie soll ich bloss weiter machen..

liebe grüsse Selim

 
Hallo Selim, das tut mir Leid für dich. Aber dass er sie ausnützen könnte, sollte jetzt wirklich nicht deine Sorge sein. Falls du das ehrlich meinst, ehrt es dich, immerhin hat sie dich für ihn sitzen lassen. Normalerweise fühlt man sich da nur traurig und gekränkt.

Aber in ihre neue Beziehung solltest du dich nicht einmischen. Selbst wenn du es tun würdest, würde es für sie wahrscheinlich eh nur so aussehen, als würdest du ihren neuen Typen aus Eifersucht schlecht machen. (Oder hätte sie da vielleicht gar nicht so unrecht mit?) Gibt es denn überhaupt einen Anlass zur Sorge oder ist er dir bloß suspekt, weil er ihr Neuer ist?

Ich kann dir nur den Rat geben, Abstand von ihr zu nehmen und die Trennung für dich zu verarbeiten. Alles Gute!

 
Sie hat mich nach fast 3 Jahren Beziehung fallen Gelassen wie ein heisser stein... Gestern sah ich sie mit ihrem neuen ich bin nur vorbeigelaufen und habe gegrinst aber danach bin ich im Zug wc die wändet blutig schlagen gegangen vor schmerzen....

 
Allen Kontakt sofort einstellen. Nie wieder melden.

Soziale Netzwerke, Messagner, Handy. alles GLEICH weg.

Glaub mir später machst du es eh.

Alles von ihr in ne Kiste.

Niemanden nach ihr Fragen.

Und wenn sie meldet auch nicht zu Freundlich mit ihr umgehen.

Wenn jemand/gemeinsame Freunde fragen ruhig erhlich erzählen was passiert ist auch die Überschneidung.

Und dann Zeit vergehen lassen und für dich selber Kämpfen.

Der Weg ist lang aber ich weiß zu genau das wieder bessere Zeiten kommen ;)

Ich weiß wie das ist und ich beneide dich gerade nicht um deine Situation *auf die schulter klopf*

 
hallo vor etwa 1 monat betrog mich meine damalige freundin mit einem arbeitskollegen. 2x mal bis sie es mir dan erzählte. ich war seelisch am boden zerstört und war dan auch depri und und und was halt einen so überfährt wenn man weiss wa sache ist. auf jedenfall sagte ich ihr sie müsse sich bei mir nicht mehr melden und sie soll glücklich sein mit diesem A...... gestern bin ich dan kurz zu ihren eltern meine alten sachen holen. und heute schrieb sie mir ich solle mich aus ihrem privat leben raushalten. und und und. ich sagte ihr dann wieso sie mir dies nicht von auge zu auge sagen könne. sie antwortete darauf ich möchte dir nicht weh tun. also jetzt könnte mich ein bus überfahren und es tut nicht weh. zurück zum thema sie sagte dan doch sie möchte noch ein treffe um mit mir reden zu können. ich weiss nicht ob ich hingehen soll oder nicht oder ob sie mich einfach als A..... in der öffentlichkeit darstellen wil. wie würdest du handeln?

 
Sorry, den Schluss verstehe ich nicht ganz: Sie Dich als A... hinstellen?!?! Sie hat doch Dich betrogen und nicht umgekehrt. Und dass sie mit Dir reden will muss ja nicht heissen, dass sie wieder mit Dir zusammen sein will. "Ich will Dir nicht wehtun" habe ich auch schon oft gehört. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und sich irgendwie durch ein Gspräch davon befreien/rechtfertigen will. Sorry, das klingt jetz vielleicht etwas hart, aber ich habe leider auch einige schleche Erfahrung diesbezüglich gemacht. Wie lange seid ihr denn vorher zusammen gewesen?

Also ich persönlich würde wahrscheinlich nicht mit einer Freundin zusammen sein wollen, die mich mal betrogen hat. Muss aber natürlich jede/r selber wissen, viele können das auch verzeihen und davor habe ich grossen Respekt!!

Greets, Sturmwarnung

 
Wir waren 2 1/2 jahre zusammen und ich kenn sie halt schon ziemlich gut... Ich glaub auch daran das sie der andere nur ausgenützt hat deshalb bin ich auch so verwirrt. :-(

 
man wird einen menschen nie zu 100 % kennen.... sonst hättest du auch gewusst dass sie eine ist die gerne betrügt und belügt.

ob sie der andere ausnutzt oder nicht, sollte dir eigentlich völlig wurscht sein.

hast du gar keinen stolz? du würdest also jemanden zurücknehmen der dich betrogen, belogen und für jemand anderen verlassen hat???? und dann nennst du es noch liebe.... oh jeh =/

außerdem erkenn ich nirgends dass sie dich zurückhaben möchte. sie möchte nur ihr schlechtes gewissen beruhigen.

 
außerdem erkenn ich nirgends dass sie dich zurückhaben möchte. sie möchte nur ihr schlechtes gewissen beruhigen.
Das heisst ich liege richtig mit meiner Beurteilung und habe wenigstens einmal eine Frau verstanden? Wenn auch eine böse? Was das nun wieder bedeutet... :D

 
Okey ich habe echt nicht daran geglaubt aber als wir uns traffen lachte sie mich nur böse aus und sagte wenn ich dich nicht kennen würde wäre mein leben um ein vielfaches einfach:-( ich hab gedacht jetzt spinn ich aber sie schriebs es mir in die ganze wohnung mit blätter und leim klebte sie das über all auf so eine hinterhältiges stück tofuuuuuuuu!!!!!