exfreund macht stress

Cola89

Neuer Benutzer
20. März 2005
16
0
0
hier meine kleine geschichte:

ich war glücklich verliebt bis er aufübelste art mit mir schluss gemacht hat(muss jetzt nicht weiter draufeingehen, er hat mich aber sehr schlecht behandelt)!

ich war am boden zerstört, doch dann hab ich freunde von ihm mal getroffen und besonders einer hat mir sehr geholfen. wir sind richtig freunde geworden (kann sein dass er mehr will, is aber jetzt nicht so wichtig)

mein ex hat des mitbekommen und war stinksauer auf ihn. wollte sogar die freundschaft kündigen.

naja, und jetzt wenn ich ausgeh und die freunde von ihm trefffe und sie sich zu mir hocken, krieg ich von meinem ex richtig böse blicke zu spüren. er ist mir im grunde egal, aber ich würd gern wissen was da in ihm vorgeht.

ich mein er hat mit mir schluss gemacht und ich hatte nicht das gefühl das er ihm leid tue,also warum ist es ihm dann nicht scheißegal ob ich mich noch mir seinen freunden treffe?

kann mir wer weiter helfen???

Hm... hi, ich probier's mal :)

Ich weiß nicht genau, warum er schluss gemacht hat,

einen bestimmten Grund wird es geben. Vielleicht hängt ein

Teil seiner Gefühle bei dir und dieser Teil ist mächtig eifersüchtig.

Vielleicht hat es bei euch ja durch irgendwelche Probleme nicht

mehr geklappt (Streitereien, Stress, genervt sein, etc.)

und er hat aus diesem Grund schluss gemacht.

Aber das war sein Verstand dann höchstwahrscheinlich, der ihm sagte,

dass es einfach SO mit euch nicht weitergehen kann. Seine Gefühle hingegen

sprachen genau das Gegenteil, es ist leicht, seinen Verstand zu folgen, als

seinen Gefühlen...

und wenn er dich nun mit seinen Freunden trifft (es sind ja schließlich seine Freunde), dann verletzt es ihn, weil er eifersucht spürt. Seine besten Freunde

könnten jetzt mit dir etwas anfangen und er muss stolz-brechend dabei zusehen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit deinem Freund Schluss machst und du siehst ihn mit deinen Freundinnen lachen und herumalbern - es würde dich bestimmt verletzen, weil deine Gefühle nach einer so kurzen Zeit womöglich immer noch bei ihm hängen würden.

Möp - ich hoffe ich konnte helfen

Marv

also wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dass er eifersüchtig wegen dir ist sondern eher wegen seiner freunde. sorry aber so klingt es für mich eher.

es kann gut sein dass er mit dir nichts mehr zu tun haben möchte (warum verletzt man sonst jemanden so extrem, wenn man nicht selber total verletzt wurde) und jetzt hängst du mit seinen freunden rum. das geht ihm gegen den strich.

kann natürlich sein dass ich mich total irre, aber wenn er wegen dir eifersüchtig wäre dann hätte er dich doch nicht so mies behandelt.

Hi, ich denke auch nicht das er eifersüchtig ist. dann würde er sich anders verhalten... also mach dir keinen kopf, leb dein leben und treff dich ruhig weiterhin mit seinen freunden.. je nachdem wie lange ihr zusammen wart, sind es ja auch deine geworden. also für mich hört es sich auch so an, als würde es ihm einfach nur gegen den strich gehn, das seine freunde dich im gegenteil zu ihm noch mögen. aber so ist das leben und damit muss er klar kommen!!

hi @ all!

danke für eure theorien!

meine idee war dass er dachte wenn er mit mir schluss macht ich aus der welt bin. und jetzt wo er merkt dass des nicht so einfach is wird er stinkig.

ich glaub auch nicht dass er auf mich eifersüchtig ist sondern eher dass er denkt seine freunde verraten ihn wenn sie mit mir sprechen.

aber ich mach mir da keinen kopf mehr, den typen werd ich eh nie verstehn...

aber hier noch ein paar infos:

wir waren 5 monate zusammen, und er hat es per sms beendet, mit der begründung dass keiner von uns beiden mehr glücklich ist.<---keine ahnung wie er da drauf kommt.

als ich ihn zur rede gestellt hab, meinte er nur eiskalt dass des eh alles keinen sinn mehr hat.

zu seinem freund sagte er dass er keine gefühle mehr für mich hatte, was er mir aber nie gesagt hat.

so, das war jetzt nur für die dies interessiert.

Ignorier den Typ. Irgendwann hat er keine Lust mehr auf böse Blicke. Und es ärgert ihn viel mehr, wenn du nicht darauf eingehst.