ex zurück

unstruttaucher

Neuer Benutzer
23. Apr. 2009
9
0
0
35
Hallo Leute ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll..

bin seit ostern nach 9 monaten nicht mehr mit meiner freundin zusammen, sie hat schluss gemacht mit der begründung das ich mich verändert habe und sie zu sehr verletzt habe, es aber nicht an ihren gefühlen gegen über mir liegt.

sie hat gemeint ich soll es akzeptieren das sie es zurzeit nicht kann und ihre freiheit brauch, sie ist ein mensch muss man dazu sagen der viel freiraum braucht.

sie hat mir 2 tage wieder geschrieben wie es mir geht naja da meinte sie das wir grass drüber wachsen lassen und sehen ob wir wieder zusammen kommen das war letzten dienstag, an den tag habe ich noch ein autounfall gebaut war selber schuld, zum glück nicht vielpassiert, ich habe es ihr am abend gesagt sie fande es gut das ich ihr es mitgeteilt habe und hat sich sorgen gemacht naja egal...

am mittwoch letzter woche dann ging es weiter ich habe von einer bekannten bei studi vz ein eintrag auf der pinnwand wegen ostern, das hat sie gelesen und war eifersüchtig hat mir geschrieben das es ja schnell geht usw ich habe ihr das erklärt daruf hin hat sie sich entschuldigt und gesagt das sie mich über alles liebt aber zurzeit nicht mit mir zusammen sein kann da ich sie zu sehr verletzt habe, ich habe viele fehler gemacht und bereue die auch muss ich sagen. sie hat mich am abend angerufen und gemeint ich soll nicht sauer sein auf sie haben eine halbe stunde getelt war fast wie früher.

am freitag dann hab ich sie gefragt ob wir uns am we sehen können und reden da meinte sie nur ich soll sie einfach nur vergessen und mich nicht mehr melden.

habe dann sonntag noch mal geschrieben wegen treffen, dameinte sie nur das ich für sie gestorben bin und sie bereut das sie mit mir zusammen war sie mich nie wieder sehen will usw.

ich verstehe das alles nicht mehr, sie hat mal zu mir gesagt das ich der man ihres lebens bin und egal was ist sie zu mir steht ich weis das alles zählt nicht mehr aber was sie sonntag zu mir gesagt tut echt weh.

ich liebe sie über alles was soll ich machen

bitte helft mir

Sie weiss nicht was sie will. Mal so, mal so. Das sie Gefühle dir gegenüber hat, dass glaub ich dir; Eifersuchtsanfall und so.

Lass mal stecken und meld dich später ob ihr nun ein persönliches Gespräch führen könntet.

Geduld, junger Padawan.

ach es ist halt schwer wen man gesagt bekommt man ist der man des lebens und so und nun das sie ist jemand der sehr viel freiraum brauch

Hi unstruttaucher,

das witzige ist, das es mir genau so geht wie dir...genau das gleiche mach ich im Moment auch mit. Ich hab schon viel "ausprobiert", erst hab ich gedacht jetzt mach ich einfach Ignoration, meld mich nicht mehr, dann werd ich schon merken ob ich ihm wichtig bin oder net. War jedoch net so der super Plan :D Es ist einfach schwer einzusehen, das man nicht mehr wie die Nummer 1 behandelt wird. Das Ding ist, das deine Ex nicht weiß was sie will...ein Leben wo sie machen kann was sie will ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen oder eine Beziehung mit jemand, der sie so wie ichs verstanden hab sehr verletzt hat und sie sich nicht sicher sein kann ob du dich geändert hast oder ob das ganze wieder passiert (ich weiß ja net was vorgefallen ist)...

Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal abwarten, dräng sie nicht zu einem Treffen oder so. Lass ihr einfach Zeit sich das ganze zu Überlegen... ich denke sie liebt dich, jedoch will sie nichts überstürzen... so seh ich das und so ähnlich ist es auch bei mir. Es ist hart, das weiß ich, aber du musst dich einfach zusammen reißen und sie ein bisschen in Ruhe lassen. Wenn was von ihr kommt, kannst du ja ganz normal zu ihr sein aber nicht zu übertrieben...

