ex zurückerobern

joth

New member
24. Juni 2016
9
0
0
Ich und mein freund sind seit 07.12.13 zusammen gewesen bis jetzt 2 ein halb jahr :(  gab streitereien und fand raus das ich schwanger war ging mit dem drauf los was nicht gut war wollte es weg mache für und er trennte sich kam wieder ging und jtz als das kind weg ist ist er auch weg mit der Ausage ich täuschte alles nur vor ich liebe dich eig. nicht mehr .. ich will ihn zurück und ging gestern zu ihm wartete für ein gespräch ich wollte es ruhig halten aber er hat mi provoziert mich schlecht dargestellt wollte mit der mutter rede er liess mich nicht rein ich ging rein zuhase war niemand bei ihm ich ging rein mit ihm verlangte meine sachen ich war sehr wütend meinte "ach halt die fresse und gib meine Sachen her" danach passierte etwas schlimmes er hat mir eine ohrfeige gegeben und und mich raus auf dem Boden vor der haustür geschubst lag da mit schmerzen und vor schock ich weinte nur die tür ging auf und schoss meine sachen hin.. :(  danach sass ich mich auf die treppe und weinte und wartete auf die mutter .. er machte auf meinte was ich mache hier und bot an rein zu kommen :(  zuerst wollte ich nicht danach wollte ich die nähe von ihn ich liebe ihn :(  sass mich auf das bett und weinte ich konnte es nicht realisieren er wollte immer reden sagte hallo und so kamm nah zu mir und redete :(  danach meinte er er macht dies nur als mitleid und das ich den schlag verdient hätte beleidigte mich auch .. dan nett und dan küsste er mich schlimm ich meinte was das sollte lass mich er küsste mich weiter danach hörte er auf und meinte er findet es unfair umd das wäre der letzte kuss gewesen ich wollte nich einmal einen? es kam von ihm mit seinen gefühlen  .. die mutter kam ich sagte er soll es sagen gehen sie kam zu mir meinte was soll ich mache kann auch nichts machen sie findet es nicht korrekt was er gemacht hat aber auch von mir nicht wiso ich immer komme und nachbaren und alles .. ich wollte noch zuletzt mit ihm reden wollte meine sachen haben doch gelassen ich hatte ihn bilder geschenkt die schaute er an und fing an zu weinen und meine er hätte keine gefühle aber es war eine schöne bezihung und eine wunderschöne zeit :( :( :(  ich meinte die gibt es immer noch er nur ich liebe dich nicht er weinte weiter meinte wir mache hälfte hälfte und wählte per zufall mit weinenden augen 3 aus :(  ich liebe ihn so sehr will ihn :(  weiss nicht was machen er hat mich auf whatsapp endblockiert und haben geschrieben und ich meine ich hätte keine kraft mehr zu leben und er meinte das leben gäbe wider sinn ich soll nocht dummes tun .. er verliebte sich ind mich und rennte mir 1 woche hinterher und küsste mich an der busshalte stelle :(  so sind wir zusammen gekommen mann.. es tut so weh zuletzt habe ich ihn jetzt geschriben das wiso er damlas um meine liebe käpfen konnte und ich jetzt nicht um seine kämpfen soll :(  ich will ihm schreiben wen er antwortet das ich alless werde machen weil ich weiss ich liebe ihn und es wahre liebe ist und die zurück kommen wird aber ich werde nicht hinterher rennen .. das will ich schreiben eine gute idee? den ich spüre die liebe ist nicht ganz erloschen den wir warem auch im bett als er ja es nur " vorgetäuscht hat" nein die liebe war da ich weiss es <3 ich habe alles getan für ihn bin auch im heim gewesen :(  meine eltern wollten nicht das ich ein freund habe habe mich dagegem gewährt weil ich ihn wollte und mir sicher war was sollte ich machen ihn zurück zu erobern? 

wie bekomme ich mein ex zurück  :confused:  ?

ich weiss er hat noch gefühle meint aber er liebt mich nicht .. ich will ihn zurück .. als ich bei ihm war immer das letzte mal hat er mit eine ohrfeige gegeben er hat mich in der letzten zeit so verletzt das ich ihn anzeigen will aber mein herz sagt nein ich liebe ihn und will ihn und man zeigt nicht jemand an wo man liebt ich habe für ihn alles getan war auch im Heim wegen meinen eltern :(  ich will ihn aber wie tipps? er hat mich überall blockiert aber auf whatsapp endblockiet weil ich darum gebeten habe :(  könnt ihr mir helfen?

Liebe joth

ganz ehrlich!?

Vergiss diesen Kerl! Du hast es nicht verdient, dass Dich der Mensch den Du so sehr liebst, Dich wie den letzten Dreck behandelt! So hart es auch klingt!

Er hat Dich geschlagen, Dich aus dem Haus geschmissen... 

Wer einmal schlägt, wird immer wieder die Hand gegen einen erheben und dies hast Du definitiv nicht verdient...

Lass es mit dem Schreiben... Lass Ihm Zeit...Und vorallem lass Dir Zeit um Deine Gefühle zu Ordnen...

Glaub mir, ich hab etwa das ähnliche hinter mir...

Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute...

Du machst das schon... ;)

lg

• Like
Reaktionen: blackeyes und joth
Liebe joth

Du schreibst, er hat Dich in der letzten Zeit sehr verletzt! In wie fern verletzt?

Ich finde es immer sehr schwer, wenn Gewalt im Spiel ist!

Dann Frag ich mich immer, ob diese Person wirklich noch Liebe empfindet, welche die Gewalt ausübt...

vielen dank :)  aber ich muss dir auch sagen ich habe alles für diesen kerl aufgegeben mein herz sagt er will mich auch aber du hast recht ich lasse ihn in ruhe er wird zurück kommen das sagt mir mein herz  :confused:

Hallo!

Wenn ich so den Anfang lese und es richtig verstanden habe...Hast Du Dein Kind abgetrieben?! Es klingt etwas danach, das er darüber enttäuscht ist. Es war ja auch sein Kind. Und wie kommt er darauf, daß alles vorgetäuscht ist?

Das es gestern so eskaliert ist, war es das erste Mal das er dich so verhalten hat? Hat er sich für seine Tat/Verhalten entschuldigt?

Das er dich dann noch küsst und dann sagt, er macht es nur aus Mitleid, zeigt ja auch nicht wirklich Charakter oder Einfühlsvermögen für Dich.

Sent from my SM-N910F using Liebeskummer.ch mobile app

er wollte das kond auch nicht darum habe ich es für unsere liebe es getan :(  und ja war das erste mal gestern und er hat sich endschuldigt doll sogar :(

Aber warum wirft er dir vor alles nur vorgetäuscht zu haben? Sowas lässt sich doch nachweisen.

Was meinst Du, warum sollte er Dich bezüglich seiner Gefühle zu Dir anlügen z.b er sagt er liebt dich nicht mehr, Du denkst aber er meint es nicht so.

Mit welcher Begründung hat er denn von ein Tag zum anderen, eure 2,5 Jährige Beziehung beendet?

diese antwort suchte ich auch weil es waren 2 ein halb jahre er meinte er wollte sicher gehen das es mir gut geht auch nicht mehr schwanger sein aber wie kann man glücklich sein wen du für diese person alles aufgegeben hasst ..? ich bin ins heim gekommen für ihn wegen meinen eltern die wollten nicht das ich ein freund habe .. alles aufgegeben sogar mein kind für ihn der dank ist der ? 

er weinte bei den bildern und weinte und sagte er trauert hinterher an die zeit aber er hat auch viel misst gemacht eifesüchtig machereien, anlügereien fand raus das er kifft ich weiss nicht ob er noch andere probleme hat aber ich weiss ich liebe ihn und er täuschte das nicht vor er hat vor irgendetwas angst weiss nicht was darum habe ich auch das internet zu whatsapp aus gemacht und ja weil ich nichts hören will un wird ihm dabei bewusst das ich ihn fehle ich und er wussten sehr genau das dies eine ernsthafte bezihung ist!

das war das erste mal aber er endschuldigte sich auch und bereute es sagte er mir gester auch :(  aber er sagt ständig er liebt mich nicht mehr :(  

Das ist hart. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er solange NUR den Verliebten gespielt hat. Was ich mir zur Zeit nur vorstellen kann, wäre eine Andere. Ich verstehe irgendwie nicht, warum er die Gefühle verleugnet, wo ihr eine Beziehung hattet. Entweder ist er ein guter Schauspieler gewesen oder er ist einfach ein Lügner. Und vorallem würde ich auch fragen, warum er ausgerechnet denn jetzt keine Beziehung mehr möchte. Scheint etwas undurchsichtig zu sein, was er wirklich denkt und fühlt/fühlte.

ich weiss gewalt ist etwas schlimmes aber es war das erste mal er endschuldigte sich auch und sagte auch er bereut es es tut ihm leidt.. es tut mir weh ich weiss ich liebe ihn sehr habe vieles getan weiss nicht was machen meinnst du er wird die tat so schlimm bereuen und an mir denken und mich vermissen? ich habe ihn die letzte zeigt sehr oft gezeigt wie sehr ich ihn liebe  :(  

ich weiss gewalt ist etwas schlimmes aber es war das erste mal er endschuldigte sich auch und sagte auch er bereut es es tut ihm leidt.. es tut mir weh ich weiss ich liebe ihn sehr habe vieles getan weiss nicht was machen meinnst du er wird die tat so schlimm bereuen und an mir denken und mich vermissen? ich habe ihn die letzte zeigt sehr oft gezeigt wie sehr ich ihn liebe  :(  er meinte er wollte nur das beste da er weiss alles ist ok. fand er es ein guter mometn es zu sagen aber bitte wen du jemanden das vortäuscht.. gehst du nicht ins bett mit ihr und er würde das auch nicht mache er meinte es ernst eine andere glaube ich auch nicht sonst hätte er es ja gestern gesagt anstatt seine zeitt mit mi zu verbringe und zu reden.

Ich habe Deine bisherige Beziehung mit ihm nicht miterlebt, wenn man zum seine Beispiel (Lieblings) Serie anschaut, Du kannst in die Situation mit reinsteigern und mit hoher Wahrscheinlichkeit schon vorher sagen wie es weitergeht. Im wahren Leben läuft es etwas anders, das Drehbuch des Lebens wird täglich geschrieben, Du kannst nicht um dir beeinflussen.

Ich nehm es nicht übel, ich hätte mich nur evntl. gern beteiligt. Da ich kein Wort verstehe, kann ich das nicht.

Sony!

er sagt ständig er liebt mich nicht mehr :(  

Dreh das einfach um: Ein Junge steht auf dich, aber du liebst ihn nicht. Wärest du da glücklich darüber, dass er auf dich steht? Oder würdest du nicht Abstand nehmen? Ihn zurückweisen?

Du handelst vollkommen falsch bei ihm. du musst dich rar machen, nur was nicht leicht zu haben ist, wird interessant. Vollkommen uninteressant sind jene, die offen zeigen, dass sie zu haben sind. 

Und wenn er dich nicht liebt, dann musst du besonders abweisend sein. Denn wenn es schon nicht Liebe ist, die ihn zu dir bringt, dann vielleicht der Wusch, dich doch besitzen zu wollen, weil du gerade so unnahbar bist.

Probier das einmal aus. Wenn es nichts nützt: Gibt es keine andern Jungs?

• Like
Reaktionen: zuhörerin