Ex zurück sie meldet sich bei mir, weitere vorgehensweise??

xdamightx

Neuer Benutzer
22. Dez. 2011
2
0
0
35
Habe mich von meiner ex vor 3 monaten getrennt da sie mich betrogen hat. Wir haben den Fehler gemahct trozdem weiter ähnlich einer Pratnerschaft weiter zu leben bis zum anfang dieser woche. da meinte sie ne es hat keinen sinn mehr sie hat mich noch sehr gerne vermisst mich auch aber liebt mich nicht denn wenn sie mich lieben würde hätte sie mich doch auch nicht betrogen...

Ich liebe die se frau über alles und wäre bereit ihr zu verzeihen und einen neustart zu wagen da die beziehung vorher 4 jahre gut gegangen ist.

Anfang der woche haben wir den kontakt nahezu abgebrochen da sie meinte das wäre nun das beste für uns 2 und sie sich nicht weiter quälen will (sie hat enorme selbstzweifel und teilweise minderwertigkeitskomplexe und hat sich deswegen auch bei anderen bestätigung gesucht) Nunja ich will mich rar machen und ihr zeit geben und vor allem auch zeit geben darüber nachzudenken und mich zu vermissen da meldet sie sich gester wider mit der sms: Vermissen tu ich dich ja doch! :( Was meint ihr wie sollte ich vorgehen um die sache wider einzurenken und sie zurückzugewinnen? kontakt weiter minimieren, kontakt suchen, persönlich treffen?!?? DANKE IM VORAUS!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich von meiner ex vor 3 monaten getrennt da sie mich betrogen hat. Wir haben den Fehler gemahct trozdem weiter ähnlich einer Pratnerschaft weiter zu leben bis zum anfang dieser woche.
Wohl eher nur du.

Anfang der woche haben wir den kontakt nahezu abgebrochen da sie meinte das wäre nun das beste für uns 2 und sie sich nicht weiter quälen will (sie hat enorme selbstzweifel und teilweise minderwertigkeitskomplexe und hat sich deswegen auch bei anderen bestätigung gesucht) Nunja ich will mich rar machen und ihr zeit geben und vor allem auch zeit geben darüber nachzudenken und mich zu vermissen da meldet sie sich gester wider mit der sms: Vermissen tu ich dich ja doch! :( Was meint ihr wie sollte ich vorgehen um die sache wider einzurenken und sie zurückzugewinnen? kontakt weiter minimieren, kontakt suchen, persönlich treffen?!??
Kontaktsperre !

Wieso erlegst du dir die Aufgaben auf ??

Das ist ihr Part: Sie hat dich betrogen, sie will keinen Kontakt !

Geh bloß nicht auf so einen misst ein und bemühe dich, denn dann wird nur eins geschehen:

Sie wird denken:"Oh, ich kann immer so eine scheiße abziehen und er kommt trotzdem angekrochen!"

Sie hat mir mehr als deutlich gemacht das sie es sehr bereut das habe auch gesehen und miterlebt und ich ihr das ich mir so etwas nicht gefallen lasse und ihr verziehen...meine frage ist die wie soll ich vorgehen wenn sie sagt sie vermisst mich um wider zurück zu einer beziehung zu finden?

hey du hast die sache absolut gut bisher geregelt.

respekt dafür, für deine stärke!

sehr gut, dass du dich sofort getrennt hast, das war ein zeichen von stärke, ein konsequenter schritt.

schlecht war allerdings, dass du ihr doch noch deine liebe weiter spüren lassen hast.

aber das hast du ja selbst schon eingesehen und den fehler korrigiert, indem du dich "rar gemacht hast"

sie schreibt dir dass die dich vermisst, und das meint sie glaube ich auch mehr als ernst.

dazu kommt noch das schlechte gewissen.

aber das sind alles nicht deine probleme, du musst dich weiter so schützen, wie du es tust!

du musst stark bleiben und konsequent.

sag ihr, dass sie sich bitte nicht mehr melden soll.

fertig!

ich denke mal, dass du in den nächsten ein bis zwei monaten keinen neuen partner haben willst

(dir ist die beziehung ja todernst!)

aber wie sieht es mit ihr aus? wie sieht ihr leben in ein bis zwei monaten aus?

ein neuer typ und du bist eh egal?

oder schafft sie es sich zusammenzureissen und für dich zu kämpfen, indem sie sich ebenfalls mit sich selbst und ihren gefühlen zu dir auseinandersetzt?

will sie dich in 2 monaten noch? finde es doch am besten einfach raus, hm?

aber du reichst ihr nicht den kleinen finger, du hast das schon verdammt richtig ausgedrückt,

"zeit geben darüber nachzudenken und mich zu vermissen"

gib ihr richtig zeit dich zu vermissen!

und das übliche geheimnis ist natürlich, dass du anfängst sport zu treiben, neue hobbies entdeckst und mit guten freunden rumhängst,

viel erleben und den kopf voller schöner neuer eindrücke vom leben (vom stinknormalem wunderschönen leben) zu sammeln!

du warst der schwache part in eurer konstellation, hast das blatt jetzt aber "zu deinen gunsten" gedreht.

es ist ein dreckiges spiel.. aber so ist es leider oft.

mach dich unabhängig von ihr!

aber bleib trotzdem du selbst, bleib echt, damit du noch zurück in die beziehung kannst,

wenn sie dich wirklich noch lieben sollte (wenn, wenn, wenn .. blablabla)

im moment geht es nur darum, dass du dein herz mit deinem verstand schützt!