Exfreund lebt im Ausland

Grace

Neuer Benutzer
27. Apr. 2013
1
0
0
34
Hallo ihr lieben, seit Jahren bedrückt mich eine Sache, kurz zur Vorgeschichte.. Vor fast vier Jahren hatte ich meinen damaligen Freund im Urlaub kennen gelernt, bei beiden hat es sofort gefunkt..Hatten nur sehr kurz das Vergnügen ein Gespräch zu führen. Ich wusste nur seinen Namen in Facebook. Konnte ihn schnell finden und ungefähr zwei Monate jeden Tag geskyped, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Er noch in Deutschland wohnhaft, ich in Österreich. Nach diesen zwei Monaten kam er zum ersten Mal nach Ö, kurz danach wieder und entschied sich dann hier zu bleiben um zu studieren,.. Von Oktober bis Juni waren wir zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit, es lief alles gut..dann von heute auf morgen kam er zu dem Entschluss nach D zurück zu gehen, er meinte er fühle sich unwohl und vermisse alles in D..das kam so plötzlich, total unerwartet.. Am Tag davor lief noch alles wie immer.. von heute auf morgen meinte er, er liebt mich nicht und will das alles nicht mehr. Ne Woche später trafen wir uns noch einmal zum Abschied, er war ganz anders, eiskalt und distanziert, nicht mehr die selbe Person, er meinte, er will trotzdem im Kontakt und. Freunde bleiben.. Seit diesem Tag an nicht mehr gesehen, und geschrieben knappe 3 mal zum Geburtstag und einmal vor einem Jahr schrieb ich ihm nur um mich mal zu erkundigen wie es ihm so ergehe, da kam zum Glück eine nette Antwort zurück. Trotzdem kann ich bis heute nicht verstehen wie dieser Mensch so abrupt alles beendet ohne großartige Erklärung.. Nach allem was zwischen uns war. Es war eine krasse Liebe, unbeschreibliches Gefühl. Es ist so traurig, dass er in den vier Jahren nicht zwei Minuten seiner kostbaren Zeit opfern konnte.. Nichts gar nichts.. Ich versteh das einfach nicht.. In meinen Augen gibt es keinen Grund so zu sein, das ist wirklich nicht viel Aufwand gerade zur heutigen Facebook Zeit ist es absolut nicht schwer, Vllt mal etwas zu liken oder kommentieren.. Wir haben uns wirklich geliebt und rein objektiv betratchtet, gab es an unserer Beziehung nichts auszusetzen, wir wollten sogar zusammenziehen.. ..Was denkt ihr darüber??? Wieso hat er sich damals so verhalten und was bedeutet sein Verhalten von damals bis heute? Ihr wärt mir eine große Hilfe..würde mich sehr über eine Antwort freuen.. Lg Grace

 
Hallo und herzl. Willkommen hier. Schade, daß Dir noch keiner geantwortet hat. Viell. weil es einfach auch schwer ist in den Kopf eines unbekannten Menschen hineinzusehen!

dass er in den vier Jahren nicht zwei Minuten seiner kostbaren Zeit opfern konnte.. Nichts gar nichts.
Daß Du verwirrt bist oder gar die schöne Zeit hinterher trauerst kann ich wirklich nachvollziehen, denn mir erginge es ähnlich!

Besser ist es, damit abzuschließen! Am Besten gelingt dies, die eigene Einstellung zur Beziehung und romantischen Liebe zu überprüfen! Holliwood sollte dabei nicht die Grundlage dieser Überprüfung sein!

Ihr ward noch sehr jung und wenn man jung ist, kann man einfach noch nicht so sein Leben planen. Er hatte andere Pläne eben und diese konnte und wollte er eben in seinen jungen Jahren realisieren.

Jetzt mal eine andere Frage:

Wieso bist Du nicht mitgekommen? Wenn die Bez. so toll gewesen ist, dann hätte es doch in Eurem zarten Alter noch Möglichkeiten gegeben, oder?

Er könnte sich ja auch fragen, warum ist sie nicht mitgekommen, wenn ich mich in Ö doch so unwohl fühle.

Versuche nach vorne zu gucken oder frage ihn selbst. Dann hast Du möglicherweise die Antwort.

Liebe Grüße

wy.