ex zurück ?!

ooo000

Benutzer
20. Aug. 2011
44
0
0
35
hi,

ich wa mit meiner ex 2,5 jahre zusammen (ich 23 sie 24) 2 mal kurze pause während dieser zeit...

vor 6 monaten haben wir uns nun "endgültig" getrennt (habe ihr auch ne fiese sms geschrieben ala dann kannst du dich ja verpissen ist jetzt die softe version)...

ich kam ziemlich gut damit klar sie scheinbar auch... habe mein leben gelebt neue frauen kennengelernt usw... nehme an bei ihr halt dasselbe...

und absolut 0 kontakt gehabt zu ihr...

so nun hatte sie vor 3 wochen geburtstag hab ihr ein tag später mit einem anruf nachträglich gratuliert sie hat sich voll gefreut bla... haben ca. 20 minuten gequatscht und haben uns dann verabschiedet...

seit dem sind wir wieder etwas mehr in kontakt schreiben uns sms vielleicht auch ab und zu mal flirten...

nun habe ich sie schon ein paar mal (2-3 mal) via sms gefragt ob wir nichtmal was machen wollen wieder ihre antwortet ist bis jetzt immer "weiß nicht" gewesen.

dann dachte ich mir halt ok sie will sicher halt ehr nicht mehr...

dann hab ich nicht mehr geschrieben und nach 2 tagen kam abends dann noch sms was ich denn gerade mache wies mir geht bla. hab nie eine gegenfrage gestellt trotzdem kamen x neue sms immer...

seit dem schreiben wir auch wieder mehr...

nun stelle ich mir die frage da ich noch offensichtlich gefühle für sie habe sollte ich nochmal angreifen oder sind das ehr hinhalterei/kontroll sms ?!

ich würde sie schon gerne zurück haben (vielleicht klingts doof aber wenn ich andere frauen hatte hab ich mir gewünscht es wäre sie...) auch wenn man sagt meißtens gehts schief bla trennungsgrund wa übrigens es wa nicht mehr so spannend und man hat sich irgendwie auseinander gelebt...

über antworten würde ich mich freuen

danke fürs zuhören leute :)

na klar ist "ex zurück saison" wird doch wieder kälter :)

kp vllt sollte man sich mühe geben das es nicht dazu kommt?!

Wird automatisch passieren. Sie ist nur so lange interessant für dich, wie du sie nicht haben kannst. Sobald sie wieder voll und ganz deins ist, wird dein Interesse an ihr schlagartig nachlassen.