exfreundin/ exfreund meldet sich. warum?

togliu

Benutzer
25. Juli 2004
36
0
0
ich bin noch relativ frisch hier. aber ich habe jetzt schon zumindest zwei weitere leute mit einem ähnlichen problem hier gefunden. ich weiß dass diese umfrage mehr zur aufarbeitung meiner eigenen probleme dienen soll als alles andere. bitte verzeiht mir dies. aber ich denke dafür sind wir alle hier weil wir irgendwie einen guten rat oder ein paar aufheiternde worte erhalten möchten.

ich möchte wissen ob euch auch schon einmal eure exfreudin oder euer exfreund nach egal wie langer zeit wieder sich bei euch gemeldet hat? wie habt ihr reagiert? was ist passiert? was war der grund des anrufes oder der sms? wie ist es euch ergangen?

meine Ex hat sich bei mir nach ungefähr einem Monat zum ersten Mal telefonisch gemeldet, weil sie herausfinden wollte, ob da doch noch mehr ist als sie dachte (sie hatte damals einen Freund). Wir trafen uns und schliefen auch miteinander. Die darauf folgende Woche erhielt ich einen Brief, dass sie sich ihrer Gefühle mir gegenüber nun sicher sei und keinen "Neustart" möchte. Sie würde zwar mehr als für mich empfinden als Freundschaft aber zur Liebe reicht es halt nicht. Wieder einen Monat später meldete sie sich telefonisch. Während des 5 stündigen telefonates offenbarte sie mir dann unter Tränen, dass sie mich lieben würde...

Wir trafen uns seitdem desöfteren, aber da sie einen Freund hat (der aber nicht die Liebe ihres Lebens ist, wie sie mir sagte), ist die Situation etwas schwierig.

Sie behauptet es hätte ihr die Zeit des Alleineseins gefehlt um sich ihrer Gefühle sicher werden zu können. Da steh ich nun ich armer Tropf und bin am verzweifeln, sie liebt mich zwar, aber trotzdem darf ich nicht mit ihr zusammen sein.

<Gruß

Snowflake

also ich bin nun seit 7 monaten solo. mein ex meldet sich jeden monat mal, dann telefonieren wir stundenlang. wir wollten (und ich hoffe wollen immer noch) eine kollegschaft aufbauen. dies ist jedoch sehr schwierig, da immer entweder ich oder er die krise bekommt... die gründe wieso er sich gemeldet hat: er hat die krise, hat angst, mich aus seinem leben zu verlieren, blablabla... naja, wenn man schluss macht, muss man schliesslich auch die konsequenzen tragen können, oder etwa nicht?

greezlys

sheilina

hey

ihr habt alle irgendwie recht!!!!!!

also: mein exfreund der hat schluss gemacht, weil er nur eine Italienerin und keine Schweizerin haben darf. :heulen: Er ist Italiener, ich Schweizerin. Aber ich weiss er hatte mich geliebt.... . nach einem Monat war es aus. Ich war sehr traurig, wollte mir mein Leben nehmen, hatte eine Alkvergiftung. Aber egal. Ich wusste, dass er mich immer noch liebte, denn er schrieb mir ständig SMS in Form von: hey süessi, i vrmiss di, würd di gärn küsse, in Arm näh.... . Ja er hat sogar ein Gedicht geschickt, das er selbst geschrieben hat. ?(

Er wollte mich immer sehen, doch ich hatte abgeblockt! Doch dann haben wir uns gesehen und er sagte mir persönlich, ich liebe dich, ich war naiv und wurde schwach, das war genau an Heiligabend! Kurz darauf machte er wieder Schluss, ich rannte ihm nach und er hatte mich verarscht!!!!!!! :schief: Danach hat er sich 5 Monate nicht gemeldet, und jetzt kommt er wieder angeschlichen! Er heult am Telefon, schreibt mir Briefe, doch mir gehts heute gut, ich hab einen Freund, ich mache mir keine Vorwürfe, ich liebe ihn nicht mehr!!!! :D :] :) )

Wenn ihr wollt, ich habe ein Gedicht über ihn geschrieben(also eigentlich nicht direkt um ihn, sondern um alle Verarscher Typen). Es ist ein tolles Gedicht!

Griessli Nadine