sorry,aber ich würdesagen schreib keinen Brief es ist echt besser,wenn du selber zu ihm gehst und mit ihm redest.
Geht mir genauso,ich hatte einen total lieben freund und er machte erst das eine dann das andere mal schluß weil er sich nicht mehr sicher über seine gefühle zu mir ist.Und da soiele auch noch nen anderes Mäödchen ne rolle,gegen die er sich entschied und wir dann wieder zusammen kamen,nachdem er aber das 2 mal schluß machte ist er jetzt wohl,aber auch irgendwie nicht mit ihr zusammen.
Jedenfalls schreiben wir uns sms,er ist eifersüchtig,macht sich sorgen um mich,betank sich die nächsten tage nach der trennung und erzählte alles,dass er mich liebt und hatte dann immer wieder einen anderen grund,warum er schluß machte,wenn ich ihn fragt kam aber keine antwort von ihm warum er schluß machte,wollte mich mit ihn treffen, aber wollte nicht,nun meine Freundinnen und auch 2 Freunde von ihm,dass ich noch mal mit ihm reden soll,denn sie meinen er liebt mich noch,aber irgendwas hindert ihn daran es zuzugeben.Naja ich hab ihn Briefe geshcrieben,aber so gut wie keine antwort von ihm erhalten und zurück gekommen ist er auch nicht,jetzt versuche ich mich mit ihm zutreffen um noch mal über alles zureden.ein Brief ist zwar schön,aber es ist doch immer besser,wenn man den anderen in die Augen schauen kann wenn man mit ihm redet und dann auch seine Reaktionen sieht und wenn ihr euch beide liebt könnt ihr euch dannach gleich in die arme schießen und euch küssen,das geht bei einem Brief nicht und so wenn du mirt ihm redest weiß er gleich wie ernst es dir ist