LG

Sie will das du dich bewegst und je mehr du das tust umso mehr nervt sie das,weil du grad NICHTS richtig machen kannst. Sie will dich grad nicht,ist aber rasend eifersüchtig... Nix hören macht sie wahnsinnig,was hören geht ihr auf den Keks. Also das einzig richtige ist NICHTS zu tun und sie zappeln lassen...... Nicht melden,nicht auf sie reagieren...... zumindest mal ein paar Tage................

hallo leute,

sie hat mich letzten sonntag bei studi vz auf ignorieren gesetzt

hat es gestern raus genommen und als status stehen ,, in gedanken bin ich nur bei dir´´ was soll ich davon halten ob ich damit gemeint bin oder nicht?da sie ja noch vor über ner woche gesagt das sie mich über alles liebt glaub ich daher nicht das da schon jemand anderes ist und sie mich da ja nicht mehr ignoriert schon kommich

aber sie hat sich halt sonst noch nich gemeldet

was haltet ihr davon was soll ich machen

hallo

habe erfahren das wieder glücklich ist naja muss mich damit abfinden aber die art und weise wo sie vor 2 wochen noch gesagt hat sie liebt mich über alles

naja muss mich damit abfinden

bleib tapfer.

es ist jetzt eine bittere erfahrung, aber daraus kann auch wieder was schönes wachsen!

und scheiss aufs studivz dingen, diese schnüffelgeschichten, sind ganz ungesund fürs eigene ego!

naja das stimmt nur sie hat beziehungsstatus romanze und ist gerade steht da das sie schmetterlinge im bauch hat ihrer freundin meint das sie ihn erst kennt nach dem bei uns schluss war das ist gerade mal 2 wochen her also das ist schon sehr merkwürdig alles

Pffff...also so wie sie sich verhält, geht das mit ihrem neuen in Kürze genauso den Bach runter. Sei doch froh, dass Du diesen Hickhack, heute so, morgen so, los bist. Nur ihr Neuer tut mir leid. Jetzt hat der diesen Scheiss an der Backe...

Da gibt's bestimmt bald einen neuen Thread hier - von ihrem Neuen :D

Am besten raus aus dem Kram (oder selbst auf ignorieren setzen) studyvz und wkw, geb ich mir auch nimmer.

Tut ja doch nur nicht gut.

Das die Leute aber auch ohne rücksicht auf den Ex partner (vor allem bei so kurzer Trennungszeit) da ihr leben offenlegen, die kann sich ja denken, das es dir bestimmt nicht gut tut, so was zu lesen. Das muss mal einer verstehen, bisschen respekt könnte man da schon verlangen, mein ich.

naja hilft dir ja nichts. Trotzdem kopf hoch wird schon werden. Freu dich deine Zukunft ist nun offen, wer weiss für was es gut war, stell dir die Frage mal in einem halben Jahr oder so. :trost:

jo naja was meint ihr wie dreißt es ist wen man dann bei ihrer freundin ließt (endlich ist meine linda wieder glücklich) das finde ich dann schon sehr unfair aber naja hab sie auch noch mal angerufen wegen den sachen gestern gefragt da meint sie das ist doch egal naja was solls

habe sie aber auch über all gelöscht

hi leute das hoffen hat ein ende,

sie hat bei meinvz ein bild drinne wo sie sich mit ihren neuen küsst.

außerdem meint sie zu mir ich werde ihn nie das wasser reichen können und sie hat mich nie wirklich geliebt das ist zum schluss dann schon sehr bitter

Ist zwar bitter, aber lass es dir schmecken, denn nun kannst du sie endgültig abtun.

Soll sie doch meinen du könntest ihm niemals 'das Wasser reichen'. Die nächste die du haben wirst, wird sicher über dieser stehen. :rolleyes: