Ich und mein freund sind seit 07.12.13 zusammen gewesen bis jetzt 2 ein halb jahr gab streitereien und fand raus das ich schwanger war ging mit dem drauf los was nicht gut war wollte es weg mache für und er trennte sich kam wieder ging und jtz als das kind weg ist ist er auch weg mit der Ausage ich täuschte alles nur vor ich liebe dich eig. nicht mehr .. ich will ihn zurück und ging gestern zu ihm wartete für ein gespräch ich wollte es ruhig halten aber er hat mi provoziert mich schlecht dargestellt wollte mit der mutter rede er liess mich nicht rein ich ging rein zuhase war niemand bei ihm ich ging rein mit ihm verlangte meine sachen ich war sehr wütend meinte "ach halt die fresse und gib meine Sachen her" danach passierte etwas schlimmes er hat mir eine ohrfeige gegeben und und mich raus auf dem Boden vor der haustür geschubst lag da mit schmerzen und vor schock ich weinte nur die tür ging auf und schoss meine sachen hin.. danach sass ich mich auf die treppe und weinte und wartete auf die mutter .. er machte auf meinte was ich mache hier und bot an rein zu kommen zuerst wollte ich nicht danach wollte ich die nähe von ihn ich liebe ihn sass mich auf das bett und weinte ich konnte es nicht realisieren er wollte immer reden sagte hallo und so kamm nah zu mir und redete danach meinte er er macht dies nur als mitleid und das ich den schlag verdient hätte beleidigte mich auch .. dan nett und dan küsste er mich schlimm ich meinte was das sollte lass mich er küsste mich weiter danach hörte er auf und meinte er findet es unfair umd das wäre der letzte kuss gewesen ich wollte nich einmal einen? es kam von ihm mit seinen gefühlen .. die mutter kam ich sagte er soll es sagen gehen sie kam zu mir meinte was soll ich mache kann auch nichts machen sie findet es nicht korrekt was er gemacht hat aber auch von mir nicht wiso ich immer komme und nachbaren und alles .. ich wollte noch zuletzt mit ihm reden wollte meine sachen haben doch gelassen ich hatte ihn bilder geschenkt die schaute er an und fing an zu weinen und meine er hätte keine gefühle aber es war eine schöne bezihung und eine wunderschöne zeit ich meinte die gibt es immer noch er nur ich liebe dich nicht er weinte weiter meinte wir mache hälfte hälfte und wählte per zufall mit weinenden augen 3 aus ich liebe ihn so sehr will ihn weiss nicht was machen er hat mich auf whatsapp endblockiert und haben geschrieben und ich meine ich hätte keine kraft mehr zu leben und er meinte das leben gäbe wider sinn ich soll nocht dummes tun .. er verliebte sich ind mich und rennte mir 1 woche hinterher und küsste mich an der busshalte stelle so sind wir zusammen gekommen mann.. es tut so weh zuletzt habe ich ihn jetzt geschriben das wiso er damlas um meine liebe käpfen konnte und ich jetzt nicht um seine kämpfen soll ich will ihm schreiben wen er antwortet das ich alless werde machen weil ich weiss ich liebe ihn und es wahre liebe ist und die zurück kommen wird aber ich werde nicht hinterher rennen .. das will ich schreiben eine gute idee? den ich spüre die liebe ist nicht ganz erloschen den wir warem auch im bett als er ja es nur " vorgetäuscht hat" nein die liebe war da ich weiss es <3 ich habe alles getan für ihn bin auch im heim gewesen meine eltern wollten nicht das ich ein freund habe habe mich dagegem gewährt weil ich ihn wollte und mir sicher war was sollte ich machen ihn zurück zu erobern?