ExKollegin

TimeTraveller

Neuer Benutzer
08. Juli 2008
3
0
0
46
Hallo zusammen!

Bin neu hier,das Forum gefällt mir sehr gut,war eine Weile am lesen und hab mich entschlossen mich anzumelden.

Hab ein Problem mit meiner ExKollegin,und hoffe hier auf viele Antworten.

Wir kennen uns seit vielen Jahren,hab sie das letzte Mal im Januar gesehen. Ich hatte vor langer Zeit etwas mit einem Typ,als er bei mir zur Besuch war,sind wir bei ihr vorbeigegangen um Hallo zu sagen. Sie hat uns die Türe geöffnet,und stand da,NUR in Jeans und BH???

Das war der erste Moment wo ich mich gefragt habe,was für eine Tussi bist du wirklich? Es war doch klar dass sie auf ihn steht und versucht hat ihn zu beeindrücken.

Nach langem hin und her,hab ich beschlossen die Freundschaft auf rein platonischer Basis zu halten,vieles hat gegen eine Beziehung mit ihm gesprochen,am meisten die Wohndistanz,bin absolut kein Fernbeziehungtyp!

Sie war paar Monate später mehrmals mit ihm im Bett,der Witz ist aber,dass er mir davon erzählt hat,dh,ich wusste es JEDESMAL wenn sie bei ihm war,sie dagegen hat kein einziges Wort gesagt,im gegenteil,es hiess "Fahre heute nach ZH zum Shoppen"....

Ich war damals sehr enttäuscht,es hat mich extrem getroffen was sie gemacht hat. Finde,gewisse Sachen sind in einer Freundschaft Tabu,und zwar aus Prinzip,und aus Respekt dem Mensch gegenüber.

Im nachhinein,weiss gar nicht mehr wie ich es geschafft habe cool zu bleiben so nach dem Motto *ok du Bitch,mal schauen was du als nächstes vor hast,und wer zuletzt lacht*,es gab so viele Momente in denen hätte ich ihr am liebsten die Augen ausgekratzt.

Wir sind seit Weihnachten vollig verkracht,sie kokst seit Jahren(je nach ihren Krisen sogar täglich),und ist nicht mehr die Person die ich einmal kennengelernt habe. Ich erkenne sie garnicht mehr und könnte kotzen wenn ich nur dran denke wieviele Schulden sie hat und wie sie andere aus unseren Freundeskreis behandelt! Hat einer Freundin Photo Cam geklaut (es gibt Dealer bei denen kann man nicht nur mit Bargeld einkaufen)

Hab x Mal mit ihr geredet und kurz vor Weihnachten musste ich es mir eingestehen dass es keinen Sinn hat,sie hat mich so oft angelogen und hitergangen.

Finde,solche Menschen ändern sich NIE,sonst hätte sie nach den ersten Gesprächen mit mir angefangen an sich zu arbeiten.

Bin zwar keine Psychiaterin,finde,das alles sieht sehr nach einem Borderliner aus?

Sie hat sich bei mir mehrmals per Sms gemeldet,was ich eine absolute Geschmacklosigkeit finde,und dann "tut mir leid,ich hab das nicht so gemeint,ich weiss nicht wieso ich das alles gemacht habe" Blablabla....

So etwas kann ich nicht akzeptieren,ich erwarte gewisse Antworten von ihr,und,wenn sie schweigt dann soll sie dass,aber,dafür ist das Thema für mich beendet!

Finde,sie macht es sich so verdammt einfach mit "ich weiss es nicht"!

Das akzeptiere ich nicht,weder jetzt noch irgendwenn!

Was mein Ihr,habt ihr was ähnliches erlebt?

Danke Euch für die Antworten

kenne manchen kokser und manche kokserin. war sogar mal über jahre in eine verliebt. kokser sind emotional unzurechnungsfähig, ich mache mir nicht mal mehr gedanken über ihre äusserungen.

aber was ist eigentlich dein problem? nur weil du mal was mit dem typen hattest und die zwei jetzt zusammen f........ . wieso nicht, ist doch ihre sache. oder bist du in den typ verliebt?

Hay Phanthomas :)

Nö,ich bin nicht in den Typ verliebt.Frage mich,wieso sagt sie mir eins und macht dann etwas völlig anderes? Sie ist zb unterwegs zu ihm,und behauptet sie geht Shoppen??? HALLO???

Wie würdest du dich fühlen wenn du erfahren würdest dass sie im grösstem Knall über dich lästert,und dich zutiefst dafür hasst dass die meisten Männer lieber auf deine grosse,originelle Klappe und auf dein Köpfchen stehen anstatt auf ihre doppel D Brüste?

Ich hab über sehr viele Sachen die Augen verschlossen,aber,gewisse Sachen sind mir zu wichtig um sie zu ignorieren.

Und,sie F**** nicht mehr zusammen,er hat es ihr 3mal ordentlich besorgt und hat danach die Kurve gekratzt,weil sie total bekloppt ist! *seine Worte*

hallo tt

wenn eine kokserin oder ein kokser über mich lästert ist mir das völlig wurscht. die tussi ist sicher bei jenen leuten schon untendurch. sei doch froh das sie dich nicht mag, du hast qualitäten die sie nicht hat und das weiss sie darum lästert sie auch über dich und eben kokser sind emotional unzurechnungsfähig. sie gerade mal gut dazu sie 3x zu f....... .

drogensüchtige lügen immer.

ps: ich stehe überhaupt nicht auf doppel d