EX zurück-abe er hat ne neue!

K_03

Neuer Benutzer
20. Apr. 2003
12
0
0
Ich bin seit einem 1/2 Jahr nicht mehr mit meinem Ex zusammen!Wir waren nur 6 Wochen zusammen,aber für mich war es die große Liebe! ich hatte erfahren das er fremd geht.und ich habe schluss gemacht!ein Freund von uns beiden,hat zwischen uns vermittelt.1monat später war unser verhältnis(freundschaftlich)wieder relativ normal,wir waren fast wieder zusammen!Aber es hatte nicht geklappt,vielleicht war es einfach zu früh?!Irgendwann meldete er sich nicht mehr u.dann die SMS,das er eine neue freudin hat!Jetzt ist er seit 3 Monaten fest mit jemanden zusammen.die beiden kennen sich schon lange.und sind glücklich?! aber ich will meinen Ex zurück!Aber wie ?

;( :(

Es wird wohl das beste sein, du findest dich damit ab. Das mag zwar schwer sein, aber ich sehe keine Chancen, dass du mit dem, was du willst, Erfolg haben wirst.

Sicher ist der Gedanke daran unerträglich, aber willst du sein Glück zerstören, in der Hoffung, dass du dann glücklich wirst? :(

Mal ehrlich, willst du jemanden zurück, der dich nicht liebt, der eigentlich nur Augen für eine andere hat? Und Gefühle kann man nicht einfach nach Belieben verändern. Es ist sehr hart zu sagen, dass ihr scheinbar nicht für einander bestimmt seid, aber alles deutet darauf hin. Lasse ihn gehen, lasse ihn sein eigenes Leben führen, auch wenn es die schwerste Zeit für dich sein wird, es ist besser so... Versuche dich irgendwie abzulenken, unternimm viel mit Freunden, suche dir ein Hobby - unternimm einfach etwas, statt vielleicht zu Hause rumzusitzen. Versuche es auch tief in deinem Inneren zu akzeptieren, dass es hätte nicht sein sollen, klammere dich also nicht an Erinnerungen oder das bisschen Hoffnung, es könnte doch noch klappen. Du musst ganz auf Abstand zu ihm gehen...

Wünsche dir ganz viel Kraft :super: